|Überarbeitet am 12/01/2019|
Seine Finger legen sich an dein Kinn und ziehen es ein Stück näher an ihn heran.
Die Lücke zwischen euch beginnt sich weiter zu schließen.Dein Körper ist wie gefroren, was solltest du nun tun ?!
Oikawa hat die Augen geschlossen und dein Herz hat mit Sicherheit schon das gesunde Tempo eines normalen Puls überstiegen.
Sein Atem prallt auf deine Lippen und im nächsten Moment spürst du wie auch seine Lippen, deine streifen.Jedoch, bevor es wirklich ein richtiger Kuss wird, ertönt wieder ein Klopfen an deiner Tür und die Stimme deiner Mutter ist zu hören.
"Tooru, (V/N) ? Seid ihr wieder da ?" Wie zwei aufgescheuchte Hühner springt ihr auseinander, so das Oikawa am Ende des Bettes hockt und gerade als deine Mum die Tür öffnet, plumpst er rücklings von der Kante."Itai !"- "Oh Gott Tooru-kun ! Hast du dir wehgetan ?" Mit schnellen Schritten huscht sie zu ihm und stützt ihn am Rücken.
Der Braunhaarige schüttelt bloß den Kopf und richtet seine Hose die bei seinem Fall etwas verrutscht ist. "Was macht ihr denn, meine Güte ?!" Deine Augen weiten sich ein Stück und du merkst wie dein Hals trocken wird.Dein Herz rast immer noch und irgendwie bist du deiner Mum dankbar, dass sie gerade jetzt rein gekommen ist.
"Ach wir haben nur ein wenig gekabbelt. Wie Geschwister das eben machen" Tooru's Lache zieht deine Mutter in ihren Bann und sie lacht unbeschwert mit ihm."Hattet ihr denn Spaß heute ?"
Deine Mum kommt zu dir unter die Decke gekrabbelt und legt einen Arm um dich, mit dem sie dann ein wenig deine Schulter krault.
Du würdest am liebsten nein sagen, wegen der ganzen Sache mit Sumi. Aber das würde sie traurig machen, also nickst du bloß und lächelst sie breit an."Oh ja ! Wir waren in ganz vielen Fahrgeschäften; also ich. Tooru hat sich nicht getraut"
Oikawa, der mittlerweile wieder auf dem Bett sitzt, jedoch mit sicherem Abstand zur Kante, reißt Augen und Mund weit auf."Wie gemein ! Sag das doch nicht so herablassend" Du musst lachen bei dem Anblick seiner aufgeblasenen Wangen und den verschränkten Armen.
In Momenten wie solchen wirkt er immer wie ein kleiner Junge."Haha na ich sehe schon. dass ihr den Tag genossen habt. Dann seid ihr jetzt mit Sicherheit müde, oder ?" Du nickst leicht betrübt, da du ihn nicht wirklich genießen konntest, es aber liebend gerne hättest.
Hoffentlich geht ihr irgendwann noch einmal dahin.
"Gut, dann geht jetzt schlafen" Sie gibt dir noch einen Kuss auf die Stirn und genau in dem Moment siehst du zu Oikawa.Er sieht dich ebenfalls an und als deine Mum sich an ihn wendet, beginnt er zu lächeln.
"Komm Tooru, wir gehen auch ins Bett" - "Ok" Die beiden stehen vom Bett auf und Tooru wuschelt dir noch kurz mit einem Grinsen durch die Haare, bevor er aus dem Raum verschwindet.2 Wochen später
Der Himmel ist hell, die Bäume rascheln im Wind, die Sonne verbreitet ein angenehmes Licht und dein Wecker zerstört dein Trommelfeld.
Mit einem undefinierbarem Geräusch, wälzt du dich auf die Seite und lässt deinen Arm auf den Wecker runtersausen wie eine Abrissbirne.
Mit einem lauten Gähnen und weit ausgestreckten Armen, setzt du dich auf und versuchst den Schlaf aus deinen Gliedern zu schütteln. Etwas von der Trägheit losgeworden, stehst du auf und gehst deiner morgendlichen Routine nach.Naja-
Du wolltest es zumindest, doch als du die Tür zum Bad öffnest, bietet sich dir ein Anblick, der deine Blutzellen so früh am Morgen schon auf Hochtrap bringt.
"T-T-T-TOORU !" Erschrocken über den Anblick von ihm, schlägst du dir die Hände vor die Augen und versuchst gleichzeitig deine roten Wangen zu verbergen.
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fiksi Penggemar||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...