vampire spirit part 19

303 25 0
                                    

Es war bereits Abend und Dave, Jeanettes Vater, kam nach Hause. "Hallo Rachel.", begrüßte er sie freundlich. Sie lächelte ihn zur Begrüßung an. Rachel war noch immer da, sie übernachtete bei Jeanette.

"Welchen Film gucken wir später?", fragte Jeanette Rachel und zeigte ihr die Filme, die sie im Regal stehen hatte. "Red riding Hood, Chocolat, like crazy...", zählte Jeanette die Filme auf.

"Like Crazy hört sich doch gut an."

"Gut, ich lege ihn schon mal hoch in mein Zimmer."

"Was wollt ihr denn gleich essen?", fragte die Mutter als Jeanette wieder unten war.

"Uns ist egal was.", meinte Jeanette und sprach auch für Rachel.

"Wir können doch einfach eine Pizza bestellen.", schlug ihr Vater vor.

Monika zuckte als Einverständnis mit den Schultern. Dave holte die Broschüre mit den Pizzen und einen Block mit Stift, um auch keine bei der Durchsage zu vergessen. Nachdem jeder eine Pizza ausgewählt hatte, rief er an.

"Ich gehe die Pizzen in 10 Minuten abholen.", sagte Dave, nachdem er aufgelegt hatte.

"Ich habe eine Idee.", flüsterte Rachel Jeanette zu. "Wir kommen mit ihm raus und ich hypnotisiere ihn dort. Du rufst Silvian an, dass er kommt um ihn danach zu manipulieren und dann gehst du die Pizza holen."

"Meine Mutter wird merken, dass ihr noch vor der Tür steht."

"Dann tragen wir ihn vorher noch ein wenig vom Haus weg."

Jeanette nickte und rief Silvian schon jetzt an, damit er rechtzeitig da wäre. "Papa, wir kommen mit, wenn du die Pizza abholst. Du wirst bestimmt Hilfe brauchen beim tragen von sechs Pizzen." Der Vater stimmte ungern ein, tat es aber trotzdem.

Die drei verließen das Haus, da sah Jeanette Silvian hinter dem Baum und winkte ihn zu sich.

"Manipuliere ihn, dass er das trinkt.", befahl Jeanette Silvian. Er tat wie befohlen während Rachel das Gift in da Glas kippte. Er trank einen Schluck und kippte um. Silvian trug ihn ein paar Meter vom Haus weg und ging mit Jeanette die Pizzen holen, da sie noch immer einen Bodyguard benötigte.

"Fesmatos novantis, Terra novantis, szumin kandis, laterria kandis.", sagte Rachel den Zauberspruch auf, während sie Daves Kopf in den Händen hielt.

Jeanette und Silvian waren währenddessen im Restaurant angekommen, wo sie die Pizzen holten. Silvian bezahlte und nahm die Pizzen. Sie machten sich wieder auf den nach Hause weg.

"Es sind zwanzig Minuten vergangen er dürfte in den nächsten zehn Minuten wieder aufwachen.", behauptete Rachel. Schon nach fünf Minuten wachte er auf um erschrak als er Silvian sah. "Du bist ein Vampir! Du hast mich eben manipuliert."

"Schhh, ganz ruhig.", versuchte Rachel ihn zu beruhigen.

Silvian manipulierte ihn, sodass er ihn noch nie zuvor gesehen hatte und dass er sich nur noch daran erinnerte wie er mit den Mädels die Pizza holen gegangen ist und ihm die eine fast runter gefallen wäre, wenn Rachel sie nicht auf gefangen hätte.

Silvian verschwand wieder zu sich nach Hause und die drei traten wieder ins Haus als wäre nichts gewesen.

Die Familie aß gemütlich mit Rachel und danach ging Zac wieder auf sein Zimmer Video Spiele spielen und Louise guckte noch zehn Minuten unten im Wohnzimmer eine Sendung und Rachel und Jeanette machten es sich im Zimmer mit vielen Decken, Kissen und Süßigkeiten gemütlich, während sie Like Crazy schauten.

---------------------------------------------

Das ist ein kurzes Kapitel, aber immerhin ein Kapitel :D also, Voten Voten Voten! :D

Vampire spiritWo Geschichten leben. Entdecke jetzt