Xenias POV.
Meine Hände waren blutiggescheuert von der Kiste, die ich ununterbrochen in den Händen hielt. Immer wieder hörte ich Nachrichten und verfolgte die Aktionen von Raven. Wie ich es auch letztens bemerkt habe, ergab es keinen Sinn. Trotzdem war es produktiver als einfach nur rumsitzen und auf den Tod zu warten. Als ich etwas auf das Bord schreiben wollte, flog mir die Kiste aus den Händen. In dem Moment, als sie auf den Boden schlug durchfuhr ein grausamer Schmerz meinen Körper. Für eine Sekunde konnte ich nicht atmen. Ich sah auf die Kiste und erkannte einen Riss.
Jack !
Ich hob sie auf und meine Hände verkrampften sich. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre sie zersprungen.L. Jacks POV.
Mein Herz fing an zu schmerzen und es fühlte sich so an, als ob mich jemand aus dem 100. sten Stock runtergeworfen hätte. Meine Glieder taten mir weh. Ich wusste nicht, was passiert war.
Xenia !
Ob ihr etwas zugestoßen ist ?Aus dem nichts tropfte mich Wasser auf den Kopf. In der Dunkelheit konnte ich nicht erkennen was es war, doch anhand des Geruches fand ich es schnell heraus.
Es war eine Mischung aus Blut und Tränen.
E. Jacks POV.
Ich hätte nicht weiter zögern können. Olivias Leben stand auf den Spiel. Alles was ich tun konnte, waren ihr meine Organe zu geben. Ich selber nahm die, die ich vor Ort hatte. Auch wenn sie schlecht waren. Ich hatte keine andere Chance. Stück für Stück stellte ich den Körper meine Geliebten wieder. Da ich nur eine begrenzte Anzahl an Schmerzmittel hatte, gab ich alles Olivia. Selber litt ich unter den Schmerzen. Wer würde sich freiwillig die Organe raus reißen ?
Ich natürlich.
Ticci Tobys POV.
Ich machte mich auf den Weg zu ihr. Doch sie war nicht zu Hause. Liam lief besorgt hin und her und rief überall an. Doch niemand schien sie gesehen zu haben. Ich sprang sofort auf und machte mich auf die Suche nach ihr. Ich durchkämte die Stadt und fand sie wahrhaftig. Sie war auf dem Bahnhof, ganz allein. Sie starrte in die leere, dachte ich zuerst. Doch beim zweiten hinsehen, entdeckte ich das Bild, was sie von uns beiden gemalt hat.
Ich stand auf einen Berg voller Leichen und sie auch. Meine Hände waren voller Blut sowie meine Kleidung. Dieses Bild zeigte, wie wir uns beide küssten.Mein Herz fing an zu schmerzen. Es tat mir Leid, denn ich habe ich das Bild weggeworfen, nachdem Amy gnadenlos an mir vorbeiging. Sie hat mich vergessen. Wie kann sie jetzt das Bild ansehen und so traurig gucken ?
Was um alles in der Welt passiert hier !?BENs POV.
Ich tat das was Slender mir vorgeschlagen hat. Erneut kroch ich aus dem Bildschirm, doch diesmal saß die Frau direkt vor mir und starrte mich an. Sie war dabei sich einen Joint zu drehen.
Ich griff nach ihr und zog sie in das Internet. In diesem moment schrieb ich das Programm um, sodass sie stehen konnte.''Ich habe heute noch nichts genommen... Was passiert hier ?'', fragte sie mich überrascht.
''Draf ich mich erst vorstellen ? Ich bin BEN. Und du bist hier, weil du mir all die Dateien aus den Fingern gerissen hast. ''
''Willst du mich jetzt töten ?'', fragte sie.''Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder du arbeitest mit uns mit und bleibst länger am Leben oder du stirbst durch unseren Feind. '', erklärte ich ihr.
''Seid ihr die Guten oder die Bösen ?'', wollte sie wissen.
''In diesem Krieg gibt es kein Gut. Es ist ein Kampf der dunkelen Seite. '', berichtete ich.
''Das kingt alles sehr lustig. Aber ich kann es immer noch nicht glauben. Gib mir einen Tag Zeit um darüber nachzudenken. ''
''Das kann ich nicht machen. Die Zeit läuft uns davon. Wir haben nur noch 10 Tage bis zur nächsten Vollmond. '', schüttelte ich den Kopf.
Kates POV.
Es kam sehr unerwartet. Während wir alle noch im Hotel schliefen, terrorisierte Raven die Stadt. Bomben wurden hochgejagt und die Menschen schrien. Ich stand rückartig auf und sah Splendor an. Sally trafen wir um Wohnzimmer.
''Wie weit ist er von uns entfernt ?'', fragte Sally.
''Laut den Geräuschen ... knapp zwei Straßen weiter. '', flüsterte ich.
Ich wusste was gleich passieren würde. Splendorman packte an meine Hand, doch ich zog sie weg.
''Verschwindet von hier. '', sagte ich.
''Kate, ich gehe nirgendwo ohne dich ! '', rief Splendor.''Vertraue mir. '', lächelte ich ihn an.
''Ich bin eine Überlebenskünsterin. '', grinste ich.
Splendormans POV.
Hier ging es um Leben uns Tod und sie wollte, dass ich mit Sally verschwinde. Nein, das würde ich niemals tun. Wir fingen an zu disktutieren. Nachdem das Haus neben dem Hotel anfing zu brennen, holte Kate ihre Schusswaffe raus und schoss auf mich.
''Nur wegen dir bin ich hier, du Monster !'', rief sie.
Meine Wunden fingen an zu bluten, doch der seelische Schmerz war größer. Ich konnte es nicht ertragen Kate ins Gesicht zu sehen. So nahm ich Sally und wir flohen.
Ticci Tobys POV.
Ich kam ihr näher, auch wenn ich es nicht sollte. Ich tat es. Erschrocken sah sie mich an und ließ ihre Zeichung fallen. Ich nahm meinen Mundschutz nach unten und hob das Bild auf. Amy war geschockt und konnte nichts sagen. Wie denn auch ?
Überall an meiner Kleidung war Blut und ich selber sah aus, wie ein Mörder, was ich auch war. Ich gab ihr das Bild zurück.''Wer bist du ?'', fragte sie mich.
Ein Stich durch mein Herz.
''Es ist gut so, wie es ist. Du solltest dich nicht an mich erinnern. '', flüsterte ich mit Tränen in den Augen.
Langsam brach die Morgenröte ein. Als ich gehen wollte, stand Amy auf. Ich hörte ihr seufzten und wollte in ihr mit Tränen verzerrtes Gesicht nicht blicken. Ich ertrug es nicht.
Kates POV.
Nachdem Splendorman verschwand brach Stille ein. Ich selber musste so schnell wie möglich aus dem Gebäude und nahm die Feuertreppe. Dann war ich in einer leeren und schmutzigen Gasse. Ich würde doch nicht in so einer Situation auf die Hauptstraße gehen. Ich setzte mich in diese stinkende Gasse und weinte. All dies was ich gemacht habe, tat mir Leid. Ich wollte es gar nicht. Quälend schrie ich durch die leeren Gassen.
DU LIEST GERADE
Die ulimative Creepypasta
FanfictionWas passiert, wenn Zalgo etwas erschafft, was er selber nicht mehr aufhalten kann ? Was passiert, wenn niemand die Bestie aufhalten kann ? Julia, Gwen, Xenia, Olivia, Amy und Kate werden Schmerzen leiden müssen. Blut wird fießen. Tränen werden f...