PoV Tim
"Kommst du Stegi?" "Jaja brauch nur noch meine Geldbörse und mein Handy! Hast du es vielleicht gesehen?" Ich schaute mich schnell in Wohnzimmer und Küche um, bis ich schließlich Stegis Handy im Bad entdecke. " Hier ist es!" Stegi kam zu mir und schnappte sich das Handy.
Als wir endlich vor dem Laden ankamen blieb Stegi vor der Tür stehen und start auf den laden. „Müssen wir uns wirklich einen Horror Film ausleihen?" „Jup!" ich packte ihn schnell am Handgelenk und zog ihn hinter mir in den laden rein. „Aber Tim.....ich hab da ein bisschen Angst!" protestierte er. „Lol, klein Stegi hat Angst. Aber keine Sorge Kleiner, ich pass schon auf dich auf." Ich grinste dreckig und zog ihn dann weiter. „Ne....gar nicht! Ich mag halt nur andere Filme mehr." „Ok, dann können wir ja beim nächsten Mal einen deiner Filme schaun." „Von mir aus." jammerte er.
Ich schaute mich weiter in der Horror Film Abteilung um während sich Stegi ein paar Fantasy Filme anguckte. Ich las mir gerade den Klappendeckel von „ Blutgericht in Texas" durch als Stegi plötzlich meinen Namen rief: „Oh mein Gott, TIIIIIMMMMMM! Komm Mal schnell her." „Alter, Stegi. Warum zur Hölle schreist du so laut?" fauchte ich ihn an als ich bei ihm war. „Schau mal, Timi. Hier gibt's "Das letzte Einhorn". Is das nicht cool?!" „Und deswegen schreist du hier durch den ganzen laden? Weil du einen Einhorn film gefunden hast?" lachte ich ihn aus. „Sorry aber den wollt ich immer schon mal sehn! Können wir den auch haben?" bettelte er. „Von mir aus." Gab ich genervt zurück und schlürfte wieder in die andere Abteilung.
Ich nahm gerade einen weiteren film aus dem Regal als diesmal Stegi angelaufen kam, anstatt zu schreien. „Guck mal, die haben auch "Kikis kleiner Lieferservice". Können wir den auch noch schaun?" „Kikis kleiner Lieferservice!? Dein Ernst? Wie alt bist du nochmal?" „Ey, sag nichts gegen diesen Film ich mag den!" „Jaja schon ok....... Ich hab auch schon zwei filme die wir gucken können gefunden. Also von mir aus können wir wieder heim!" „Ok."
Wir bezahlten und machten uns auf den Heimweg.
Hey meine Unicorns,
Sorry das der Part so kurz is aber ich find den Cut da so perfekt!Aja und da die Schule ja bald aus is, glaub ich kommt in nächster Zeit hoffentlich wieder mehr *_*
Schönes Wochenende wünsch ich auch noch! Bye ;)
DU LIEST GERADE
Stexpert! Mehr als nur Freunde?
FanfictionStegi und Tim sind schon seit Jahren beste Freunde und nehmen fast jeden tag mit einander auf. Doch eines Tages bricht Stegi den Kontakt für mehrere Wochen, aus privaten Gründen ab. Tim macht sich sorgen um Stegi und beschließt ihn zum ersten mal zu...