Bleibst du bei mir?

723 35 2
                                    


PoV Tim

Als ich vom Zähne putzen zurück kam um es mir auf der couch gemütlich zu machen, hörte ich ein leises Schluchtzen aus Stegis zimmer. „Stegi? Geht dir gut?" fragte ich leise doch als keine Antwort von ihm kam betrat ich sein zimmer und setze mich zu ihm ans Bett. Er lag da mit einem polster im arm und weinte, dies ließ mein Herz zerspringen. Ich konnte den Anblick von einem kleinem weinenden Stegi neben mir nicht ertragen. Doch gleich zeitig sah er dabei super süß aus! Ich dachte darüber nach was ihn wohl so bedrückte und schloss in vorsichtig in die Arme. Er kuschelte sich an mich und lies seinen Tränen freien lauf. Und sofort machte sich auch das angenehme wohlige Gefühl wieder in mir breit. Wie gut sch das einfach anfühlte. Er war so süß und ich verspürte schon wieder dieses kribblen im Bauch.
 Nach dem er sich wieder beruhigt hatte löste ich mich aus der Umarmung und meinte: „Stegi, ich geh dann mal schlafen. Bin heute irgendwie voll fertig! Gute Nacht und schlaf gut!" ich stand auf in ging schon in Richtung Tür, als er meine Handgelenk nahm und müde flüsterte: „Tim, bleibst du bei mir?" „Klar kleiner stegosarus! Für immer!" „Versprochen?" „Versprochen!" ich lächelte ihn an und schlüpfte dann zu ihm unter die Decke. Ich nahm ihn zärtlich in den Arm und drückte ihn an mich. Schnell hörte ich stegis gleichmäßiges Atmen. Wie süß er nur war wenn er schlief. Tim du hast es schon wieder getan hör auf damit! Stegi ist bloß dein bester freund und nicht mehr! Ich durfte nicht in Stegi verliebt sein! Ich war nicht schwul und selbst wenn, Stegi ist hetero und würde meine liebe nie erwiedern. Also vergiss es Tim! Ich schaute noch mal auf den friedlich schlafenden Stegi, in meinen armen und schloss dann auch meine Augen und glitt sofort in einen süßen angenehmen Schlaf.

Sorry für das kurze Kap das nächste wird hoffentlich wieder länger!

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt