Ich fahre wieder zurück in meine Wohnung!

350 24 4
                                    

PoV Tim:

Ich futterte mein Essen in mich rein und räumte dann den Tisch ab und ging mich duschen. Ich zog mir eine Jeans und meinen Stexpert Hoodie an. Ich schnappte mir mein Handy, meine Geldbörse, meine Kopfhörer und Stegis Ersatzschlüssel, die er mir gegeben hatte. Sauer und gekrängt verließ ich das haus und ging durch die Stadt. Ich brauchte einfach ruhe und Zeit zum Nachdenken und das tat ich dann auch ganze einen halb Stunden.
Als ich zurück kam nahm ich ein bisschen auf und schnitt das ganze dann gleich. Ohne Stegi war es ganz schon langweilig. Ich lag lange Zeit nur im Bett und grübelte. Um kurz vor 3 Uhr ließ ich mir dann noch Essen kommen, da ich mir sicher war das Stegi bereits gegessen hatte. Ich setzte mich auf die Couch und schaute einen Anime, während ich mein Sushi aß.

Mittlerweile war es 17:30, Stegi war immer noch nicht da und ich langweilte mich zu Tode, also beschloss ich mal zu mir nachhause zu fahren und ein paar frische Sachen zu holen, oder sollte ich gleich dort bleiben. Hier war es langweilig und Stegi interessierte sich zur Zeit eh nicht für mich, oder brauchten wir vielleicht einfach ein bisschen Abstand? Naja egal, ich fahre mal nachhause und überleg dort weiter.
Ich packte meine wichtigen Sachen in eine Tasche, suchte mir einen Zug zurück nach hause und verließ das haus. Auf dem Weg zum Bahnhof schrieb ich Stegi noch schnell eine SMS: Da du heute scheinbar eh nicht mehr vorhast nachhause zu kommen, fahr ich mal wieder in meine Wohnung zurück. Weiß zwar noch nicht für wie lang aber die fällt sicher nicht mal auf das ich nicht da bin. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Laura, macht euch eine geile Zeit. In Liebe dein Tim!

Ich war traurig und gleichzeitig so wütend aufStegi! Aber hatte ich dazu überhaupt einen Grund? Schließlich verbrachte ereinfach nur einen Tag mit seiner besten Freundin!
SCHEIßE! Ich hätte das nicht schreiben dürfen, das ist einfach nur kindisch!Aber jetzt war es zu spät!
Während ich alleine durch die bereits dunkle und kalte Stadt ging spürte ichwie mir langsam eine Träne die Wange hinunter rinnt.     

Ohhhh *_* Timi weint <3

Oh man ich hab schon so lang drama geplant, aber immer noch nicht umgesetzt!
Naja aber nächstes mal sollte dann schon klappen!

Tschau, Tschau und gute Nacht ihr kleinen Ficker<3

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt