vampire spirit part 27

249 17 3
                                    

"Er wird Amanda einweihen.", erklärte Rachel den anderen.

"Aber das wäre doch viel zu gefährlich für sie.", vermutete Darron.

"Es ist genauso gefährlich für sie, wie für Jeanette. Sie sind beide Menschen."

Niemand sagte mehr etwas bis Rachel meinte: "Wollen wir das gleich mal mit den Schmuckstücken ausprobieren? Jeder geht irgendwo anders hin und dreht dort die Zeit eine viertel Stunde zurück. Dann laufen wir hierher und schauen was passiert. Lasst euren Körper nicht irgendwo auffällig liegen."

Alle nickten und verschwanden. Jeder versteckte sich in seinem Zimmer. Als alle bereit waren in die Vergangenheit zu reisen, drehte jeder die Uhr um eine viertel Stunde zurück.

Jeanette ging langsam aus ihrem Zimmer die Treppe runter und lief zu der Kirche. Die anderen taten das selbe.

"Ok, wie kommen wir jetzt wieder in die Zukunft?", fragte Jeanette als alle an der Kirche waren, sich dort wurden sie alle nacheinander von etwas unsichtbarem durch ein unsichtbares Loch gestoßen zurück zu ihrem richtigen Köper, wo auch immer sie ihn gelassen hatten.

Jeanette blickte sich um und zog dann ihr Handy raus und rief Rachel an.

"Wie sind wir grade wieder in die reale Zeit gekommen?"

"Komm zur Kirche und sag Silvian Bescheid."

Beide legten auf und sie rief Silvian an, während Rachel Darron anrief.

Jake bekam auch Bescheid.

"Ich glaube sobald die Uhr die Zeit anzeigt in der man in die Vergangenheit ist, kommt man wieder zurück.", meinte Rachel.

"Lies das dich in deinem Grimoir nach.", schlug Jeanette vor.

Daraufhin kramte Rachel in ihrer Tasche und schlug die Seite auf.

"Stimmt. So ist es."

Jake schaute auf die Uhr.

"Ich sollte mal gehen und das mit Amanda wieder hinbiegen.", meinte er und verschwand.

Alle anderen gingen auch nach Hause.

Jake stand vor Amandas Tür und klingelte. Sie machte genervt die Tür auf und als er begann 'Am, ich kann dir das erklären.', schmiss sie die Tür wieder zu, doch Jake lies nicht locker er erzählte durch die Tür weiter.

"Am, ich kann dir alles erklären. Es gibt Dinge die du nicht weißt. Dinge über mich die du nicht weißt. Ich werde es dir zeigen, wenn du mich lässt und mit mir kommst."

Da machte sie die Tür auf und sagte: "Zeig es mir hier."

"Nein, das geht hier nicht."

Amanda Stan mit verschränkten Armen an der Tür. Jake ergriff die Möglichkeit und zog sie am Arm mit sich, doch sie wehrte sich. Nun nahm er sie hoch und trug sie wie der Bräutigam eine Braut über die Schwelle in den Wald. Dort befahl er ihr an diesem Baum stehen zu bleiben und sich nicht zu rühren. Er kniete sich ein paar Meter entfernt von ihr vor sich. Er zog sein T-Shirt und seine Hose aus. Dann fing er an sich jeden Knochen zu brechen, begonnen mit den Armen. Amanda musste bei seinem Anblick weinen und schlug die Hände vor das Gesicht. Als er seinen Kopf hob erschrak Amanda. Er hatte grüne, Katzenaugen ähnliche Augen.

Er brach sich weiter die Knochen schrie dabei und stand dann in Werwolf Körper vor ihr. Amanda konnte vor Schreck, Angst und Staunen nichts sagen. Er verwandelte sich blitzschnell wieder zurück, damit er mit Amanda reden konnte.

"Du bist ein Werwolf.", sagte sich außer Fassung mit Angst in der Stimme.

"Ja."

"Wieso? Ich meine wie geht das?"

"Ich habe ein Gen in mir, sobald ich jemanden töte, werde ich zum Werwolf."

"Du hast jemanden getötet?"

"Ja, es war ein Unfall. Ich habe jemanden überfahren. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit zum Werwolf zu werden.", lenkte er von seiner Verwandlung ab.

"Die wäre?"

"Ein Mensch ohne das Gen muss das Blut eines Werwolfs trinken. Einmal in der Werwolfgestalt einmal in Menschengestalt. Genauso funktioniert das auch bei Vampiren."

"Es gibt auch Vampire?"

"Ja, Silvian und Darron sind welche. Rachel ist eine Hexe und ich bin ein Werwolf. Diese Stadt ist voller Geheimnisse Am. Und Geheimnisse muss ma verwahren. Machst du das für mich?"

Amanda schluckte und nickte unsicher.

"Es gibt noch etwas. wie haben eine Uhr gefunden in der alten Kirche, mit dieser Uhr kann man in die Vergangenheit reisen."

Amanda wusste gar nicht was sie sagen sollte. Bis eben war sie noch ein normales Mädchen in einer normalen Welt und jetzt kamen Vampire, Werwölfe, Hexen, Zeitreisen und was weiß sie noch für Sachen in ihre Welt.

Rachel, Silvian, Darron, Jeanette und Jake erklärten Amanda alles ausführlich.

"Hier diese Ohrringe sind für dich. Damit kannst du alles in deiner Umgebung hören was die anderen sagen und natürlich in die Vergangenheit reisen, aber vergiss nicht, ich habe Kontrolle darüber was ihr macht.", sagte Rachel.

"Verwandelst du mich auch in einen Werwolf.", bat Amanda, als sie und Jake alleine waren.

"Irgendwann, aber noch nicht jetzt."

"Kannst du mir mehr über das Werwolf Zeug erzählen? Und wie es bei dir passiert ist?"

"Na gut."

"Es war letzten Sommer. Ich und zwei Freunde waren betrunken. Wir sind von einer Party zurück nach Hause gefahren. Ich saß am Steuer und dann sind wir gegen einen Baum gefahren. Die komplette Beifahrerseite war zertrümmert. Mein Freund und ich hatten Glück wir hatten ein paar Kratzer, aber auch einen Riesen Schock. Als dieser Unfall passiert war und wir Sean tot gesehen haben, war es auf einmal, als wären wir wieder nüchtern geworden."

Amanda saß mit offenen Mund da und brachte keinen Ton heraus.

"Lass uns jetzt etwas essen und dann schlafen. War bestimmt ein anstrengender Tag für dich.", sagte Jake, der keine Lust mehr hatte über seine Werwolf Vergangenheit zu reden.

---------------------------------------------

Danke für die Kommentare: ssaarraahhx & MaggieFrey0!

Kommentiert und Voted bitte weiter!!

Vampire spiritWo Geschichten leben. Entdecke jetzt