Hallo Leute, wenn ihr euch in Kapitel 13 gefragt habt wieso nur eine Seite... aktualisiert es noch mal und lest das komplette Kapitel nochmal es steht jetzt (hoffentlich) alles da! Mir ist dort irgend ein Fehler unterlaufen... Ich fand's selbst blöd, weil das Kapitel schon fertig war und dann sehe ich da ist nichts! Ich habe mich voll geärgert, weil es dann länger gedauert hat mit dem veröffentlichen also... tut mir Leid. Wünsche euch bei diesen Kapitel viel Spaß! (Das dürfte komplett sein und wenn nicht schreibt was in die Kommentare, weil ich habe das nicht vollständige Kapitel 13 nur durch Zufall gesehen!) Will euch jetzt nicht länger aufhalten! Viel Spaß! :)
---------------------------------------------
"Jeanette.", rief Rachel, als sie sie etwas weiter vorne sah. "Hast du sie gefunden? Was ist los? Was ist passiert?" "Ja, ich hab sie gefunden ihnen geht es gut, aber als ich Jake angefasst habe, habe ich was gesehen und gespürt." Jeanette nickte was heißen sollte, dass sie verstand und weitererzählen sollte. "Ich habe einen Vollmond gesehen und ein Wolf." "Werwolf.", sagte Jeanette eher für sich selbst, doch Rachel hörte es. "Ein Werwolf tötet einen Vampir.", sagte Rachel, mit dem Wissen von Jeanette. Jeanette nickte zur Bestätigung. Beide schwiegen und blickten sich nachdenklich an.
Zur selben Zeit:
"Was genau ist passiert? Erzähl alles mit jedem Detail.", befahl Silvian von Violett. "Wir waren im Wald, Amy und ich. Wir wollten uns dort mit Luca und Ian treffen. Eigentlich wollte Madison auch kommen, aber sie ist seit 2 Tagen krank, da dachten wir es wäre besser wenn sie sich noch weiter ausruht." Silvian hatte eine Befürchtung, da es zu der Zeit schon dunkel war. "Erzähl weiter.", forderte er sie auf. "Wir sind grade in den Wald rein, da musste ich ganz plötzlich aufs Klo. Amy hat gesagt sie wartet dort. Also bin ich auf die Toilette und als ich zurück kam, war sie nicht mehr da. Ich war kurz ein wenig sauer auf sie, weil sie schon alleine weiter gelaufen ist und ich den Weg im Dunklen finden musste. Jedenfalls bin ich dann los gelaufen, ganz langsam und ein paar Meter weiter, habe ich etwas blasses gesehen. Ich bin etwas schneller gelaufen zu der weißen Gestalt. Dann habe ich gesehen, dass es Amy war." Violett fing wieder an zu weinen. "Sie hatte vier kleine löchrige Wunden am Hals. Zwei oben, zwei ein bisschen weiter unten. Es sah aus wie eine Bisswunde. Sie hatte Blut am Oberkörper kleben. Ich bin schnell wieder zurück gerannt." Silvian nickte.
"Warte hier. Ich bin gleich wieder da.", sagte Silvian. "Du bist hier nur hundert Meter von Haus entfernt. Dir kann nichts passieren." Violett nickte, doch Silvian spürte, dass sie Angst hatte, da der Tatort von Amy auch nicht viel weiter von ihrem Standort entfernt war.
Silvian rannte schnell rein und suchte Jeanette. Zu seinem Glück fand er sie direktmit Rachel. Er lief zu ihnen hin und sagte zu Jeanette: "Hey, Rachel, ich brauche deine Hilfe." Dann guckte er Rachel mit einem 'Jap, ich bin ein Vampir'- Blick an. Rachel guckte ihn ebenfalls an, Jeanette guckte Silvian an und sagte: "Ja klar." "Komm mit.", sagte er und wendete dabei seinen Blick auf Jeanette.
Jeanette folgte Silvian nach draußen zu Violett. "O.K. Zeig uns Amy." Jeanette blickte Silvian an, der aber Violett, die ihm zu nickte. Sie liefen zu dritt und zielstrebig zur Leiche. Dort angekommen musste sich Silvian ziemlich zusammen reißen nicht die Kontrolle zu verlieren. Er musste aber leicht weggucken, das musste jeder Vampir wenn nicht gleich ein nächster Toter auf der Liste stehen sollte.
"Wo wolltet ihr euch mit Luca und Ian treffen?", fragte Jeanette, da sie nicht wusste was sie sonst machen sollte außer die Tote anstarren. "Noch ein Stückchen weiter.", kam die Antwort von ihr. Als Jeanette ihre Frage gestellt hatte, hatte Silvian auch auf geguckt und ebenfalls auf Violetts Antwort gewartet. "Wann genau wolltet ihr euch treffen?", fragte nun Silvian. "Um halb eins." "Es ist jetzt zehn vor eins.", antwortete Jeanette mit dem Blick auf ihrem Handy. "Zeig uns den Ort, wir wollen wissen ob es ihnen gut geht.", sagte nun jetzt Silvian. Violett lief los gefolgt von Silvian und dahinter Jeanette.
Sie waren am Treffpunkt und tatsächlich waren sie dort, doch ohne lagen auf dem Boden ohne sich zu bewegen. Violett fing wieder an zu weinen und zwar so laut, dass man es hätte noch am Haus hören können.
Jeanette bückte sich zu ihnen runter und betrachtete ihre Hälse. Sie wurden ebenfalls von einem Vampir gebissen. Sie drehte sich zu Silvian um und nickte. Violett war geistlich nicht mehr anwesend und ihre Augen waren schon angeschwollen und ihr Gesicht voller Tränen. Jeanette schaute sie noch einmal an und entdeckte einen Zettel auf der Brust von Luca. Sie nahm in vorsichtig hoch und erschrak als er plötzlich laut anfing zu Husten. "Ein Krankenwagen schnell!!", schrie Jeanette und Violett hielt für einen kurzen Moment inne. Silvian rannte schnell aus dem Wald um die Krankenstation zu erreichen, da im Wald der Empfang sehr schlecht war. In der Zeit versuchte Jeanette ihn schon aus dem Wald zu tragen mit Hilfe von Violett. Die ihm noch weinerlich sagte, dass alles wieder gut werden würde. Den Zettel den Jeanette gefunden hatte, hat sie noch schnell in Hosentasche geknüllt da keine Zeit zum lesen war. Sie kamen rechtzeitig aus dem Wald, denn der Krankenwagen war grad gekommen. Luca wurde schnell eingeliefert und Violett durfte mit ihm fahren.
Kurze Zeit später:
Der Leichenbeschatter kam und transportierte die Leichen aus dem Wald. Währenddessen lief Jeanette auf Silvian zu und sagte: "Das habe ich auf Luca's Brust gefunden. Sie zeigte ihm den Zettel und er guckte sie mit großen Augen an, nachdem er mit lesen des Satzes fertig war:
!!Das Spiel geht weiter!!
---------------------------------------------
Das ging schneller als ich gedachte hatte, mit Kapitel 14! Hoffe euch hat es gefallen und hinterlasst mir Votes und Comments!
DU LIEST GERADE
Vampire spirit
VampireJeanette ist ein normales Mädchen in einer normalen Welt, bis sie sich in einen Vampir verliebt. Sie hatte sich noch nie große Gedanken über die Zukunft gemacht. Sie dachte immer sie würde einen süßen Typen heiraten, Kinder bekommen und alt werden...