21

169 15 0
                                    

Haha müssen wir doch, denn gerade als Mike "Lo..." brüllt, fällt ihm wohl noch etwas ein. "Oh" sagt er. "Ich habe was vergessen, kommt mit." An seiner Miene merkt man, das es ihm ein wenig peinlich ist. Wir gehen wieder ein Stück zurück und nach rechts, wo wir auch kurze Zeit später, auf eine Hütte treffen. "Stellt euch in eine Reihe vor der Tür auf" murrt er und wir gehorchen ihm brav. Keine Ahnung was wir hier sollen. Und....wie soll es anders sein, Lesley Joey und ich stehen ganz hinten in der Reihe. Wir werfen mal einen Blick nach vorne. Achso, die Rucksäcke werden verteilt.

Nach 5 min ist Joey vor mir dran und nimmt den Rucksack entgegen. Als er aus der Reihe tritt, stehe nur noch ich da. Als ich meinen Rucksack nehme und zu den anderen gehen will, bleibe ich aber nochmal stehen und drehe mich zu Mike um. "Mike, warum sollte ich meinen Bogen mitnehmen?" Frage ich ihn. Meinen Köcher habe ich mir angeschnallt und meinen Bogen habe ich umgelegt. "Du hast Talent. Du könntest mit Pfeil und Bogen mehr schaffen als die anderen." Antwortet er mir knapp und tritt zu den anderen um wieder zu unserer Stelle zu gehen. Ich bleibe etwas ratlos zurück, hole die anderen dann aber wieder auf.

"Und LOS!" brüllt Mike und sofort stürmen alle los. Fast alle. Außer uns natürlich, wir gehen normal los. Therese und Nico sind eigentlich auch schon losgerannt, kommen aber jetzt zurück, weil sie bemerkt haben, das wir nicht hinter ihnen sind. Wir treten alle zusammen und Nico sagt:" am besten wir bauen ein Tippi (?), oder?" Ich überlege,  schüttel dann aber den Kopf. "Die meisten werden ein Tippi bauen, aber das ist unsicher, wir brauchen etwas stabiles mit nur einem Eingang" Joey stimmt mir zu:" du hast recht, ein Tippi ist nicht sicher, am besten wir suchen uns 4 Bäume die in einem Viereck stehen und machen die Äste dazwischen." Therese nickt langsam:" ja das könnte glaube ich eher klappen als ein Tippi" "dann fangen wir mal an zu suchen" meint Lesley und wir nicken alle zustimmend.

Schon nach ein paar Minuten haben wir den perfekten Platz gefunden. Er ist zwar weiter weg von den anderen, aber das ist ja nichts schlechtes. Nach einer dreiviertel Stunde sind wir fertig und betrachten unser Werk. Es gibt nur einen Eingang, alles andere ist dicht. Es gibt auch keine Lücke, wodurch jemand seinen Arm hötte stecken können.

Wir hatten abgemacht, das immer einer unsere Flagge bewachen würde und ein  anderer würde drumherum alles im Auge behalten. Eine weitere Person würde die Teams ausspionieren und die zwei letzten holten die Flaggen der anderen. Wir würden uns da abwechseln. Die erste Runde würde Therese auf unsere Flagge aufpassen, Joey alles drumherum im Auge behalten, Lesley und Nico versuchen die Flaggen der anderen Mannschaften zu holen und ich sie auszuspionieren. Aber erst sollen alle Gruppen nochmal zu Mike wo wir jetzt stehen.

"Vanessa hat mich gerade auf eine tolle Idee gebracht. Wir haben festgelegt, das man seine Feinde -also Leute aus der Gegnerischen Mannschaft- gefangen nehmen kann. Neben jedem Lager werde ich gleich eine Holzplatte aufstellen, an der sich die gefangenen so lange festhalten müssen, bis sie von ihrem Teampartner abgeklatschr werden. Habt ihr das alle  verstanden?" Erklärt Mike uns. "Ja. Ja, Sir!" brüllen wieder mal welche zurück.

Und damit ist das Spiel eröffnet.

-----------------------------------------------------------
OMG:0  1,11K read❤❤❤ Danke, Danke, Dankeeee:* ich weiß das manche 200K reads haben und sich darüber freuen, aber 1K read finde ich für mein Buch einfach auch schon eine Menge und....ach einfach Dankeee❤💋 ihr seid sowas von die besten. Vielen vielen vielen lieben dank für alle die mein Buch lesen und noch mal ein riesen DANKEEE für die, die für mein Buch voten und immer so nette Kommentare schreiben❤ ich freue mich gerade einfach so:) ihr seid wirklich die besten❤ Danke, Danke, Dankeee💋❤ ich weiß nicht was ich sonst noch sagen könnte....außer....

Das ich ein extra langes Kapitel machen werde für euch, und zwar sobald wie möglich. Ich versuche nach meiner Klassenfahrt so oft wie es nur geht zu schreiben. Das Lange Kapitel wird auf jeden fall über 2.500 Wörter haben❤

Eure Soso❤

StormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt