Geht es dir gut?

1.1K 39 2
                                    

PoV Tim

„Stegi?....SSSSTTTTTEEEEGGGGIIIII! Stegi was is los mit dir?" Ich hörte ein paar Geräusche die auf ein weinen hindeuteten. Wir waren gerade mitten in einer Aufnahme, als stegi sich plötzlich mutede. (Schreibt man das so?) Er drehte  zwar nach wenigen Minten den Ton wieder auf, aber gab immer noch keinen Laut von sich. Ich hatte die Aufnahme auf pause gestellt und rief nun erneut ins Mikrofon: „Stegi? Geht es dir gut?" Ich hatte große Angst um meinen besten Freund. Die Schluchtzer wurden immer lauter. Ich hörte Schritte die darauf deuteten das er sich wieder an den Schreibtisch setzte und dann nur matt sagte: „ Jaja alles gut, Tim." Doch dafür kannte ich ihn zu gut, ich wusste das etwas nicht stimmte, aber was? Ich hatte keinen blassen Schimmer aber ich wusste, dass ich ihm helfen musste. Sowas taten beste Freunde doch! „Stegi, ich weiß, dass es dir nicht gut geht also sag mir jetzt was los is!" bettelte ich.
„Ach Timmi, es geht schon wieder mich haben nur die Gefühle abgelenkt. Mir geht's schon wieder gut und wenn du willst können wir die Aufnahme weiter machen.... Oder doch am besten gleich eine neue!" meinte er. Also begannen wir eine neue Aufnahme, in der wir Minecraft Bedwars spielten. Danach ging Stegi sofort aus dem TS raus, ich hatte nicht mal Zeit mich zu verabschieden. Irgendwas war falsch mit ihm und das beschäftigte ihn immer noch. Ich kannte dieses Gefühl, ein Problem zu haben und es nicht loswerden zu können, allzu gut! Ganze 3 Wochen hörte ich nichts mehr von Stegi. Er machte keine Videos, postete nichts auf Twitter oder Facebook, hob nicht ab wenn ich ihn anrief und er ging auch nicht mehr auf Whatsapp. Langsam machte ich mir wirklich sorgen, was war bloß los mit ihm?! 

„Stegi! Endlich ich hab mir schon sorgen gemacht! Was war los mit dir?" „Sorry bro, mir geht's zur Zeit ziemlich scheiße! Da hab ich halt mal ne Pause gemacht. Sorry das ich mich nicht bei dir gemeldet habe!" „Alter, schon ok. Kann ich verstehen, Hauptsache dir geht es wieder besser!" Doch schon wieder hörte ich ein schniefen im Hintergrund. „STEGI! Du sagst mir jetzt deine Adresse und ich komm zu dir! Keine Wiederrede! Ich halt das nicht mehr aus!" „Ok" schniefte er ins Telefon „Danke, Timi!"

Ich packte Haufen weise Sachen ein da ich ja nicht wusste wie lang ich bleiben wollte. Eine Kamera, meinen Laptop und andere technische Geräte nahm ich auch noch mit. Als letztes zog ich mir noch schnell den Stexpert Pulli über und machte mich auf den Weg zum Bahnhof, und somit zu Stegi! Die Fahrt dauerte eine gute Stunde die ich damit verbrachte Musik zu hören und aus dem Fenster zu schauen. Ich stieg aus und begab mich zu Stegis Wohnung, sie war nicht weit weg vom Bahnhof.
Ich atmete einmal tief durch und drückte vorsichtig auf die Klingel mit Stegis nahmen drauf. „Hi" ertönte seine süße Stimme, aber etwas matt aus der Lautsprechanlage. Ich hörte ein lautes sirren und die Tür ließ sich öffnen. Langsam schritt ich stufe für stufe in den dritten Stock in dem sich Stegis Wohnung befand. Ich hatte Angst, aber ich war gleichzeitig auch sehr gespannt darauf das erste Mal in die Augen meines besten Freundes blicken zu dürfen. Irgendwie wollte ich natürlich wissen wie er aussah aber gleich zeitig wusste ich, dass das meine Vorstellungen ruinieren würde!

Ok....Hallo ihr Unicorns, schön euch kennen zu lerne!
So das ist meine erste ff hier auf Wattpad ich hoffe sie gefällt euch und ich versuche so schnell wie möglich den nächsten Teil hoch zu laden!

Ich werde auch versuchen in den nächsten Tagen noch weitere ffs hoch zu laden. *_*

So und jetzt zu mir:
Ich bin die Celina oder auch das Unicorn. Ich bin 13 Jahre alt und ein RIEßEN Fangirl! ich liebe es zu lesen, Bücher/Stories zu schreiben, Youtube Videos zu schauen/machen, Filme zu gucken oder zu Zocken!
Meine Fandoms sind Herr der Ringe, der Hobbit, Hunger Games, Rubinrot/ Saphirblau/ Smaragdgrün, Harry Potter, Sherlock und Youtuber und ihre Shipps wie Dan and Phil (Phan), Paluten (Paluffel, Kürbistumor), Germanletsplay (GLPaddl, Kürbistumor, Zomger) und viele mehr.....!!!

P.S. Wenn ihr zu einen meiner Fandoms eine ff wollt einfach in die Komies! ;)

Social Network *_*

Instagram: _hobbit_love_
YouTube: CelinatheUnicorn
Twitter: CelinatheUnicorn/ CetheUnicorn
Tumblr: hobbitlove

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt