PoV Tim
Nachdem wir gefrühstückt hatten und danach ein bisschen gezockt hatten, setzten wir uns in Stegis Bett um einfach ein bisschen zu quatschen. Wir redeten über alles mögliche, von Kindheits- Geschichten über lieblings Essen, bis hin zu Dingen die wir immer schon mal machen wollten. Wir saßen ganze 4 Stunden zusammen und unterhielten uns großartig.
Ich schrak auf als plötzlich irrsinnig laut „Talk" von „Against the Current" ertönte. „Sorry, mein Handy." Meinte Stegi schnell, holte sein Handy aus der Hosentasche und schaute auf das Display. „Oh sorry, das is Laura, ne Freundin aus der Uni. Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr gequatscht, da muss ich ran gehen." Und schon strich er mit dem finger über das Display und legte das Handy ans Ohr. „Oh Hey Laura......."Und damit war unser Gespräch beendet. Stegi ging aus dem Zimmer und telephonierte über 2 Stunden mit Laura, so eine blöde Kuh! Ja ich war eifersüchtig, schließlich war er mein Stegi und sie nahm ihn mir weg! Sie unterhielten sich super und er lachte die ganze Zeit. Ihm gefiel es scheinbar besser als unser Gespräch. Also setzte ich mich an seinen Pc um Minecraft aufzunehmen, um mich abzuregen.
„Hey Tim, sorry dass das so lang gedauert hat, ich hab nur seit Ewigkeiten nichts mehr von Laura gehört." Stegi war zurück zu mir ins Zimmer gekommen und stand nun hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an. Ich wollte nicht das er mitbekam das ich eifersüchtig war, da ich das für ziemlich kindisch hielt. „Och, schon ok. Ich kann das verstehen, wenn man sich lange nicht hört, hat man halt viel zu bequatschen!" „Ok danke, wollen wir uns jetzt was zu essen bestellen? Hab nämlich richtig dollen Hunger!" Er grinste, und ich grinste gespielt zurück. „Jor klar, ich auch!" das war gelogen, seit LAURA angerufen hatte, war mir der Appetit vergangen. Aber ich stimmte trotzdem zu, damit es nicht zu auffällig war.
PoV Stegi
Ich stellte mir den Wecker für 6:30, um mich noch duschen und schön machen zu können, bevor ich mich mit Laura traf. Ich freute mich auf sie, Laura war eine meiner besten Freundinnen und neben Tim auch die einzige die wusste das ich in ihn verliebt /mit ihm zusammen bin und die meinen YouTube Kanal schaute, mich privat kannte und wusste das es ich war.
Hoi, i'm back in business bitches!
Ich weiß, bisschen langweilig. Aber für den nächsten part ist dann Action und Drama geplant!
Also lasst euch überraschen.....Naja das wars dann auch schon wieder ich geh jetzt lesen und dann pennen, is eh schon 0:45.....
Tschau, Tschau ihr kleinen Ficker
DU LIEST GERADE
Stexpert! Mehr als nur Freunde?
FanfictionStegi und Tim sind schon seit Jahren beste Freunde und nehmen fast jeden tag mit einander auf. Doch eines Tages bricht Stegi den Kontakt für mehrere Wochen, aus privaten Gründen ab. Tim macht sich sorgen um Stegi und beschließt ihn zum ersten mal zu...