WindClan
Anführerin:
Schattenstern- schwarze Kätzin mit blauen Augen; ist auf dem rechten Auge blind; Schwester von Aschenhaar; Mutter von Nebeljunges, Dunkeljunges und Sprenkeljunges; Ziehmutter von Weises Reh(ehemalige FeuerClan- Jägerin)Kämpfer und Jägerinnen:
Himmelglanz- weiße Kätzin mit blauen Augen; Mutter von Spitzfell (ehemalige LuftClan- Jägerin)Wirbelwasser- dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen (ehemalige WasserClan- Jägerin)
Traumschweif- hellgraue Kätzin mit blauen Augen; Tochter von Wasserstern und Rauschvogel; ehemalige Gefährtin von Wespenherz; Schwester von Seelenpfote (ehemalige WasserClan- Jägerin)
Weiser Falke- schwarzer Kater mit weißen Sprenkeln und blauen Augen (ehemaliger ErdClan- Windwahrer)
Hechtkralle- blaugrauer Kater mit blauen Augen (ehemaliger LuftClan- Kämpfer)
Efeubein- dunkelbrauner Kater mit steifem Hinterbein und gelben Augen; Gefährte von Spritzklang(ehemaliger LuftClan- Kämpfer)
Spritzklang- cremefarbene Kätzin mit blauen Augen; Gefährtin von Efeubein (ehemalige LuftClan- Jägerin)
Spitzfell- hellbrauner Kater mit gelben Augen; Sohn von Himmelglanz (ehemaliger LuftClan- Kämpfer)
Luchsohr- gelbbrauner Kater mit spitzen Ohren und gelben Augen; ehemaliger Gefährte von Wolfstern; Gefährte von Tannennadel; Bruder vonLärchenflug (ehemaliger ErdClan- Kämpfer)
Tannennadel- hellbraune Kätzin mit gelben Augen; Schwester von Nussglut und Mohnblatt; ehemalige Gefährtin von Kiefernzapfen; Mutter von Bärenjunges; Gefährtin von Luchsohr (ehemalige ErdClan- Jägerin)
Terra- hellgrau-schwarz gefleckte Kätzin mit grünen Augen; Tochter von Black und White (ehemalige Clanlose)
Blendfeuer- weißer Kater mit blauen Augen; Bruder von Holzglut; Gefährte von Vogelschweif (ehemaliger FeuerClan- Kämpfer)
Vogelschweif- gelbbraune Kätzin mit gelben Augen; Tochter von Weißklee; Schwester von Todesfeder; Gefährtin von Blendfeuer (ehemalige FeuerClan- Jägerin)
Schüler/innen:
Seelenpfote- weiße Kätzin mit eisblauen Augen; Tochter von Wasserstern und Rauschvogel; Schwester von Traumschweif (ehemalige WasserClan- Schülerin)Eulenpfote- schwarzer Kater mit gelben Augen; Sohn von Luftstern (ehemaliger LuftClan- Schüler)
Königinnen:
Weißklee- weiße Kätzin mit gelben Augen; ehemalige Gefährtin von Feuerstern; Mutter von Todesfeder und Vogelschweif; Ziehmutter von Funkenjunges (ehemalige FeuerClan- Jägerin)Todesfeder- trächtige, weiße Kätzin mit gelben Augen; Tochter von Weißklee; Schwester von Vogelschweif; ehemalige Gefährtin von Holzglut (ehemalige FeuerClan- Jägerin)
Junge:
Funkenjunges- dunkelbrauner Kater mit gelben Augen; Sohn von Sonnenblume und Rußfeder (ehemaliges FeuerClan- Junges)Weises Reh- rotbraune Kätzin mit schwarzem Fleck auf der Brust und grünen Augen; Tochter von Krallenmond (ehemalige FeuerClan- Windwahrerschülerin)
Nebeljunges- dunkelgrauer, fast schwarzer Kater mit blauen Augen; Sohn von Schattenstern; Bruder von Dunkeljunges und Sprenkeljunges (ehemaliges LuftClan- Junges)
Dunkeljunges- schwarzer Kater mit blauen Augen; Sohn von Schattenstern; Bruder von Nebeljunges und Sprenkeljunges (ehemaliges LuftClan- Junges)
Sprenkeljunges- feuerrote Kätzin mit schwarzen Sprenkeln und grünen Augen; Tochter von Schattenstern; Schwester von Nebeljunges und Dunkeljunges (ehemaliges LuftClan- Junges)
Wölfe:
Brud- struppiger, grauer Wolf mit schwarzen Augen (ehemaliger Heuler des Silberfelsrudels)Keet- schwarzer Wolf mit Narben auf der Schnauze und grauen Augen; Gefährte von Ami (ehemaliger Führer des Waldmoosrudels)
Ami- weiße Wölfin mit klaren, blauen Augen; Gefährtin von Keet (ehemalige Führerin des Waldmoosrudels)
Silver- silberner Wolf mit grauen Augen (ehemaliger Hetzer des Waldmoosrudels)
Mila- sandfarbene Wölfin mit hellbraunen Schattierungen und grauen Augen (ehemalige Wächterin des Waldmoosrudels)
FeuerClan
Anführer:
Feuerstern- gelbbrauner Kater mit gelben Augen; ehemaliger Gefährte von Weißklee; Bruder von SonnenblumeZweiter Anführer:
Rußfeder- schwarzer Kater mit gelben Augen; Gefährte von Sonnenblume; Vater von FunkenjungesKämpfer:
Krallenmond- dunkelbrauner Kater mit gelben Augen; Vater von Weises RehAschenhaar- grauer Kater mit gelben Augen; Bruder von Schattenstern
Holzglut- sandfarbener Kater mit blauen Augen; Bruder von Blendfeuer; ehemaliger Gefährte von Todesfeder
Jägerin/nen:
Sonnenblume- gelbbraune Kätzin mit blauen Augen; Schwester von Feuerstern; Gefährtin von Rußfeder; Mutter von FunkenjungesWindwahrer:
Weiser Elch- dunkelbrauner Kater mit blinden, grünen AugenWasserClan
Anführer:
Wasserstern- grauer Kater mit blauen Augen; Gefährte von Rauschvogel; Vater von Traumschweif, Seelenpfote, Taupfote und EispfoteZweiter Anführer:
Braunfuß- brauner Kater mit immer schmutzigen Pfoten und gelben Augen; Gefährte von Regenbogen; Bruder von Schilfglanz und MoosblüteErdClan
Anführerin:
Wolfstern- hellgraue Kätzin mit blauen Augen; ehemalige Gefährtin von LuchsohrZweiter Anführer:
Nussglut- hellbrauner Kater mit gelben Augen; Gefährte von Lärchenflug; Bruder von Mohnblatt und Tannennadel; Vater von Finkjunges, Spatzenjunges und MeisenjungesLuftClan
Anführer:
Luftstern- weißer Kater mit blauen Augen; Vater von Eulenpfote; Bruder von TatzenwolkeZweiter Anführer:
Wirbelpelz- hellgrauer Kater mit dunkelblauen Augen; Gefährte von Krähenschweif; Vater von Donnerpfote und KräuselpfoteClanlose
Anführerin:
White- schöne, weiße Kätzin mit grünen Augen; Gefährtin von Black; Mutter von TerraAnführer:
Black- schwarzer Kater mit zerfetzten Ohren, einer langen Narbe auf der Brust und einem grünen Auge (das rechte Auge ist schrecklich entstellt); Gefährte von White; Vater von Terra
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Dunkle Sterne
FanficACHTUNG! Ihr müsst erst »Warrior Cats - Finstere Wolken« gelesen haben, bevor ihr das hier lest. Nach Schattensterns Flucht vor den Clans und den Gesetzen des Windes macht sich die Gruppe aus zweiundzwanzig Katzen auf den Weg zu den Überlebenden des...