Gwen fühlt

254 26 0
                                    

Jeffs POV.

Ich lag am Boden. Xenia war wieder auf den Beinen und half Jack. Während sie massiven Schaden einsteckten, lag ich einfach da. Ich legte meine Hand in das Gras und fühlte etwas. Es war ... aus Metall. Ich nahm den kleinen Gegenstand in meine Hand und sah es an. Ein Klappmesser. Ich kannte es. Es war genau das Messer, welches Gwen immer bei sich trug. Ich sah den eingeritzten Löwen an und er leuchtete auf. Neue Energie floss durch meinen Körper und jemand erschien über mir. So klar, konnte ich Luka nie sehen. Ich sah ihr makelloses Gesicht. Ihr blutrotes Haar steichelte mein Gesicht und ihre blauen Augen leuteten.

''Wie lange willst du noch rumliegen ? Bis Xenia und Jack tot sind ?'', fragte sie mich mit einem ernsten und doch enttäuschten Blick.

''Ich habe sie geküsst. '', musste ich gestehen.

''Ich weiß, ich war dabei. '', murmelte sie und sah mir nicht in das Gesicht.
Ich stand auf und sah den Gegner an. Das Klappmesser fest in der Hand. Was es hier suchte, wusste ich nicht, doch es kam mir gelegen.

Ticci Tobys POV.

Mein Blut kochte vor Wut und alles was ich wollte, war Rache. Nichts weiter als pure Rache. Ich kam an den Ort, anden wir eingeladen wurden. Julia kam mir hinterher und warf sich sofort an die Scharfschützengewehre. Jeff ist wahnsinnig geworden. Doch es war nicht so wie immer. Er war anders. Er war mehr bei Bewusstsein. Eigentlich schaltet sich sein Kopf aus, sobald er Blut geleckt hat, doch es war nicht der Fall. Xenia und Jack krochen weg, denn sie waren schwer verletzt. Zu meiner Verwunderung machte Jeff unglaublichen Schaden. Und dann kam noch seine unglaubliche Geschwindigkeit hinzu. Doch auch ihn trafen Raben und brachten ihn zum bluten. Julia konnte nur die Raben erschießen, die etwas weiter weg waren von Raven und Jeff. Die beiden bewegten sich schnell und wenn sie nicht aufpassen würde, hätte sie im schlimmsten Fall Jeff getrofen.

Hoodies POV.

Ich war immer noch sehr geschwächt. Während Masky und Joy im Zimmer verschwanden saß ich allein auf meinem Bett. ich fühlte mich nicht ganz. Ich wusste, dass etwas fehlte. Das Gefühl war furchtbar. Dann kam noch dazu, dass ich wusste, dass die anderen momentan am Kämpfen sind und ich hier wie ein Feigling sitze. Irgendwie machte es mich wahnsinnig. Schnell jedoch kam Masky wieder in das Zimmer und hielt zwei Bogen hoch mit Pfeilen. Ich verstand nicht.

''Joy hatte eine Idee. Wir nahmen die Splitter von Alices Spiegel und machten sie zu Pfeilen. Wenn alles Gut läuft, werden wir Raven schlagen können. Aber dafür brauche ich dich mein Freund. '', sagte Masky und hielt mir seine Hand hoch.

BENs POV.

Unfassbar schnell eränderten sich die angeblich leeren Dateien. Es erschienen Wörter und Sätze. Ich las es und konnte es nicht fassen. Während ich zu Anastasjia hinrüber sah, realisierte ich, dass diese Informationen niemanden helfen werden. es waren jeglich Informationen zu unseren vorherigen Leben. Ich las alles durch und fand ebenfalls eine Datei zu Zalgo. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.

''Liam war ein Feigling. ''
''Trotzdem nahm ich ihn mit. ''

Hätte Alice Liam ( Zalgo ) nicht mitgenommen, wäre er nie Gott werden können. Es waren Informationen, die ich niemanden anvertrauen konnte. Schnell stieg ich in das Internet und löschte alles, was ich finden konnte.

Jeffs POV.

Das Messer war unfassbar. Auch wenn ich neue Kraft hatte und Luka ebenfalls, war meine Gegner stärker. Schnell griff Toby ein und half mir. Doch auch zu zweit konnten wir nichts tun. Der Kampf war mühsam und er schien verloren zu sein. Zu unserer Verwunderung kam Masky und Hoodie. Joy war auch mit dabei. Sie hatten Bogen und Pfeile, die sie nach Raven schossen. Das unfassbare war, dass wahrhaftig etwas passierte. Ravens Haut färbte sich rot und fing an zu bluten. Doch daraufhin setzte er Hoodies gestohlene Fähigkeiten ein.

Ich lag erneut auf dem Boden gemeinsam mit Toby. Er versuchte wieder aufzustehen, doch sein Körper machte nicht mehr mit.

''Kumpel, du hast mehrere Knochenbrüche, bleib liegen. '', sagte ich ihm.
Dann grinste ich ihn an.

Eyeless Jacks POV.

''Was suchst du hier ?'', fragte eine fast vergessene Stimme.

Ich drehte mich um und sah sie an. Ihre Augen waren zu und trotzdem sprach sie.

''Liebling. '', flüsterte ich.

''Wie kannst du deine Freunde einfach im Stich lassen ? Sie kämpfe um ihr Leben und du bist hier und rührst dich nicht. Schämst du dich nicht ?'', fragte sie.
Sie hatte Recht.

''Aber was ich mit dir...-'', wurde ich unterbrochen.

''Du machst dir zu viele Sorgen. '', sagte sie.

''Versprichst du mir, dass du am Leben bleibst, wenn ich weg bin ?'', fragte ich sie leise.

Doch sie antwortete nicht, stattdessen lächelte sie mich nur an und zwar mit geschlossenen Augen. Ich stand auf und nahm meine verfickte Flusssäure. Ich machte sie in viele Spritzen rein, natürlich aus plastik und verlies mein Labor.

Ravens POV.

Ich fühlte Schmerz und mein Blut floss runter. Auch Gwen litt unter diesem Schmerz. Sie war schießlich ein Teil von mir. Doch ich konnte meine Gegner mit der Schattenfähigkeit schlagen. Gwen verlor an Kraft. Sie konnte mich nicht weiter unterdrücken. Ich wurde sauer. Sie haben der Person, die ich liebe weh getan. Dafür werden sie bezahlen !
Es war Hass der mich stark mache. Dachte ich zumindestens. Doch es war nichts anderes als Liebe. Noch bevor ich mich an den anderen rächen konnte, kam noch E.Jack. Ich wusste, dass er sein Labor wegen mir verlassen hat. Dann schickte ich Raben zu seiner Geliebten um sie endgültig zu vernichten. Julia schaffte es nicht diese zu treffen und ich freute mich, denn dies wird mein Sieg sein. E.Jack bemerkte nicht was passierte und griff mich an. Er warf Spritzen nach mir.

''Beruhigungsmittel kann mir nichts ! '', rief ich zu ihm rüber.
Doch in diesem Moment schrie Gwen voller Schmerz. Die getroffene Stelle löste sich auf.

Gwens POV.

Es war seltsam Schmerz zu spüren. Ich wusste nicht ob ich überteibe, doch es tat wirklich weh. Ich hatte überall blaue Flecken, Kratzer sowie Stellen, die mittlerweile sich lösten. Ich war immer hin ein Teil von Raven. Auch wenn ihm der Schmerz nicht viel bei ihm wirkte, tat es mir weh. Ich hätte niemals gedacht, dass ich wirklich iregdnwann wieder Schmerz spüren könnte. Es war auf jeden Fall nicht ein Gefühl, welches ich vermisste.

Die ulimative CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt