PoV Tim
„Uhhhhhhhhhh!!!!" „Jupiiiiiii!" „Yaaaaaay!" schrien alle, auch Stegi und ich. Es machte echt spaß, doch die strecke war einfach zu kurz und so war es schon wieder Zeit aus zu steigen. „Oh, schade dass es schon vorbei is, war echt lustig!" Ich stimmte ihm zu, der ganze Tag war echt super.
PoV Stegi
Ich warf schnell einen Blick auf mein Handy, was schon 18:30. Wie schnell die Zeit doch verging, wenn man Spaß hatte! Wir mussten langsam wieder heim, schade. „Du Tim, wir sollten uns langsam auf den Heimweg machen es ist schon halb sieben!" „was?! Nagut, aber können wir uns vorher noch eine Zuckerwatte kaufen?" „Jaa klar! Ich liebe Zuckerwatte." Erklärte ich ihm lächelnt und er grinste zurück. „Ich liebe dich Kleiner." „Ich dich auch mein Großer." Antwortete ich über glücklich und schaute meinem Freund in seine wunderschönen Kastanienbraunen Augen. In denen ich mich wie immer verlor. Und schon hatte mich Tim in einen Zungenkuss verwickelt, den ich natürlich erwiderte.
Wir schauten uns nach einem Stand um der Zuckerwatte verkaufte. „Dort drüben!" rief Tim, schnappte mich an der Hand und zog mich in Richtung Zuckerwatte, YAY!Zufrieden und glücklich wegen dem heutigen Tag, schlenderten wir, Hand in Hand, über den Rummel, in Richtung Bushaltestelle. „Danke Timi, war echt voll schön heute!" meinte ich und grinste zu Tim rauf. „Ich danke dir Stegi!" erwiderte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
wir warteten auf den nächsten Bus, zurück zu mir nachhause. Als er kam stiegen wir hinten ein und setzten uns neben einander.
Gegenüber von uns saß eine ältere Dame, die uns mit einem komischen Blick musterte. Neben ihr saß ein junges Mädchen, ungefähr 11, wahrscheinlich ihre Enkelin.
plötzlich begann die Dame zu sprechen und das sichtlich mit uns: „ Schämen Sie sich denn nicht?! In einem öffentlichen Bus, so etwas zu tun? Vor Kindern und auch vor mir?"
Ich war verwirrt, was meinte die Frau bloß? Tim und ich hatten uns ja nicht geküsst, und selbst wenn währe dass so schlimm!?
„Entschuldigung, reden sie mit uns? Ich verstehe nicht was sie meinen." Fragte Tim die Dame, selbst sicher. Dafür liebte ich ihn, er war immer so selbst sicher und schlagfertig. Ich würde wahrscheinlich kein Wort raus bekommen.
„Natürlich meinte ich Sie! Wen sollte ich denn sonst meinen! Das ist doch pervers und ekelhaft!" antwortete sie aufgebracht. „Ich weiß leider immer noch nicht was Sie meinen! Aber falls Sie meinen Freund und mich meinen, mochte ich Ihnen eines sagen: Ich liebe diesen Mann, er ist das beste was mir je passiert ist und wenn sie ein Problem damit haben, dann sollten Sie sich schämen. Denn Liebe ist Liebe und Leute zu verurteilen, weil sie lieben, ist falsch!" konterte Tim geschickt. Omg, war das gerade süß, wie er mich beschützt hat und gesagt hat ich sei das beste was ihm je passiert ist! Wo mit habe ich so jemanden verdient!? „Oma, er hatte recht! Die beiden lieben sich und das ist ihre Sache. Schließlich kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!" mischte sich nun das kleine Mädchen ein. „Tut mir echt leid, sie ist oft ein bisschen altmodisch, in dieser Hinsicht." Meinte die kleine nun an uns gerichtet. Wir nickten ihr dankbar zu und vertieften uns wieder in ein Gespräch.
Als wir aus stiegen warf uns die alte Frau noch einen bösen Blick zu und drehte sich dann wider ihrer Enkelin zu.Hoi!
Ab heute hör ich dann auf mich zu entschuldigen wenn nichts kommt. Denn es ist so, ich brauche die richtige Stimmung, Zeit, und gute Musik!
Was ich euch nur sagen wollte:
Diese Story wird bald zu Ende sein, aber ich arbeite schon an einer neuen Stexpert FF
Es wird vielleicht bald auch eine Phan FF kommen (Oder auch ein anderer YouTuber Ship)
Ich werde ab heute jedes mal ein schönes Lied einfügen, dass ihr ja dann zum lesen hören könnt.OK, so nächstes Mal versuche ich ein bisschen mehr Action rein zu bringen.
Tschau, Tschau ihr kleinen Ficker! <3
DU LIEST GERADE
Stexpert! Mehr als nur Freunde?
FanfictionStegi und Tim sind schon seit Jahren beste Freunde und nehmen fast jeden tag mit einander auf. Doch eines Tages bricht Stegi den Kontakt für mehrere Wochen, aus privaten Gründen ab. Tim macht sich sorgen um Stegi und beschließt ihn zum ersten mal zu...