Verbündete

277 32 3
                                    


Gwens POV. 

Als ich endlich bei Kräften war, nutzte ich dies. Ich hatte ja immer noch mein Klappmesser mit dem eingeritzten Löwen. Dies gab mir Kraft. Nachdem Raven von einer Morgen-Tyrannei wieder kam, stoch ich ihm das in den Rücken und stach immer wieder auf ihn ein. Er konnte sich nicht bewegen. Er war durch die Stiche geschwächt und ich nutze meine Kräfte.

Noch bevor meine Kraft mich verließ, ergreifte ich die Flucht. 

BENs POV. 

Wir waren wie ein eingespieltes Team. Es klappe einfach alles auf Anhieb. Auch wenn sie mir die Dateien gab, nützen sie mir nichts. Sie waren einfach leer. Meine Parterin hackte sich immer wieder in die Stadtsysteme um zu übertragen, was Raven in den Städten gemacht hat und machte. Für Xenia waren es wertvolle Informationen.  Auch Slenderman interessierte sich für Ravens Handlungen. Noch am selben Tag bekamen wir Besuch von Slendermans Bruder, der allein mit Sally wiederkam. Ravens Aktion noch am selben Tag war unbeschrieblich. 

Slendermans POV. 

''Spendor, wo ist Kate ?'', fragte ich meinen Bruder. 

Doch er sah mich mit leeren Augen an. Erst dan bemerkte ich seine Schusswunden, die bluteten. 

''Sally ! '', rief ich. 

Das kleine Mädchen tritt hervor und sah mich an. 
''Raven war in der Stadt. Kate wollte, dass wir fliehen. Aber Splendor wollte nicht ohne sie gehen. Dann nahm sie ihre Waffe raus und schoss auf ihn, während sie ihn Monster nannte. '', murmelte das Mädchen. 

Ich wusste, dass Kate alleine denken konnte und ich wusste ebenfalls, dass ihr klar war, dass sie sterben würde. Sie wollte jeglich nicht, dass Slendor und Sally das selbe passiert. Noch bevor ich etwas sagen konnte, tat es mein Bruder. 

''Sie hat gesagt, dass sie eine Überlebunskünsterin ist. Ich vertraue ihr. '', sagte er und starrte auf den Boden. 

Ich wollte es nicht schlimmer machen, als es schon war, deswegen hielt ich einfach den Mund. 

Eyeless Jacks POV. 

Die Operation war erfolgreich. Ich lag auf dem kalten Laborboden, während Olivia zugedeckt auf dem Tisch lag. Auch wenn ihre Organe gut arbeiteten, war sie immer noch an den Herzschrittmacher angeschlossen. Es war einfach nur pure Sicherheit. Ich wollte sie nicht verlieren. Auch wenn ich mir viele Male vorstelle, wie es wäre wenn sie nicht da bei mir sein würde. Es waren furchbare Bilder. Ich war auf sie angewiesen. Ich konnte nicht ohne sie schlafen. Ich musste sie einfach neben mir atmen hören. Ich brauchte ihren warmen Körper, der sich an mich kuschelte. Ohne all dies konnte ich nicht. 

Gwens POV. 

Endlich erreichte ich das Haus. Auf dem Dach saß Julia und hielt ein Scharfschützengewehr während sie die Umgebung beobachtete. Natürlich erkannte sie mich und kam mir zur Hilfe. 

''Was ist passiert ?'', fragte sie mich. 
''Ich konnte nicht mehr als ihn schwächen. '', murmelte ich. 

Sie trug mich in das Haus. Die anderen waren überrascht, dass ich noch lebte. Ich sah mich um und bemerkte anhand der Gesichter, dass jemand fehlte. 

''Jeff ist nicht da. '', erklärte Julia. 

''Nein, ich meinte nicht Jeff. '', schüttelte ich den Kopf. 
''Ich meine eine Frau, die hier sein sollte. Wo ist sie ? ''

Doch auf diese Frage konnte mir niemand eine Antwort geben. 

Maskys POV. 

Schnell nahmen wir wenige Scherben und suchen in der Nacht nach Hoodie. Ich hielt die Scherbe in der Hand und konnte anhand einer Färbung daran sehen, wo sich die meiste Dunkelheit befindet. Wir folgten der Dunkelheit und fanden ihn dort. Er war an einen Ort, wo nichts war. Der Boden war ausgetrocknet, die Bäume angeschnitten und um Hoodie war eine Schicht aus Dunkelheit, die ihn beschützte. 

''Hoodie ? Ich weiß du bist da ! Komm raus. '', sagte ich. 
Nichts passierte. 
''Du bist mein Freund. Ohne dich gehe ich hier nicht weg. '', sagte ich und setzte mich vor ihn. 

Anastasijas POV. 

Was auch hier passierte war komisch, doch mit BEN konnte ich die ganzen Anschläge in letzter Zeit erklären. Die Menschen hatten Angst auf die Straßen zu gehen. Sie hatten Angst einkaufen zu gehen. Und die Kinder hatten Angst zur Schule zu gehen. Jedes Mal bei einem dieser Anschläge starben unzählige Menschen. Während BEN in der richtigen Welt war, übernahm ich die Kontrolle über die Kameras und ich suchte auch nach den Typen. Wir komiunizierten über Woky-Tokys. Aber auf keinen Fall die normalen. Nein. BEN schrieb sie um und unsere Geräte konnten selbst Bilder projezieren. Das war schon eine Technologie, die erstaulich war. Die Bilder der Kameras übertrug ich auf den Bildschirm bei BEN in der richtigen Welt. Damit seine Kameraden es auch sehen. 

Ravens POV. 

Nachdem Gwen verschwand wurde ich sauer. Es waren nur noch sieben Tage bis zum Vollmond und langsam sollten die anderen merken, dass ich unbeschreiblich mächtig bin. Ich wollte ihnen ihre letzte Hoffung nehmen. Ich werde ihnen etwas nehmen, was sie alle schwächt. Ich musste grinsen. Auf den Weg dahin, bermerkte ich, dass dass die Sicherheitskameras meine Gestalt verfolgten. Innerhalb weniger Minuten konnte ich mich reinhacken und es ändern. Sie werden all das erst sehen, wenn ich fertig bin. Ich musste lachen. 

Dies ist die wundervollste Nacht der vergangenen Nächte ! 

Hoodies POV. 

Masky blieb wirklich all die Zeit bei mir und rührte sich nicht. Es hatte keinen Sinn. Er war der Meister der Beobachtung und konnte selbst Tage lang seine Augen nicht von seinem Ziel lassen. Ich gab auf und mein Schild löste sich auf. 

''Es wäre für dich sinnvoller, wenn du gehst. Ich bin ein hoffungsloser Fall.. '', sagte ich. 

Er im Gegenteil stand auf und legte seinen Arm auf meine Schulter. 

''Dann sind wir jetzt zu zwei hoffungslose Fälle. '', sagte er. 

Vor mir erschien Joy und lächelte mich an. 

''Lass uns nach Hause gehen. '', nickte sie. 

Es war ein seltsames Gefühl. Endlich konnte ich meine Macht unterdrücken. Ich konnte sie kontrollieren. 

Die ulimative CreepypastaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt