Emmas POV.
Wie erwartete kamen wenige Leute zu der Beerdigung von Kate. Um genau zu sein, war es nur ein Offizier. Conner war sein Name, der letzte Konkakt mit Kate hatte er vor knapp vier Jahren. Als ich ihn fragen wollte, wie sein Verhältnis zu Kate war, sparte ich es mir. Ich sah in sein Gesicht und konnte es mir denken. Eine Augen waren weit aufgerissen und er war blass. Er mochte sie.
''Es gib wenige Male wo ich ihr begegnete. Sie jedoch bemerkte mich nicht. '', murmelte er.''Hättest du nicht die Regierung informieren sollen ?'', wollte ich wissen.
''Ja, hätte ich. ''
''Wieso hast du es nicht getan ?'', wurde ich neugierig.''Ich konnte es nicht. Ich hatte ihr verweintes Gesicht im Kopf, als sie damals um ihre Tochter weinte. Man hat sie erdosselt. '', erlärte er mir.
Erneut sah ich auf Kates Gesicht. Schon bald würde ihr Körper unter die Erde gehen. Da der Platz neben meinem Sohn besetzt war, musste ich sie allein in eine Ecke des Friedhofs legen. Ich hatte keine andere Wahl. Die anderen Plätze waren resierviert. Unser Gott wird sie so nehmen, wie sie ist das wusste ich.
Splendormans POV.
Feuer
Schreie
Tod
All das war mein Werk. Doch ich bereute es nicht. Nachdem meine Arbeit getan war, ging ich das erste Mal an den Platz auf dem Kate starb. Ich kam in die stinkende Gasse und konnte es nicht glauben. Je näher ich dem Ort kam, desto größer wurde der Schmerz in meiner Brust. Ich sah auf das Blut und die letzten Worte, die Kate mit ihrem Blut schrieb. In diesem Moment wurde mein Herz herausgerissen. Ich fiehl auf die Knie. Es war ein ''Ich liebe dich auch Sple-''.
Ich schrie laut und voller Verzweifung. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Es kam jetzt einfach so alles raus. Langsam fing es an zu regen. Ich stand vor der Schrift und konnte nur sehen, wie es langsam verschwindet. Nachdem es weg war und ich viel von meiner Körperflüssigkeit verloren habe, holte ich eine Packung Zigaretten raus. Es war die Marke, die Kate immer rauchte. Immer wenn ich nicht bei ihr war, freute ich mich, wenn ich die Packung einfach nur ansah. Ich nahm eine raus und zündete sie an. Es war als ob ich meine Vergangenheit wieder ausgraben würde.
Ravens POV.
Die Sache mit Gwen machte mich zornig. Die komplette Situation war schon stressig. Momentan hätte ich gerne einer Person wie Gwen an meiner Seite, doch sie wollte mich nicht.
Dafür wird sie bezahlen !
Ich werde sie leiden lassen !
Sie wird es bereuen mich verlassen zu haben.
Einen Tag nachdem ich Splendormans Schwäche angegriffen habe, machte ich mich auf den Weg zu Gwen. Auch wenn es mir schwer fiehl musste ich es tun. Ich duldete keinen Verrat an mir.Gwens POV.
Ich spürte es. Ich konnte ihn wahrnehmen. Er war doch derjenige, der mir sein Blut auf das Gesicht massierte als ich kurz davor war zusammen zu brechen. Ich stand auf und Slenderman sah mich mit einem schweren Kopf an.
''Er kommt... '', flüsterte er erschöpft.
''Ich werde ihn aufhalten. '', sagte ich und verließ das Haus.
Ich wusste, dass er wegen mir hier war. Ich wusste dass er sich rächen wollte an das, was ich ihm angetan habe. Ich ballerte meine Faust um das Klappmesser.Mein letzter Kampf.
Xenias POV.
Ich fühlte seine eklige Aura. Ich zweifelte nicht daran. Er war es. Ich hatte die Kiste immer noch in den Händen. Ich blickte auf die Holzkiste und sah die unzähligen Risse, die von allein kamen. Ich habe die Kiste ja nicht einmal abgesetzt und trotzdem fing das Holz an den Geist aufzugeben. Sie würde nicht mehr lange halten.
DU LIEST GERADE
Die ulimative Creepypasta
FanfictionWas passiert, wenn Zalgo etwas erschafft, was er selber nicht mehr aufhalten kann ? Was passiert, wenn niemand die Bestie aufhalten kann ? Julia, Gwen, Xenia, Olivia, Amy und Kate werden Schmerzen leiden müssen. Blut wird fießen. Tränen werden f...