Halloooo. Da ich nominiert wurde, hier einmal 13 Fakten über mich.
1. Würdest du Vegetarier/Veganer werden?
Also ich esse zwar nur Bio, aber ganz ohne Fleisch würde ich nicht auskommen2. Was hältst du von den 3 Jurassic Park Filmen und Jurassic World?
Ich finde Jurassic World auf jeden fall cooler,(auch zum teil wegen Owen XD) , aber Jurassic Park ist auch cool3. Was ist dein Lieblingsessen?
Puhh, keine Ahnung ich glaub ich hab keins4. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe mehrere. Z.b. RED, Kingsman, Beverly Hills cop, Jurassic World5. Welche Musik hörst du gerne?
Total viele Arten. Ich bin ja selbst ziemlich Musikalisch und ich liebe die Musik einfach. Momentan ist meine Lieblingsmusikart einfach alles bis auf Schlager XD6. Kennst du die Serie Game of Thrones?
Ja aber ich mag sie nicht7. Magst du Fantasy?
Jap, ich liebe Fantasy8. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Cd hören, mit meinen Haustieren spielen, lesen, schreiben, basteln, shoppen, klettern...ziemlich viel :)9. Magst du Süßigkeiten? Welche?
Nicht viel ehrlich gesagt. Vielleicht Gummibärchen oder so...10. Dein Traumberuf?
Polizistin,Agentin oder Mordkommissarin. Irgendwie sowas. Hab schon früher immer Leuten nachspioniert und so einiges über die heraus gefunden11. Traumauto?
Bentley :* werd ich nur nie kriegen:/ warum muss der nur so teuer sein?:(12. Wie stehst du zu Döner?
Bähh. Ne danke. Ekelig. Ebenso wie Cheeseburger, Burger, Hot dog...alles ekelig13. Wo wohnst du?
HagenSo, hier meine 13 Fragen:
1. Wie alt bist du?
2. Hast du Haustiere?Wenn ja welche?
3. Hast du Geschwister?
4. Dein Lieblingslied?
5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
6. Magst du Musik (nicht als fach)?
7. Spielst du ein Instrument?
8. Welche Augenfarbe hast du?
9. Hast du irgendwelche Allergien?
10. Kannst du Singen?
11. Wie ist dein Spitzname?
12. Welche Haarfarbe hast du?
13. Kannst du etwas besonderes gut?Ich weiß :/ dumme Fragen#) mache das aber auch zu ersten mal. Muss man ja immer dazu sagen XD
Hier meine Nominierung:
Viel Spaß:)
-----------------------------------------------------------Ps. Ich lade diesen Samstag alle 5 Kapitel hoch, weil ich schon alle fertig habe. Zwischen 20:00 und 21:00 Uhr werde ich die ungefähr hochladen. An dem Geplanten Termin kommen dann wahrscheinlich nochmal extra 2 Kapitel hoch. Aber ich werde ganz normal in der Woche noch updaten. Also 2 Kapitel sowieso+ die 2 extra Kapitel am Samstag. Ich hoffe ich kriege das hin:)
Eure Soso❤
DU LIEST GERADE
Storm
AdventureFeriencamp? Nein danke! Wegen eines schlechten Zeugnisses soll Janine in ein Feriencamp, wo so etwas wie Handys oder Mp3-players total tabu sind. Wohl oder übel muss sie in dieses Camp! Doch als bei einem Waldspiel ein starker Sturm aufzieht schaff...