Widerwillig schminkte ich mich. Es war kurz vor sieben und Maxi saß schon neben mir. Sie war geschminkt und wie immer war sie schwarz angezogen. Ihre Beine waren von einer schwarzen Röhren Jeans bedeckt, sie trug schwarze Adidas Sneaker und einen langen, bis zum Knöcheln reichenden, schwarzen Mantel mit Kapuze. Ihre orangenen Haare, die im Winter immer zu leuchten schienen, stachen als einzige Farbe unter der Kapuze hervor.
"Wir können gleich auf dem Weg noch Kaffee trinken. " sagte sie heißer. Sie war krank geworden und ihre Stimme versagte immer wieder beim Reden. Sie war so unglaublich. Immer zwang sie sich auf die Beine und lies sich nie heulend fallen.. so wie ich es immer tat wenn ich am Ende war. Maxi hatte sich immer hoch gezwungen und dafür bewunderte ich sie.
"Willst du mich vielleicht noch an der Hand ins Büro bringen?" fragte ich provokant. Denn sie wollte mich abholen und hinfahren.
"Naja wenn du es möchtest. Aber dann könnte Stone ja eifersüchtig werden." Ich warf Maxi nur noch einen Blick zu, doch sagte nichts. Brachte bei dieser Frau ja auch nichts.
Wir stiegen kurz vor halb acht ins Auto und fuhren noch beim Mc Donalds vorbei. Dort kaufte Maxi uns Kaffee und wir machten uns auf den Weg zur Firma.
Am Auto standen wir, sie zog an ihrer Zigarette, als ein großes weißes Auto auf den Parkplatz einbog. Ich hielt meinen Atem an. Ob das Stone war?
Der Wagen parkte und die Fahrertür öffnete sich. Ich hatte nicht gesehen wer am Steuer saß. Doch da kam Kristen hervor.
Mein Inneres verkrampfte. Was tat sie schon wieder hier?
"Wer ist das?" fragte Maxi leise und schaute mich an. Hatte man es mir angesehen? Das ich diese Frau nicht mochte? Alleine schon weil sie so nah an Frau Stone war.
Aber nun sollte mich das ja eh nicht interessieren. Das sagte jedenfalls irgendwas in meinem Gehirn, denn ich kam mir dumm vor. Dumm, da ich die beste Freundin von Frau Stone nicht mochte. Was hatte ich schon mit einer Jahrelangen Freundschaft zwischen den beiden zu tun? Wie ein kleines Kind, ich ertappte meine Eifersucht und versuchte diese zu verblenden. Rief mir nochmals in Gedanken auf, das ich nicht lesbisch sei.
"Kristen Dale."
"Und das ist Frau Stones was?" Ich schaute Maxi an. Diese Frau kann doch Gedanken lesen. Anders hätte ich es mir gar nicht erklären können.
"Ihre beste Freundin."
Kristen kam mit langsamen Schritten auf uns zu, während sie in ihrer Tasche kramte. Sie trug einen Oliven farbenden Mantel, ihre Beine waren von einer Anzughose bedeckt. Die Hände versteckt in schwarzen Lederhandschuhen.
"Ach schönen guten Morgen Bella." begrüßte sie mich freundlich und reichte mir die Hand.
"Morgen." murmelte ich leise und Dales Blick wich zu Maxi.
"Hallo, Kristen Dale. " sagte sie und reichte meiner besten Freundin die Hand.
"Maxima Cleo." erwiderte Maxi mit einem durch dringlichem Starren auf Kristen. Sie hielten sich lange an der Hand und ihre Blicke kämpften darum, wer als erstes schwach genug wäre um weg zu schauen. Maxi gewann.
Kristen kramte erneut in ihrer Tasche und sah leicht verzweifelt aus.
"Ach wo sind denn meine Zigaretten?" Schimpfte sie vor sich hin.
"Bedienen sie sich. " Maxima reichte Kristen eine Schachtel hin, aus welcher Kristen sich eine Zigarette zog.
"Ist Olivia schon da?" fragte sie schließlich, nachdem Maxima ihr die Zigarette angezündet hatte und sie daran zog.
"I.. ich weiß es nicht. Wir sind eben erst angekommen."
"Ach, okay." Kristen lächelte breit und man sah ihre weißen Zähne. "Und sie, helfen sie Bella heute bei ihrer Arbeit?" Der Sarkasmus stach aus ihrer Stimme. Wieso konnten denn Menschen um Himmels Willen nicht normal mit einander kommunizieren? Musste man sich gegenseitig immer aufziehen..?
"Nein leider nicht." Griff Maxi ein.. Oh man ihr Ton sagte schon alles. Sie lies sich sowas nicht sagen, da hat Kristen sich geirrt. Maxi war das Gegenteil von mir und war nie auf den Mund gefallen. "Was ich sogar sehr gern getan hätte, nur habe ich Bella zur Arbeit gefahren, da ich sie heute noch abholen werde. Denn wir haben noch ein kleines Date heute abend." Maxi lächelte und Kristen schaute amüsiert doch geschlagen zur Seite.
"Alles klar. " Sie warfen die Zigaretten auf den Boden und traten sie aus.
"Ruf mich an Bella, wenn ich kommen soll." Sagte Maxi zu mir als sie die Tür zum Wagen öffnete. "Kristen, hat mich sehr gefreut ihre Bekanntschaft zu machen." Dale lächelte und reichte Maxi die Hand.
"Kann ich nur wieder geben. Vielleicht werden wir diese ja noch vertiefen." Moment Mal.. was geschah da eben? Habe ich was verpasst..?
"Oh das hoffe ich doch." Maxima setzte sich ins Auto und fuhr davon, während Kristen und ich auf dem Weg zum Eingang waren.
DU LIEST GERADE
Nie (wieder) Sex || GirlxGirl
RomanceWARNUNG!! Diese Story beinhaltet sexuelle Inhalte. Lesen auf eigene Verantwortung. Was passiert wenn sie plötzlich vor dir steht? Und eigentlich hast du ja gar keine Gefühle, geschweige denn, du bist noch nicht mal lesbisch, und doch pocht dein Herz...