PoV Tim
ER war in MICH verleibt! Oh mein f*cking Gott, ich glaube ich hyperventiliere! Stegi liebt mich. Das heißt Stexpert is real! Ich kann es nicht glauben.
Aber soll ich ihm jetzt auch sagen das ich ihn auch liebe. Eigentlich ja schon, er hatte es verdient! Er hatte mir all das verraten und ich durfte ihn nicht enttäuschen. Aber ich hatte Angst! Ich weiß nicht wie so etwas funktioniert. Eine Beziehung unter Männern. Ich hatte mich gerade erst so wirklich damit abgefunden das ich in ihn verliebt war, und nun das. Ich wahr einfach überfordert. Ich brauche zeit um das zu verstehen und es zu realisieren! Ich glaube ich kann es ihm einfach noch sagen. Aber ich liebe ihn!Vorsichtig schloss ich ihn in meine Arme. Er kuschelt sich vorsichtig an mich. Wie gut das einfach tut!
Nach einer Ewigkeit lösen wir uns voneinander. Ich hatte beschlossen es ihm zu sagen.
Ich hab ja Stegi und zusammen schaffen wir das schon! Und zur Not gibt es ja noch google. XDIch schaute ihm tief in die Augen und er erwiderte meinen Blick. Fuck, warum habe ich gerade so lust ihn zu küssen? Ich muss ihm wenigstens vorher sagen das ich ihn lieber oder..... ich küsse ihn einfach sofort. Er wird dann schon merken das ich etwas für ihn empfinde, oder?!
Vorsichtig lehnte ich mich nach vorne, wir kamen uns immer näher und ich konnte schon seinen Atem spüren. Und plötzlich ging alles ganz schnell.
PoV StegiUnsere Lippen trafen sich. Es fühlte sich toll an. Tims Lippen waren angenehm war und weich. Es löste ein schönes kribbeln in mir aus und ich musste in den Kuss hinein lächeln.
Tim, Mcexpert küsste mich gerade. Oh. Mein größter Traum ist wahr geworden. Der Typ, mein bester freund, in den ich schon seit einem Jahr verliebt war küsste mich gerade und hatte scheinbar auch Gefühle für mich, oder?! Wollte er mich nur verarschen?
Ach quatsch, und selbst wenn. Jetzt will ich einfach nur den moment, auf den ich schon so lange gewartet hatte geniesen.
PoV TimAnfangs vorsichtig, dann immer fordernder, bewegten wir unsere Lippen leicht gegen einander. Es fühlte sich einfach unbeschreiblich toll an. Man, wie ich diesen Typen liebe!
Vorsichtig lösten wir uns voneinander und lächelten uns verträumt an. „Stegi, ich glaube ich liebe dich!" „Ich dich auch Timi!"
Ich setzte ihn auf meinen Schoss und er lehnte sich gegen meine Brust. Wow, es fühlte sich einfach nur super an. Dieses Kribben durchfuhr mich als er meine Hand nahm.
„Du Stegi, ich hab so ein bisschen Angst! Ich weiß doch gar nicht wie das funktioniert und überhaupt haben meine Eltern etwas gegen Homosexuelle! Ich weiß das mir das egal sein sollte weil das einfach nur dumm ist, aber sie sind meine Eltern." Ich schaute traurig zu Boden und schon kamen mir die ersten Tränen. Sie bahnten sich ihren weg über mein gesicht und tropften runter auf Stegis Schoss. Ich wollte nicht weinen, nicht vor Stegi. Aber dafür war es nun zu spät.
Ich spürte Stegis Arme um mich und als er sich von mir löste hob er mein Kinn leicht an und meinte ruhig: „Hey Süßer, das ist doch nicht schlimm, du hast ja mich. Und wegen deinen Eltern mach dir keine sorgen! Wir schaffen das schon! Ich liebe dich." „Ich dich auch!" erneut trafen sich unsere Lippen. Diesmal artete das ganze zu einem Zungenkuss aus. Und so kam es das ich auf dem Sofa lag, Stegi auf mir sitzend, zu mir runter gebeugt und mich fordernd küssend.
Ich spürte seine Zunde an meinen Lippen und öffnete sie leicht um ihm einlass zu gewähren. Unsere Zungen kämpften um die macht, am ende gewann dann auch ich. Bin schließlich der PVP King XD.Wir lösten uns von einander und kuschelten uns dann gemeinsam, in seinem bett zusammen. Ich nahm in in den Arm, zog ihn näher an mich und küsste ihn dann auf die Stirn. „Ich liebe dich Stegilein!" „Ich dich auch Timbo!"
Timdrückte mir einen Kuss auf die Lippen und stand auf. „Ich geh dann malfrühstück machen, Kleiner." Und damit verschwand er aus dem Raum.
So das war es jetzt für heute!
STEXPERT IS REAL!!!
Hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen!
Schönen Tag/ Abend euch noch *_*
Tschau, Tschau!
DU LIEST GERADE
Stexpert! Mehr als nur Freunde?
FanfictionStegi und Tim sind schon seit Jahren beste Freunde und nehmen fast jeden tag mit einander auf. Doch eines Tages bricht Stegi den Kontakt für mehrere Wochen, aus privaten Gründen ab. Tim macht sich sorgen um Stegi und beschließt ihn zum ersten mal zu...