WICHTIG: DU entscheidest wie es weiter geht! Also tue das auch, indem du ein Kommentar schreibst!
Pov Tim
Ich war am Bahnhof angekommen und wartete nun auf den nächsten Zug Richtung Essen. Die Tränen die immer noch nicht aufgehört hatten zu rinnen, brannten auf meinen Wangen und mir war kalt. Wie gerne ich jetzt zusammen mit Stegi im Bett liegen würde, mir einen Anime anschauen und einfach mit ihm kuscheln würde.
Ein lautes Hupen und ein Herzbrechender Schrei durchtrennten die dunkle und sonst so stille Nacht.
Sofort wurde mir klar wem dieser Schrei gehörte, STEGI! Ich hätte ihn unter tausenden erkannt!Ich lief los, den Bahnsteig runter und auf die Hauptstraße. Überall standen Autos kreuz und quer. Die Fahrer wahren aus gestiegen um zu sehen was passiert war. Die Menschen, Autofahrer, Passanten,..., hatten einen großen Kreis gebildet, doch ich konnte nicht erkennen worum.
Ich bahnte mir meinen Weg durch die Masse und als ich ankam brach mir das Herz!Am Boden lag mein kleiner Stegi, Blut überströmt und mit geschlossenen Augen.
Ich sackte zusammen, fiel vor meinem kleinen Stegusaurus in die Knie und begann zu weinen. Ich heulte wie ein Schlosshund und konnte nicht mehr aufhören.
Er war alles meine Schuld, Stegi würde sterben und alles nur wegen mir!Vorsichtig nahm ich ihn in den Arm, wie ein Baby lag er dort und *schlief*, jedenfalls hoffte ich das! Vorsichtig strich ich ihm eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste ihn dann auf seinen Haaransatz.
Ich war so ein Idiot! Wegen so einem Blödsinn würde ich nun die LIEBE MEINES LEBENS verlieren!
Ich hatte ihn damit endgültig verloren!Hoi, Wie oben schon erklärt: Ihr entscheidet jetzt ob Stegi stirbt oder nicht! Also bitte nutz eure CHANCE!
Ja und ich weis das ist das selbe Lied wie beim letzten Part, ABER ES MUSSTE EINFACH SEIN!
Tschau,Tschau ihr Ficker!
DU LIEST GERADE
Stexpert! Mehr als nur Freunde?
FanfictionStegi und Tim sind schon seit Jahren beste Freunde und nehmen fast jeden tag mit einander auf. Doch eines Tages bricht Stegi den Kontakt für mehrere Wochen, aus privaten Gründen ab. Tim macht sich sorgen um Stegi und beschließt ihn zum ersten mal zu...