Am nächsten Morgen vereinbarten die sechs Rachel, Jeanette, Silvian, Darron, Amanda und Jake, dass sie in die spätere Vergangenheit reisen.
"Stellt eure Uhr auf das Jahr 1952. Dann kommen wir am heutigen Tag um genau die Uhrzeit raus.", erklärte Rachel. Alle drehten an ihren Uhren und kamen im Jahr 1952 an im Haus der Haus Brüder an, weil sie wussten, dass sie niemandem begegnen würde außer vielleicht Silvian und Darron selbst.
"Wonach suchen wir hier jetzt genau?", fragte Amanda.
"Ob Silvian in diesem Jahr den Bruder von Emar getötet hat.", erklärte Jake ihr.
"Am Besten wir gehen auf die Klippe, den einzigen Ort an dem ich mich erinnere, wie ich ihn von der Klippe geschmissen habe und er von dort aus nie wieder zurück kam. Wieso weiß ich auch nicht, denn diese Vampire sind unsterblich es sei denn eine Weißholzeiche erwischt sie genau im Herz.", erläuterte Silvian noch mal alles genau.
Die sechs liefen zur Klippe und sahen wie die Urvampire zusammen mit Silvian aus einer Hütte kamen und zur Klippe liefen.
"Ihr lacht ja alle zusammen, als wärt ihr Freunde gewesen.", stellte Jeanette fest.
"Seht nur dahinten.", zeigte Amanda in die andere Richtung.
Plötzlich kamen Jäger aus allen Ecken. Sie schossen auf die Urvampire und Silvian. Silvian bekam einen so heftigen Schuss, das er nach hinten über ein Stein stolperte und die Klippe runter fiel.
"Wie kann das sein?", fragte Darron, der sich bisher ruhig und unauffällig verhalten hatte.
"Es muss eine Hexe im Spiel sein, anders kann ich mir das nicht erklären.", stand für Rachel nur diese Erklärung in Frage.
Es tauchte tatsächlich eine Hexe auf.
"Das ist meine Vorfahrin, Thalia. Sie sieht genauso aus wie in meinen Träumen.", erklärte Rachel gebannt auf die Szene, die sich bei den Vampiren abspielte.
"Es tut mir Leid Michel.", sagte Thalia und streckte ihre Hand mit der Handfläche zu Michel aus, wodurch er die Klippe hinunter gestoßen wurde.
"Wieso hast du das getan?", schrie Emar Thalia an.
"Ich hatte keine andere Wahl.", antwortete sie darauf und verschwand so schnell wie sie gekommen war.
Silvian tauchte wieder auf und wusste nicht was passiert war. Keine einzige Sekunde seit dem die fünf die Hütte verlassen hatten.
"Du hast meinen Bruder getötet! Du hast ihn die Klippe runter gestoßen!", schrie Emar ihn an und manipulierte ihn ohne es zu bemerken, denn Silvian wiederholte die Worte ohne zu zögern, dass es nicht so gewesen sei. "Ich habe deinen Bruder getötet."
"Das erklärt warum du dich an das erinnert, aber wieso hat Thalia ihn gegen dich eingetauscht?", fragte Darron.
"Ich weiß es nicht.", schüttelte Silvian den Kopf.
"Wir sollten zurück in die Gegenwart reisen und uns dort Gedanken machen.", schlug Rachel vor.
Alle drehten ihre Uhr wieder auf die Gegenwart.
"Es klappt nicht."
"Bei mir auch nicht."
"Oh nein. Wir haben vergessen, dass man diese Uhr nur zurück stellen kann und nicht nach vorne."
"Was machen wir jetzt?"
"Ich habe meine Grimoirs dabei. ich werde sehen in ich etwas finden kann."
"Ich dachte du hättest alles gelesen?"
"Habe ich auch. Eigentlich.", murmelte Rachel noch hintendran.
"Hier fehlt eine Seite.", stellte Rachel fest.
"Na toll, wahrscheinlich genau die Seite in der steht wie wir zurück kommen."
"Vermutlich, ja. Aber vielleicht kann uns Thalia helfen wieder in die Gegenwart zu kommen.", schlug Rachel vor.
"Dann müssen wir sie nur noch finden."
"Darron weißt du vielleicht wo sie wohnt?"
"In einer alten Hütte im Wald, aber wo genau weiß ich nicht und es gibt viele im Gegensatz zu 2013.", berichtete Darron.
"Dann müssen wir uns aufteilen. Ihr habt hoffentlich alle eure Handy dabei wir bleiben in Kontakt, damit wir wissen wo wir hin müssen, falls einer etwas gefunden hat."
Alle nickten zum Einverständnis. Jeanette und Silvian liefen in Richtung Norden, Jake und Amanda Richtung Osten und Darron und Rachel Richtung Süden. Nach Westen hin lag die Klippe, deshalb war es sicher, dass alle Himmelsrichtungen abgesucht werden.
Nach einiger Zeit, es war bereits dunkel schon seit einer halben Ewigkeit, kamen Darron und Rachel an einer Hütte an in der Thalia wohnte. Vor Freunde sprang Rachel und küsste Darron ohne es wirklich wahr zu nehmen.
Schnell schrieb Rachel eine SMS an alle, dass sie zu dem Brunnen kommen sollten, der lag nur 480 Meter von Thalias Hütte entfernt, aber näher hätte Rachel es nicht beschreiben können, sodass die anderen wussten, wo genau sie standen.
Als alle am Brunnen versammelt waren, gingen sie gemeinsam zur Hütte.
"Silvian du kommst mit mir sie müsste sich an dich erinnern. Schließlich hat sie dir gerade das Leben gerettet."
Die anderen warteten an einem Baum, der ein paar Meter entfernt von der Hütte war.
Rachel klopfte an die Tür.
"Herein.", erklang eine Stimme hinter der Tür.
"Mein Name ist Rachel ich komme aus der Zukunft mit der Uhr die du mit einem Zauber belegt hast."
"Ich habe dich schon erwartet. Deine anderen vier Freunde können auch rein kommen."
Darron hatte alles durch seine Vampir Fähigkeiten mitgehört.
Alle sieben, Thalia mit eingeschlossen, saßen an einem Tisch und Thalia erklärte Rachel, dass sie nur mit Hilfe einer anderen Hexe in die Gegenwart kämen. Einer Vorfahrin von der, die sie in die Vergangenheit gebracht hatte.
"Das war ich. Und du bist doch eine Vorfahrin von mir, kannst du mir dann nicht helfen diesen Zauber nicht mehr in die Gegenwart zu kommen rückgängig zu machen?"
"Das ist nicht so einfach."
"Können wir dann trotzdem damit anfangen? Wir müssen so schnell wie es geht wieder zurück sonst werden wir vermisst."
"Nur Geduld mein Kind."
----------------------------------------------
Tut mir Leid, dass ich mal wieder so lange gebraucht habe, aber es wird auch wieder schwieriger was zu schreiben, da die Schule schon wieder los gegangen ist und mir nicht mehr so viele Ideen einfallen... also heißt da für euch hinterlasst mir in den Kommentaren brauchbare Ideen und ich werde sehen was sich anwenden lässt... nebenbei noch Voten wäre super:-)
DU LIEST GERADE
Vampire spirit
VampireJeanette ist ein normales Mädchen in einer normalen Welt, bis sie sich in einen Vampir verliebt. Sie hatte sich noch nie große Gedanken über die Zukunft gemacht. Sie dachte immer sie würde einen süßen Typen heiraten, Kinder bekommen und alt werden...