Liebe

296 29 1
                                    


BENs POV. 

Mal wieder war ich im Internet und versuchte die verbliebenen Dateien zu finden, doch mein Gegener hat alle an sich gerissen. Ich war sauer und doch war ich beeindruckt über seine Fährigkeiten. Dennoch musste ich nun gegen ihn 'kämpfen'. Ich überlegte mir einen Plan. 

Ich krieche einfach aus dem Bildschirm und mache ihm so eine große Angst, dass er freiwillig die Dateien abgibt. 

Das klingt gut. Mit einem Programm schrieb ich mich um und machte mich groß. Dann kam das highlight. Ich kroch raus und erwartete einen Schrei. Alles was ich sah, waren die verwirrten Augen einer Frau. Nach all dem war ich auch überrascht. Ich hätte nicht erwartet, dass mein Gegner eine Frau ist. 

''Ich glaube ich sollte so langsam schlafen gehen... ''murmelte sie. 

''Das liegt wohl am Schlafmangel.'', nickte sie und entfernte sich von dem Computer. 

''Hey ! '', rief ich. 
Sie drehte sich um und sah mich an. 
''Gras. Ich sollte aufhören zu kiffen. '', murmelte sie und auf dem Weg zu ihrem Bett kippte sie mit ihrem Rollstuhl um. 

Es war einer dieser Momente von denen mir die anderen immer erzählt haben. 

Eyeless Jack : ''Als diese Latios ihr befohlen haben aufzustehen und sie viel zu schwach dafür war und zu Boden fiehl. ''

Ticci Toby : ''Damals wurde Amy von so einen widerlichen Typen im Café abends angegriffen. Ihr hilfloses Gesicht war so süß. Ich musste sie einfach retten. ''

Masky :''Als der fette Typ Joy angegriffen hat, musste ich handeln. BEN, hoffentlich wirst du auch irgendwann das Gefühl verspüren jemanden retten oder helfen zu wollen. ''

Es war genau so ein Moment.. 
Oder ? 

Ich wusste es nicht. Ich wurde panisch und floh. 

Slendermans POV. 

Selbst das Atmen fiehl mir schwer. Ich fühlte mich träge und es war anstrengend mich zu bewegen. BEN kam geschockt aus dem Bildschirm gesprungen und zitterte am ganzen Körper. Dann fragte er mich um Rat. 

''Ich habe die Person gefunden, die all die Daten hat, aber ich will sie nicht töten. Ich ... '', murmelte er. 
''Mach sie zu unserem Verbündeten. '', antwortete ich. 

Ich sah ihn an. 

''Die Zeiten sind schwer und es besteht die Gefahr, dass die wahrscheinlich sterben wird, doch entweder durch deine Hand oder durch die von Raven. Das kannst du dir aussuchen. ''

Amys POV. 

Während des Umzugs habe ich viele alte Zeichnungen von mir gefunden. Viele von ihnen waren von den mysterösen Mann mit der großen Brille und den Äxten. Nach vielen schlaflosen Nächten beschloss ich der Sache auf den Grund zu gehen. Noch am selben Abend sah ich Liam an. Ich sah in seine Augen, die ich so sehr liebte, doch es waren nicht die, die ich begehrte. Nein... 

Ich fand ein Busticket in meiner Tasche. Daraufhin buchte ich denselben Weg und fuhr dorthin. Es war eine Bushaltestelle am Wald. Ich legte meine leichte Tasche auf den Boden. Es fühlte sich so an, als ob ich schon einmal im Leben hier war. Ich sah in den Wald hinein und erinnerte mich an einen großen Mann... Trotzdem erinnerte ich mich nicht an sein Gesicht. Ich hatte keine Spur und kein Anhaltspunkt. Etwas stimmte nicht. Etwas lief falsch. 

Hoodies POV. 

Ich spührte es deutlich in mir. Es war eins mit mir. Ja, es war ganz allein meine Energie. In den Moment der Absorbation roch es stark nach Rosen. Dies war ein Zeichen, dass es richtig war. Ich blickte um mich und sah nichts anderes als Dunkelheit. Dunkelheit, die diese Umgebung ausrottete. Alle Pflanzen in der Nähe verwelkten und der Grund war ich. 

''Wenn das mit der Umgebung passiert, will ich nicht wissen, was aus Masky wird, wenn er mich nicht bloß anfasst...'', murmelte ich und sah auf meine Hände. 

Ja, Masky und ich haben alles mögliche durchgemacht. Ist es Schicksal, dass es hier aufhört ? 

Ich merkte, dass warme Tränen entlang meines Gesichtes floßen. Nein, das wollte ich nicht ! 
Hatte ich eine Wahl ?

''Kontrolliere es. '', flüsterte eine Frauenstimme in mein Ohr. 

''Lerne es. Verstehe es und benutze es. ''

Zalgos POV. 

Ich wurde beinah wahnsinnig. Es roch überall nach Alice, doch ich konnte sie nirgendswo sehen. ich wusste, dass sie hier irgendwo war... 
Verdammt ! Alice ! 
Zeig dich ! 

Trotz meiner Sehnsucht sie zu sehen, konnte ich es nicht. Ich sah auf meine Hände und realisierte, dass ich es war, der ihr das angetan hat. Auch wenn ich nun ein vollwertiger Gott bin und über meinen Kopf ein Heiligenschein hell leuchtet, wollte ich es doch nicht. 

Auch dass ich fast allwissend war, machte es mich lange nicht zu einem besseren Gott. Ich bin geblieben wie damals. Ich sitze immer noch auf den Thron und sehe Menschen zu, wie sie sich gegenseitig abschlachten. Dementsprechend bin ich nicht besser als die anderen... Ich bin nichts besonderes.

Julias POV. 

Die Tage flogen vor sich hin und ich konnte nicht helfen. Nicht einmal in der Küche war ich zu gebrauchen. Als ich eines Tages in den Keller ging um zu trainieren, entdeckte ich Masky, der all die Scherben aufsammelte. Neben ihm war eine Frau. Sie war sehr hübsch. Schnell erklärte er mir, was sie damit vorhatten und wer der Geist war. Auch, wenn ich Maskys Gesicht nicht sehen konnte, wusste ich, dass er sich freute. Er war glücklich über die Anwesenheit von Joy. Immer wenn die anderen ihre lustigen Pärchenmomente am Tisch erzählten, biss sich Masky auf die Zunge und ballerte seine Fäuste. Er litt sehr unter dem Verlust von Joy. Es machte ihn krank, dass all die anderen ihre bessere Hälfte bei sich hatten. 

Jeffs POV. 

Mit Lukas Hilfe war das Training von Jupiter zu schaffen. Luka stellte sich immer zwischen die Lücken und zeigte mir damit, wo sie sich befinden. Doch Jupiter bemerkte etwas. Eines Abends setzte sie mir eine Maske auf das Gesicht. 

''Das ist nicht dein ernst ?!'', rief ich. 

''Was passiert, wenn dein Gegener Sand in deine Augen schleudert ? Oder dir die Augen durchschneidet ? Endet dann der Kampf für dich ?'', fragte sie mich. 

Die Antwort war für mich klar. 
Nein. 

''Höre auf meine Stimme. '', sagte Luka. 
Ich brauchte Übung, doch ich schaffte es. Endlich war ich fähig mich so schnell zu bewegen, wie Jupiter. Das dachte ich zumeindestens.  


Die ulimative CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt