|Überarbeitet am 21/03/2019|
"Oikawa-senpai !" - "Senpai !"
Du musst ein Augenrollen unterdrücken bei dem Geschreie und gehst noch näher zu Iwiazumi. Dieser legt eine Hand auf deine Schulter, deren Wärme dich ein wenig beruhigt.Du hast nicht wirklich was gegen all diese Mädchen da du sie ja auch nicht kennst, aber dieses Ohren betäubende Geschreie ist wirklich lästig.
Tooru ist immerhin kein Idol oder ein Star, sondern nur ein gut aussehender Volleyballspieler."Ich hoffe er hat es jetzt gecheckt" Du nickst bloß und siehst zu dem belagerten Jungen.
Von allen Seiten werden ihm kleine Schachteln und Briefe entgegengestreckt, doch er nimmt sie nicht an und erwidert auch keines der Lächeln."Was ist los Oikawa-senpai ?"
"Ich möchte das ihr damit aufhört" Erschrocken weiten sich deine Augen. Tooru's Stimme ist fest und lässt eigentlich keinen Widerspruch zu, doch die Mädchen sehen ihn bloß mit geweiteten Augen an."Was meinst du ?"
"Ich meine all das hier" Er macht eine ausladende Geste auf die ganze Menge.
"Ich möchte eure Geschenke nicht. Genau so wenig wie eure ganzen Liebesbriefe, ich werde eure angeblichen Gefühle eh nie erwidern.
Es tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber ihr belagert mich einfach zu sehr. Ich brauche meine Ruhe und meinen Freiraum. Beides raubt ihr mir und jetzt ist wegen euch auch noch meine Schwester verletzt"Er zeigt auf dich und du zuckst zusammen bei der plötzlichen Aufmerksamkeit.
"Das ist wirklich das Letzte. Sie hat euch nie etwas getan und ihr seid so fies zu ihr. So was verstehe ich echt nicht und ich möchte wirklich, dass ihr mich nicht mehr bedrängt.
Ich bin auch nur ein normaler Junge der vielleicht gut aussieht, aber mehr auch nicht und ich bin nicht auf euch angewiesen und ich brauche euch auch nicht"Stille fegt über den Schulhof und selbst Schüler die nicht bei euch in der Nähe stehen, sehen zu Oikawa.
Seine Fangirls stehen da und gucken ihn an, als hätte er sich gerade geoutet oder ähnliches.Du wirst nervös und deine Hand rutscht fast von der Krücke,so schwitzig wird diese bei der angespannten Stimmung.
Nun denken sie mit Sicherheit alle das du daran Schuld bist.Diese Stille und die geschockten Gesichter der Mädchen schweben wie ein dicker Nebel über den Schulhof und du siehst wie sich selbst ein Lehrer fragend umsieht.
"Das kann doch nicht dein Ernst sein !?"
Du siehst wie die Menge auseinander geht und ein blondes Mädchen zum Vorschein kommt.
Es ist die Gleiche, die dich gestern geschubst hatte.Als sie stinkwütend vor Oikawa stehen bleibt, rutscht dir das Herz in die Hose.
Sie sieht so aus, als würde sie ihm jeden Moment eine klatschen."Ist es aber. Ich habe nie darum gebeten, Fangirls zu haben. Außerdem wollte ich euch dies alles schon lange sagen"
Du bist erstaunt darüber, dass er so viel Mut hat und ihnen all diese Dinge sagt.
Er wirkte immer so, als würde er sich freuen, wenn seine Fangirls für ihn jubelten oder ihm Geschenke machten, doch innerlich scheint er gelitten zu haben.Verständlich, wenn man überlegt das er in seinem Alter Tag täglich belagert wird und ständig glücklich wirken muss.
So langsam lernst du immer mehr über ihn."Pah ! Als wenn ! Du hast dich doch immer gefreut. Außerdem, was heulst du so rum wegen der da ?"
Ihre Hand schießt in deine Richtung und es fühlt sich an, als wärst du wirklich angeschossen worden.Du hattest doch nie etwas falsch gemacht, warum hassen sie dich also so sehr ?
"Weil sie Familie ist. Und Familie ist wirklicher als alles andere"
Oikawa scheint langsam wirklich genervt zu sein, denn er verschränkt die Arme vor der Brust und verlagert sein Gewicht auf eines seiner Beine."Ach Familie also ?! Sie ist angeheiratet, trägt nicht die gleichen Gene wie du in sich und ist kein bisschen verwandt mit dir ! Wir unterstützen dich schon so lange und nur weil sie so dusselig ist und sich verletzt, willst du uns nicht mehr ?"
Ihr Gekreische füllt den Schulhof und du merkst die Tränen in deinen Augen.
Es war klar, so klar das sie dich beschuldigen und Tooru so was vorwerfen würde."Jetzt halt mal die Luft an !"
Genau so erschrocken wie der Rest, zuckst du zusammen als er auf einmal laut wird."Sie ist meine Familie, auch wenn wir nicht blutsverwandt sind !
Sie trägt nun meinen Namen und ich habe als großer Bruder die Pflicht, sie zu beschützen und für sie da zu sein.
Da macht es mir nichts aus, euch alle in den Wind zu schießen ! Und wehe-"
Er geht ein Schritt auf die Blonde zu und beugt sich leicht über sie.
"Wehe einer von euch krümmt ihr auch nur noch ein Haar"Die Menge erstarrt stehen lassend, geht Tooru zu euch und deutet euch zu gehen.
Völlig verdattert und die Tränen zurückhaltend, gehst du mit den beiden ins Schulgebäude."T-Tooru, es tut m-mir leid.." Du zupfst an seinem Ärmel und seine braunen Augen scannen dich und wischen dir eine Träne weg.
"Dir muss nichts Leid tun, (V/N)-chan. Du kannst da wirklich nichts für, ich hätte das schon eher ändern sollen. Iwa-chan hat es mir schon oft gesagt, aber dadurch das nie etwas passiert ist, dachte ich das wäre ok so.
Aber das sie dich gestern verletzt haben, hat mir die Augen geöffnet"Du nickst und versuchst für's erste ihm zu glauben.
"Wir sollten zu unseren Räumen"
In den Pause gehst du mit Oikawa und Iwaizumi auf's Dach, da dort wenig los ist und da sich die Sache von heute Morgen schon in der Schule rumgesprochen hat, weiß jeder was Tooru gesagt hatte.
Und dementsprechend sieht euch, und besonders auch dich, jeder an.
Es nervt und macht dich ungemein nervös, so beobachtet zu werden. "Ich weiß nicht ob das jetzt besser wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt alles noch schlimmer wird.."Seufzend lässt Tooru den Kopf in den Nacken fallen und sieht in den Himmel.
"Hör auf so rumzuquengeln. Es war gut das du das jetzt gemacht hast, diese Weiber hätten es sonst eh nie gecheckt" Iwaizumi schnippt ihm gegen die Stirn."Hm. Vielleicht hast du Recht Iwa-chan. Wichtig ist, dass es (V/N)-chan gut geht und das ich mal meine Ruhe habe und ich muss sagen.. Es ist wirklich angenehm hier sitzen zu können, ohne gleich umzingelt zu werden"
Ihr müsst ein wenig lachen und du siehst ebenfalls in den Himmel.
Ein paar Krähen ziehen ihre Kreise und scheinen euch zu beobachten. "Diese blöden Vögel" Oikawa hat den Mund verzogen und sieht die schwarz gefiederten Tiere finster an.Verwirrt ziehst du eine Augenbraue hoch.
"Was hast du denn jetzt ?" Er wendet den Blick kurz zu dir und schüttelt den Kopf. "Ach, diese Krähen erinnern mich nur an eine bestimmte Schule"
Frage: Meint ihr es sollte ein zusammentreffen der 'Könige' geben ?;)
DU LIEST GERADE
Oikawa Tōru's Sister ー o.t.
Fanfic||Oikawa x Reader|| Ein neuer Stiefvater, ein neues Haus und ein neuer, großer Bruder. Völlig unwissend wechselst du die Schule und ziehst in das Haus zu deiner neuen Familie. Doch du weißt nicht das dein großer Bruder der beliebteste Junge deiner...