「12」

7.9K 414 142
                                    

|Überarbeitet am 13/03/2019|

Nachdem du mit duschen fertig warst und ihr zwei das Haus verlassen hattet, musstet ihr euch ein wenig beeilen, da ihr sonst zu spät gekommen wärt.
Iwaizumi hatte Oikawa einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst, dafür das dieser dem Wing Spiker auf den Rücken hüpfen wollte.

In der Schule verlief alles normal.
Du hattest dich gut eingelebt in der Klasse und es gibt sogar ein, zwei Mädchen, mit denen du dich gut verstehst und das nicht nur, weil du Tooru's Schwester bist.

Jetzt bist du gerade auf dem Weg zur Turnhalle, als du plötzlich in jemanden reinläufst.
"Oh Entschuldigung, dass wollte ich nicht"
Du siehst wie die Person vor dir sich langsam umdreht und blickst direkt in ein dunkel umrandetes Augenpaar.
Der Junge hat kurze blonde Haare mit zwei schwarzen Streifen, die um seinen Kopf herumgehen, wie eine Rennbahn.

Es sieht ziemlich interessant aus, was auch der Grund dafür ist, dass du wie gebannt auf seine Haare starrst.

"Was starrst du mich so an, huh ?" - "O-Oh Entschuldigung"
Der Junge schnauft verärgert und maschiert weiter den Weg entlang.

Dir fällt auf, dass er auch auf den Weg zur Turnhalle ist.
Bedeutet das, dass er auch im Volleyball Team ist !? Aber du hattest ihn noch nie gesehen.

Grübelnd gehst du ihm nach und tatsächlich, er geht in den Clubraum des Volleyball Teams.
Vor der Turnhalle wechselst du schnell deine Schuhe und stellst drin deine Tasche ab und bereitest alles vor.

Gerade als du mit dem Arm voller Wasserflaschen aus einem der Vorratsräume kommst, läuft Mattsun um die Ecke.
"Oh warte, ich helfe dir (V/N)-san" Schnell nimmt er dir die Hälfte der Flaschen ab und grinst dich fad an.
"Dankeschön" Zusammen geht ihr zurück in die Halle und reiht die Flaschen auf dem Tisch auf.

"Ehm, Mattsun ?" - "Ja ?"
Er wendet den Blick in deine Richtung und du musst den Kopf ein wenig in den Nacken legen. "Wer ist eigentlich dieser Junge mit den blonden Haaren ? Gehört der auch zum Volleyball Team ?"
Bei der Beschreibung des Jungen sieht er dich ein wenig komisch an und kratzt sich im Nacken.

"Ach, dass ist Kyotani Kenatro. Er ist im zweiten Jahr und naja, was soll ich sagen.. Er ist ein wenig, ähm-" - "Respektlos"
Yahaba steht mit zusammen gezogenen Augenbrauen neben dir und beobachtet wie benannter Junge die Halle betritt.

"Oh hi Yahaba-kun. Was macht er denn ?" -"Hey.. Er ist einfach kein Teamplayer. Er schnappt sich jeden Spike, auch wenn er nicht für ihn bestimmt ist und hört nicht auf das, was unsere Senpais ihm sagen"

Du kannst genau sehen das Yahaba extrem genervt ist und scheinbar keine Lust auf Kyotani hat. Das ist also der Junge, über den Yahaba sich vor ein paar Wochen so aufgeregt hatte.

"Naja, auf Iwaizumi hört er"
Mattsun nickt in die Richtung der Vizekapitäns, der vor Kyotani steht und ihm mit, in die Hüfte gestemmten Händen, etwas sagt.

Sein Blick ist wie immer intensiv und Kyotani nickt bloß.
"Oh wieso denn nur auf ihn ?" - "Ach, er hat Iwaizumi mal zu einer Menge Sportwettbewerben herausgefordert, aber egal was es war; sei es Wettlaufen, Armdrücken oder Sit Ups machen, Kyotani hat immer verloren.
Daran hat er gemerkt das Iwaizumi stärker ist als er und er bewundert ihn sozusagen"
Du nickst verstehend und siehst zu dem blonden Jungen.

Ohne etwas zu sagen gehst du auf ihn zu.
"(V/N)-san ?" - "Ich komm gleich wieder" Als du hinter dem Jungen stehst, atmest du noch einmal durch und tippst ihm dann auf die Schulter.

Oikawa hatte dir zwar gesagt, dass er dir helfen würde mehr Selbstbewusstsein zu finden, aber das möchtest du jetzt alleine machen.
Du musst ihm beweisen, dass du dich von seinen charmanten Worten nicht einlullen lässt und sowas auch selber schaffst.

Kyotani dreht sich zu dir um und sieht dich mit mürrischem Blick an.
"Hi" Du lächelst bloß und versuchst deine Nervosität zu unterdrücken.
Einfach so jemand Fremdes anzusprechen ist eigentlich gar nicht dein Ding.

"Hm ? Bist du nicht die, die mich vorhin angerempelt hat ?" - "Haha ja das war wohl ich. Tut mir immer noch leid"
Etwas verlegen lachend, kratzt du dich im Nacken. Leicht skeptisch hebt er seine Augenbraue und sieht dich an.

"Ich wollte mich eigentlich nur eben bei dir vorstellen.
Mein Name ist Oikawa (V/N), ich bin im dritten Jahr und seit drei Wochen die Managerin des Volleyballteams. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir"
Du verbeugst dich und atmest flach.

Jeder der das mitbekommen hatte, starrt dich nun mit großen Augen an.
Anscheinend ist es wirklich nicht normal das jemand so offen mit Kyotani spricht.

Als du wieder hoch blickst, siehst du das er ziemlich überrascht zu sein scheint.
Um ihm deine Worte noch mal zu verdeutlichen, lächelst du ihm einmal zu.
Auf seinen Wangen erscheint ein zarter Hauch rosa, was die anderen Jungs nach Luft schnappen lässt.

"Ehm, ich freue mich auch. Auf gute Zusammenarbeit mit dir, O-Oikawa-Senpai"
"WAS ?"
Du drehst dich erschrocken um und siehst wie Yahaba die Augen und den Mund so weit aufgerissen hat, wie nur möglich.
Tooru der am anderen Ende der Halle steht zeigt fragend auf sich, doch du schüttelst bloß grinsend den Kopf.

"Ach nenn mich einfach (V/N), es verwirrt mich und die anderen bestimmt auch, wenn du mich 'Oikawa' nennst"
Du lachst ein wenig und Kyotani kratzt sich im Nacken. Auf einmal wirkt er gar nicht mehr so angsteinflößend.
"Ok, (V/N)-Senpai dann ?" Dein Herz flattert erneut und du nickst ein wenig. "Ja das geht" Kyotani nickt und der Coach ruft seine Jungs zusammen.

Glücklich darüber, dass du es geschafft hast, mit ihm zu reden, setzt du dich auf die Bank und siehst ihnen bei ihren Aufwärmübungen zu.


Die Jungs hecheln wie Hunde, als sie sich alle ein Handtuch schnappen und erst mal versuchen zu Atem zu kommen.
Bald haben sie ein Trainingsspiel, weshalb der Coach sie heute nochmal hart rangenommen hat.

Du nimmst dir ein paar Flaschen und reichst sie den Jungs.
"(V/N)-chan, können wir kurz reden ?" Oikawa zupft an deiner Jacke.
"Äh, klar" Ihr geht ein Stück abseits..

"Was ist denn Tooru ?" - "Sag mal.. Was hast du mit Mad Dog-chan angestellt ? Er war heute irgendwie nicht so angespannt und aggressiv wie sonst"
Etwas verwirrt siehst du zu dem blonden Jungen, der alleine auf der Bank sitzt und sich den Schweiß von der Stirn wischt.

"Eigentlich nichts. Ich habe mich ihm nur vorgestellt"
Du zuckst mit den Schultern und wischt deinem Stiefbruder mit dem Handtuch über die Stirn. Etwas erschrocken sieht er dich an, doch du erwiderst den Blick nur grinsend.

"Ich kann auch ohne deine Hilfe mutig sein und auf andere Menschen zugehen"
Auf seinen Lippen erscheint ein sanftes Lächeln, während er dich am Hinterkopf nimmt und zu sich zieht.

Du wirst leicht an seine Brust gedrückt, während er dir durch die Haare streicht.
"Das ist schön zu hören, aber helfen werde ich dir trotzdem" Seine Stimme ist ruhig und nah an deinem Ohr, was eine kleine Gänsehaut auf deinem Nacken entstehen lässt.

"O-Ok, aber jetzt geh dich fertig machen. Ich krieg Hunger"
Du drückst dich leicht von ihm und als er geht, versuchst du durch Reiben die Gänsehaut wegzukriegen.

"Jetzt hört Mad Dog-chan nur auf euch beide ! Ich muss immer gleich fies werden, damit er Respekt vor mir hat.
Was macht ihr denn, nur das er euch nicht so behandelt wie mich ?" Der frustrierte Tooru hat die Arme verschränkt und die Unterlippe vorgeschoben.

"Hör auf rumzuquengeln, du wirkst ja wie ein Kind. Wir sind einfach nicht so nervig und überheblich wie du, Shittykawa"
Iwaizumi ist wie immer gnadenlos ehrlich, was dich leicht zu kichern bringt.

"Iwaa-chaaan ! Sei doch nicht immer so gemein zu mir !" Oikawa will die Arme um seinen besten Freund schlingen, doch der hüpft geschwindt zur Seite und stellt sich hinter dich.
"Huch" Erschrocken merkst du wie er dich bei den Schultern packt und dich als eine Art Schild gegen Tooru einsetzt.

Und mal wieder merkst du, wie viel Spaß es doch mit den beiden macht und wie sehr du sie doch magst.




Frage: Guckt ihr die EM ?

Wenn sie mal wieder kommt, natürlich :D

Oikawa Tōru's Sister ー o.t.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt