(Bild zeigt Mike)
Ich sitze in meinem Zelt und begucke meinen Plan. Lesley sitzt neben mir.
Montag: Kennenlernen+Spiele 9:30-14:00 15:30-18:00
Dienstag: freies spielen
Mittwoch: Baumkletterpart 10:00-14:00 16:00-18:00
Donnerstag: freies Spielen
Freitag: Großes Waldspiel 9:00-19:30 (essen beim Spiel)
Samstag: freies Spielen
Sonntag: Verabschiedung+Spiele und Grillen 12:00-14:00 15:30-18:30Naja ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Klettern zum beispiel mag ich und kann es auch sehr gut. Aber was ist ein großes Waldspiel? "Leeees?!? Weißt du was ein großes Waldspiel ist?" Frage ich also mal Lesley. "Keine Ahnung" murrt sie. "Klingt wie folterei, oder?" "Ja irgendwie schon" entgegne ich.
Wir quatschen noch ein bisschen und tauschen unsere Hobbys aus.
Janine Höfert:
Aussehen: lange rote Haare, blau-graue Augen, schlank, groß, coole Kleidung.
Hobbys: Musik hören, shoppen gehen, lehrer nerven, klettern, joggen
Lieblingsfarbe: dunkelblau, pink
14 Jahre alt
Wohnt in Dortmund
Lesley Kaufers:
Aussehen: braune haare, braune augen, nettes lächeln, schlank, gebräunt, schöne Kleidung
Hobbys: lesen, shoppen gehen, laufen, springen, Schlittschuh laufenLiblingsfarbe: blau, gelb, pink
16 Jahre alt
Wohnt in Dortmund.
"Und auf welche Schule gehst du?" Fragt Lesley mich gerade.
"Goethe Gesamtschule und du? Antworte ich ihr.
"Waaaaaass? Geillll!!! Ich aaaauuch!!!" Quitscht sie los. Ich quitsche mit. " Wir müssen uns dann unbedingt mal treffen." Quikt sie weiter. "Klar müssen wir das!" Meine Augen leuchten. "Und wie wärs wenn wir dann.." Lesley wird von einer lauten Stimme unterbrochen.Mike!
"Alle mal herkommen. Es ist ein neues Mitglied eingetroffen. Los! Schnell!" Brüllt er. Ich verdrehe die Augen und mache mich murrend mit Les auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Storm
AdventureFeriencamp? Nein danke! Wegen eines schlechten Zeugnisses soll Janine in ein Feriencamp, wo so etwas wie Handys oder Mp3-players total tabu sind. Wohl oder übel muss sie in dieses Camp! Doch als bei einem Waldspiel ein starker Sturm aufzieht schaff...