Vampire Spirit part 33

175 9 2
                                    

Doch niemand ahnte auch nur, dass es Emars Absicht war, dass Jeanette nun Vampirblut in ihrem Körper hatte. Als die vier wieder zu Hause waren gingen Amanda und Jeanette schlafen da sie beide erschöpft waren. Silvian und Darron setzten sich wieder ins Wohnzimmer, wo die anderen gespannt warteten. Sie erzählten Amanda, Rachel und Jake was passiert war, bis plötzlich Jakes Telefon klingelte.
"Hallo?"
"Hi, du brauchtest doch noch mehr Werwölfe für deinen Kampf."
Jake warf den anderen auf dem Sofa einen Blick zu, welche ihn gespannt ansahen.
"Ich habe meinen Bruder gefragt, einige von ihnen sind bereit in der Schlacht mitzukämpfen."
"Das sind super Neuigkeiten. Wie viele haben zugesagt?"
"Dreißig"
Jake riss die Augen auf, da er niemals mit dem doppelten gerechnet hätte.
"Wow! Das ist super. Ich danke dir. Hast du denen aber gesagt, dass das treffen für den Kampf gegen Emar schon in zwei Tagen ist?"

"Was ist los?", fragte Amanda, während Jake ein leuchtest grinsen und glänzende Augen hatte.
"Wir haben die doppelte Anzahl von Werwölfen wie Emar."
"Das sind doch gute Neuigkeiten.", freute sich auch Rachel.
Plötzlich klingelte das Telefon von Rachel.
"Hey, mom." ... "Okay, ich komme."

"Meine Mutter möchte, dass ich jetzt nach Hause komme. Sie sagt ich bin ihr in letzter zeit zu oft abends weg. Ich soll mal wieder zu Hause vorbeischauen.", erklärte Rachel den anderen. Darron und Rachel warfen sich noch geheimnisvolle Blicke zu ohne das die anderen etwas davon bemerkten.
Kurz nachdem Rachel verschwand verabschiedeten sich auch Amanda und Jake. Als Darron und Silvian alleine in Jeanettes Wohnzimmer saßen, unterhielten sie sich noch nett bis Darron meinte, dass es Zeit wäre zu gehen. Silvian aber meinte er bleibt die Nacht da, um sicher zu stellen das es Jeanette und ihren Geschwistern gut geht und Emar nicht noch einmal ins Haus eindringt. Somit verabschiedete Darron sich mit einem gezwungenem Lächeln und einem "Mach's gut, Bruder."

Silvian lief die Treppe nach oben zu Jeanette und setzte sich mit einem Stuhl an ihr Bett und beobachtete sie beim schlafen. Vorher hatte er bei Louise und Zac nach gesehen, dass alles in Ordnung sei und sie friedlich schlafen würden.

Darron begab sich auf die Straße und fraß unterwegs einen dicken Vogel, um sich ein wenig zu stärken, da er momentan kein Menschenblut trinken konnte. Einige Minuten später stand er vor Rachels Haustür, welche ihm freundlich und mit einem sehnsüchtigem Grinsen die Tür öffnete. Sie gaben sich einen leidenschaftlichen Kuss und gingen in Rachels Zimmer. Dort hatte sie einige Kerzen angezündet und romantische Musik zum entspannen aufgelegt. Rachel und Darron vergaßen für diesen Moment alles um sich rum. Ihre derzeitigen Probleme und alle Menschen um sie rum. Sie schliefen miteinander und Rachel schlief anschließen auf Darrons Brust ein.

Am nächsten morgen als Rachel und Darron erwachten, merkten sie wir spät es schon ist und Darron begibt sich sofort auf den Weg nach Hause, nachdem er Rachel einen Abschiedskuss auf die Stirn gab.
Als Darron nach Hause kehrte, fand er Silvian in ihrem Wohnzimmer mit einem Blutbeutel vor.
"Wo warst du denn gewesen?", fragte Silvian mit einem Grinsen, als würde er die Antwort schon kennen.
"Ich war jagen.", antwortete Darron knapp.
"Ich meinte, wo du die Nacht gewesen bist.", verbesserte sich Silvian, um sich deutlicher auszudrücken.
"Ich? Ich war in einer Bar und habe dort ein Mädchen kennengelernt."
"Wir wissen beide, dass du so nicht mehr bist." Er wandte seinen Blick vom Blutbeutel ab und sah Darron direkt in die Augen. "Das Mädchen, welches du kennenlernt hast, ist die beste Freundin von Jeanette und heißt Rachel. Du hast sie niemals in einer Bar kennengelernt und warst gestern Abend auch nie in einer Bar gewesen."
"War es so leicht anzumerken?"
"Du kannst mir nichts vormachen, Bruder. Dafür kenne ich dich schon viel zu lange."
Ein kurzes Schweigen entstand, bis Darron fragte, wie es Jeanette nun ginge.
"Ihr geht es gut. Sie ist noch ein wenig schwach, doch sie kann wieder selbstständig laufen und hat auch schon gut gefrühstückt."
"Das ist schön zu hören. Werden wir uns heute wieder alle bei ihr treffen, um uns für den morgigen Kampf vorzubereiten?"
"Ja, Jake hat so gut wie alle Leute organisiert und ist einen Plan mit ihnen durch gegangen, den er uns später präsentieren möchte."

Einige Stunden später fand wieder eine Versammlung in Jeanettes Haus statt. Jake erzählte den Plan und alle waren damit einverstanden. Rachel und Darron warfen sich ständig verliebte Blicke zu. Als Amanda und Rachel später die Küche aufräumten, sprach Amanda sie darauf an: "Was läuft den zwischen dir und Darron?"
"Was soll denn da laufen?"
"Na, eure Blicke sagen alles. Du bist meine beste Freundin ich sehe doch wenn du verliebt bist."
"Na gut, wir haben schon länger miteinander was..."
"Ich wusste es doch.", sagte Amanda mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht.

Alles war nun für den Kampf geklärt und jeder bereitete sich auf seine Weise darauf vor.

-----------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und gebt mir ein Vote und hinterlasst bitte ein Kommentar. sowohl positiv als auch Kritik ;) Hinterlasst mir auch Ideen, Vorschläge oder Vermutungen wie es weiter gehen könnte, damit das nächste Kapitel bald folgt.
P.S. Ich versuche aber jetzt wieder regelmäßiger ein Kapitel zu veröffentlichen. Allerdings wird das nicht jeden Tag sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vampire spiritWo Geschichten leben. Entdecke jetzt