PoV Stegi
Ich las Tims SMS eine Minute nachdem sie angekommen war. Scheiße, ich hatte Angst, mein Timi darf nicht gehen, ich brauch ihn doch.
Mir hätte klar sein müssen das er so reagiert, schließlich kenne ich ihn jetzt schon so lange und er war mein Freund! Ich musste zum Bahnhof und ihn aufhalten, das war mir klar.
Schnell verabschiedete ich mich von Laura und rannte aus dem Cafe.
So schnell ich konnte lief ich in Richtung Bahnhof.Nur noch eine Straße überqueren und ich war da! Tim ich komme!
Ich lief noch schneller und überquerte die Straße ohne zu schauen. Die Autos bremsten mit quietschenden Reifen. Doch es war mir egal, ich durfte jetzt nicht stehen bleiben, ich musste zu Tim!(Jetzt Musik von oben anmachen!)
Ich hörte ein lautes Hupen und als ich in die Richtung sah aus der das Geräusch kam, sah ich nur noch das Licht von zwei Autoscheinwerfern die mich blendeten. Angsterfüllt stieß ich einen lauten Schrei aus. Ich legte meine Hände schützend über meinen Kopf, doch es half nichts.
Das letzte was ich mitbekam war ein schmerz in meiner Seite, der mich dann auch zu Boden riss.Pov Tim
Ich war am Bahnhof angekommen und wartete nun auf den nächsten Zug Richtung Essen. Die Tränen die immer noch nicht aufgehört hatten zu rinnen, brannten auf meinen Wangen und mir war kalt. Wie gerne ich jetzt zusammen mit Stegi im bett liegen würde, mir einen Anime anschauen und einfach mit ihm kuscheln würde.
Ein lautes Hupen und ein Herzbrechender Schrei durchtrennten die dunkle und sonst so stille Nacht.
Sofort wurde mir klar wem dieser Schrei gehörte, STEGI! Ich hätte ihn unter tausenden erkannt!Ich lief los, den Bahnsteig runter und auf die Hauptstraße.....
Hoi, Ich hab euch gesagt der nächste Teil wird spannend und es bleibt spannend!
Sorry für die lange Pause, ich war einfach überfordert!
Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachten und der Weihnachtsmann war brav!Naja jetzt wünsch ich eich noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Tschau, Tschau ihr Ficker.....
DU LIEST GERADE
Stexpert! Mehr als nur Freunde?
FanfictionStegi und Tim sind schon seit Jahren beste Freunde und nehmen fast jeden tag mit einander auf. Doch eines Tages bricht Stegi den Kontakt für mehrere Wochen, aus privaten Gründen ab. Tim macht sich sorgen um Stegi und beschließt ihn zum ersten mal zu...