Schau Mal Daddy!

591 25 9
                                    


Tim drückte mir einen Kuss auf die Lippen und stand auf. „Ich geh dann mal frühstück machen, Kleiner." Und damit verschwand er aus dem Raum.


PoV Tim

Irgendwie kam ich mir ziemlich dumm vor als ich Stegi vorher mit so vielen fragen durchlöchert habe, aber es musste sein. Ich hab einfach keine Ahnung wie so etwas läuft.
Schon wieder kam mir eine neue Frage, die ich einfach stellen musste. „Du Stegi?" „Jup." Kam es aus dem Schlafzimmer zurück. „Sollen wir es eigentlich unseren Zuschauern erzählen?Und Sturmi, Rafi und Tobi?"
Ein halb nackter Stegi betrat die Küche und kuschelte sich von hinten an mich. „Ich weiß nicht. Ich glaube unseren Freunden sollten wir es schon sagen..... aber unserer Comminity!? Ich glaube sie würden sich mega freuen aber das mit den Fanfictions und den Fanarts wird dann sicher eskalieren. Ich hab ein, ein bisschen schlechtes Gefühl bei der sache." „Mh." Er hatte recht, ich wollte es am liebsten sofort Rafi und den anderen erzählen. Doch bei unseren Zuschauern war ich mir nicht so sicher. Sollten wir es wirklich preisgeben oder eher für uns behalten!? Ich weiß es nicht.

Während ich noch lange darüber nachdachte ging Stegi duschen und ich widmete mich wieder unserem Frühstück.
Stegi kam fertig angezogen aus dem Bad und setzte sich zu mir an den Tisch. Er schnappte sich ein Brötchen und beschmierte es mit Nutella. Wir schwiegen den Rest des Frühstücks und nachher, beim Tisch abräumen sprachen wir nur über belangloses Zeug. Dann ging auch ich noch schnell duschen und setzte mich zu Stegi auf die Couch.
„Was willst du heute machen, Schatz?" fragte mich Stegi und lehnte seinen Kopf gegen meine Brust. Ich legte einen Arm um seine Schulter und dachte nach. Doch mir wollte einfach nichts einfallen. „Keinen Plan. Such du was aus." Er gab mir einen Kuss auf die Lippen und lächelte mich verschmitzt an. „Du Timi. Können wir vielleicht auf den Rummelplatz gehen? Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf einem!" „Ja klar. Bei mir is das auch schon so lange her. Ich glaube das letzte mal war ich mit 12." Erinnerte ich mich. „Okay, supi!" er grinste und ich machte es ihm gleich. Strahlend wie zwei Honigkuchen Pferde begaben wir uns ins Schlafzimmer um etwas anderes anzuziehen.

„Ich liebe dich Stegi!" wir waren gerade am Rummelplatz angekommen. „Ich dich auch Tim." Erst schauten wir uns fragend an. Sollten wir uns  in der Öffentlichkeit Küssen? Wie würden die Leute um uns herum reagieren? Doch das war uns gerade egal. Ich zog Stegi näher an mich heran und legte meine Hände auf seine Hüften. Er nickte mir noch einmal zu und ich presste meine Lippen auf seine.

Als wir uns von einander lösten und uns anlächelten, entdeckte ich jemanden in meinem Augenwinkel der uns verblüfft anstarrte. Ein junges Mädchen, ungefähr 9 schaute in unsere Richtung. Anfangs ein bisschen erstaunt, dann glücklich lächelnd. Sie winkte mir zu, ich lächelte zurück. Wow wie süß ist die denn bitte!?  
Sie wollte gerade näher kommen, als jemand nach ihr rief: „Marie, kommst du bitte!" eine tiefe Männerstimme, wahrscheinlich ihr Vater. „Aber schau mal Daddy." Die kleine streckte ihren Finger aus und zeigte auf Stegi und mich, als wären wir ein Kuscheltier das sie haben will.
Der Mann kam näher, Hand in Hand mit einem anderen Mann. Ich musste nur noch mehr grinsen. Ihre Väter waren scheinbarauch  schwul *_*
Einer der beiden kam zu uns rüber gejoggt. „Entschuldigen Sie bitte meine Tochter." Er lächelte uns verlegen zu. „Ach, das ist doch kein Problem. Sie ist echt süß. Ich habe mir immer eine Tochter gewünscht!" ergriff Stegi das Wort. Ich war erstaunt, er wünschte sich eine Tochter. Wie sweet. „Danke. Mein Name ist Phil. Und das sind mein Mann Dan und unsere Tochter Marie." Stellte er sich und seine Familie vor und deutete ihnen sie sollen zu uns rüber kommen. „Ich bin Tim und das ist mein Freund Stegi" stellte nun ich uns vor. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über die kleine und wie die beiden zusammen gekommen sind. Nach einer weile wollten sie weiter und verabschiedeten sich. Dan und Phil ergriffen beide eine Hand ihrer Tochter und zusammen gingen sie weiter.

„Omg waren die süß!" flüsterte Stegi begeistert. „Jup!" meinte ich verliebt. Dan, Phil und Marie waren eine super süße Familie! „Ich wusste gar nicht dass du Kinder willst." Stellte ich fest. Stegi grinste „Ich wollte immer schon eine kleine süße Tochter! Und vielleicht auch einen Sohn der sie dann beschützt!" mir gefiel der Gedanke, eine Familie zu gründen. Am liebsten mit Stegi zusammen. Ich weiß, wir sind erst seit gestern zusammen, aber ich liebe ihn. Und vielleicht ist er ja der richtige *_* <3


Hoi, ihr Schlingel! 

Heute ein bisschen länger, als sonst.
Das nächste mal gibt's dann  ein bisschen Rummelplatz Action. Hoffe ihr freut euch drauf.
Ich weiß noch nicht ob morgen etwas kommt, da ich bei meinem Grandpa bin. 

Euch einen schönen Tag noch!
Tschau, Tschau

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt