9

288 21 1
                                    

(Bild zeigt Joey)
Als wir bei Mike ankommen, sind eigentlich schon so ungefähr alle da. "Darf ich euch vorstellen, das ist Joey Klappert. Er ist ein bisschen später gekommen doch das macht uns nichts aus, oder?" Brüllt Mike und dann kamen wieder diese kleinen Rotzlöffel mit ihrem :" Ja. Ja Sir!". Alter, so langsam nervt es richtig, doch noch mehr nervt mich Mike! "Gut so! Also Joey, baue dein Zelt so schnell wie möglich auf und komme dann in einer Stunde zum Mittagessen, such dir jemanden der dir erklärt wie hier alles läuft! Die Liste mit unserem Ablauf kriegst du jetzt von mir!" Erklärt Mike Joey. Der nickt genervt. Er sieht nicht so aus als ob er das hier freiwillig machen würde, also er hat so ungefähr den selben Gesichtsausdruck wie Les und ich bei unserer Ankunft: genervt, gelangweilt, angeekelt und halb taub. Zum Abschluss schreit Mike noch einmal:"so also ihr habt es gehört, in einer Stunde gibt es Mittagessen! Den Rest des Tages habt ihr noch Zeit euch um das Umherum von eurem Zelt zu kümmern. Ich will das eure Zelte innen ordentlich sind und das außen um euer Zelt herum auch! Verstanden? Ja? Dann los, los, los! Hop!" Sofort rennen alle weg um so schnell wie möglich damit anzufangen, nur Lesley, dieser Joey und ich stehen noch herum. Dafür sind wir also hier her marschiert? Für diese paar Sätze? Da wir immer noch dumm rum stehen, bekommen wir einen strengen Blick von Mike, also machen wir uns auf den weg: mit Joey Klappert, der uns jetzt fragt:" was soll ich noch wissen? Der Schreihals hat irgendetwas von 'erkundige dich bei anderen' gesagt oder?" Ich nicke und teile ihm das mit, was wir von Mike erfahren hatten, sprich: wann ist das essen, wo sind die Toiletten+Duschräume. Er nickt kurz und folgt uns weiter. Als Lesley und ich bei unseren Zelten ankommen, steht Joey davor und begutachtet es. Dann:" habt ihr Mädels was dagegen wenn ich mein Zelt neben eures aufstelle? Ihr scheint mir die einzigen halbwegs normalen Stadtmädchen zu sein, und solche Jungen hab ich hier noch nicht gesehen!" Ich nicke und antwortete:" klar warum nicht? Ein normaler mehr schadet auch nicht." Er zeigt ein schiefes grinsen und geht  auf die freie fläche neben meinem Zelt, um seines aufzubauen. Während  Joey damit beschäftigt ist sein Zelt aufzubauen, machen Les und ich schon mal ein bisschen was um unser Zelt herum, das heißt wir zupfen ein bisschen Unkraut raus lockern die Erde auf und pflücken ein paar Rosen, die wir an unser Zelt heften. Mehr bekommen wir nicht hin, denn eine Stunde war schnell rum. Joey hat sein Zelt in der Zwischenzeit fertig aufgebaut und wir gehen alle drei zusammen zum Mittagessen.  Zehn Personen oder so hocken auf den Stühlen und warten darauf anfangen zu können. Es steht immer ein kleiner Suppentopf und ein teller voll Gurken auf einem Tisch. Insgesamt gibt es glaub ich 15 Tische. Joey, Lesley und ich setzen uns an einen. Als zehn Minuten später alle eintreffen, füllen wir unsere Teller mit der Suppe. Naja was heißt wir?!? Ich zumindest nicht! Es ist eine ekelhafte Gemüsesuppe mit Zucchini, Bohnen, Linsen, Tomaten, und Kohlrabi! Alles in einer ekligen Brühe. Lesley würkt ein bisschen etwas davon runter und ebenfalls Joey schafft es etwas davon in sich reinzustopfen. Alle anderen essen sie auch, aber nein ich nicht! Ich esse sowas sicher nicht. Ihhhgitt! Stattdessen fülle ich mir den Teller mit Gurken. Gurken sind auf jeden fall besser als so eine ekelige Suppe! "Komm schon Janine, wenigstens ein bisschen. Es ist wirklich.....gar nicht soooo schlimm!" Versucht Lesley mich zu etwas suppe zu überreden, doch bei ihrem satz 'es schmeckt wirklich nicht so schlecht' bemerke ich schon wie sie so angeekelt von der Suppe schluckt. Deswegen antworte ich nur sturr:"Man kann auch mal eine Woche von Gurken leben, so schlimm ist das nicht. Mache ich schließlich auch immer auf Klassenfahrten." Joey und Lesley gucken mich zwar ein bisschen verstört an, merken aber das sie es aufgeben können, mir zusagen ich solle es wenigstens mal probieren. Ihh gitt! So etwas ekeliges doch nicht.

Ich bin froh, dass das essen vorbei ist und ich wieder zurück zu meinemZelt kann. Natürlich gehen wir drei wieder zusammen. Wir haben beim Mittagessen ein bisschen etwas über ihn in erfahrung gebracht:

-er ist 15
-muss wegen eines Wutausbruches hier hin
-mag Fußball, zocken, lehrer ärgern und einfach reden
-wohnt ebenfalls in Dortmund

Tja jetzt haben Les und ich wohl so etwas wie einen Kumpel in dieser Einöde. Nun können wir es hier zu dritt aushalten. Als wir am Zelt ankommen, machen wir uns alle drei wieder an die Arbeit und machen um unseren Zelten den Platz sauber und gepflegt. Ich muss sagen es war gar nicht so übel. Wir machen die ganze Zeit Witze und Späße und haben sogar ein bisschen Spaß an der Arbeit. Aber das ist ja auch noch lange nicht so etwas schlimmes wie: im wald spielen! !!

Als es 17:55 war machen wir uns auf den Weg zum Abendessen. Dort gibt  es wenigstens ganz normales Brot, weshalb ich auch eine Scheibe esse. Um 19:30 kommen Joey und Les zu mir ins Zelt und wir gucken ein bisschen Fernseh, bis Leon so um 21:15 kommt um zu überprüfen ob wir auch alle uns zum schlafen gehen bereit machen. Ich hatte Gott sei dank wieder abgeschlossen und verstecke den Fernseher schnell. Dann gehen wir alle in unsere Zelte (naja ich war ja schon in meinem Zelt) und geben Leo bescheid wir würden jetzt schlafen gehen und machen uns fertig. Ich freue mich schon.......NICHT auf Morgen und schlafe dehalb BEUNRUHIGT ein!

-----------------------------------------------------------
So, hier wieder ein Kapitel, länger als das letzte. Hatte gerade Zeit, deswegen habe ich auch hier mal wieder ein Kapitel gemacht☺ hoffe es hat euch gefallen:D

Eure Soso❤

StormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt