Was war passiert?

217 11 8
                                    

Ich war müde, so unendlich müde und ich konnte an nichts anderes denken.
Als meine Augen kurz davor waren zu zufallen, hoffte ich einfach nur noch das ich neben Stegi aufwachen würde und alles anders wäre. Aufzuwachen in einer schöneren, in einer besseren Welt und so hielt ich meinen Körper nicht mehr von seinem benötigten schlaf ab. Ich kämpfte nicht mehr dagegen ab und entfloh in meine Traumwelt.
.
.
.
.
.
Ich öffnete langsam die Augen und sah wie Stegi zusammen mit Frühstück vor dem Bett am Boden kniete. Er lächelte mich an und flüssterte leise "Morgen Timbo! Gut geschlafen?" Ich nickte und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Ich wünschte es könnte immer so bleiben, die Zeit war wie stehen geblieben. Es waren nur noch mein kleiner Delphin und ich und das für die Unendlichkeit! Wie ich diesen Jungen liebte, einfach alles an ihm. Es gibt nichts was uns je auseinander bringen könnte.....

Ich riss meine Augen auf, gerade saß stegi doch noch vor mir und küsste mich! Was war passiert?
Vor meinen Augen sah ich nur grün. Wunderschöne Wiesen umgeben mich, in der Ferne ein Wald. Und da, Stegi er kam zu mir gelaufen und warf sich auf mich drauf. Einen schnellen Kuss gab er mir und meinte dann fröhlich:" Kom hör auf zu tagträumen Timmi, wir wollen doch unser Leben genießen so lange wir noch jung sind!" Er Lachte und packte mich bei der Hand. Gemeinsam liefen wir die Felder entlang und genossen unsere Freiheit.....

Stegi trug einen weißen Anzug. Oh man war er sexy! Auch ich war weiß gekleidet. Wir standen in einer Wald-Lichtung, rund um uns saßen unsere Familien und Freunde. Stegi strahlte wie ein Honigkuchenpferd!
"Ja ich will!" , sagte Stegi und schaute zu mir. Ein Mann, wahrscheinlich ein... Priester... fragte etwas doch ich konzentrierte mich nur auf meinen Stegusaurus! Als der Mann seine Rede beendete nickte Stegi mir zu und ganz perplex antwortete ich mit "Ja, ich will"
"Dann dürfen sie den Bräutigam jetzt küssen!" Ich hatte es begriffen, DAS war UNSERE HOCHZEIT! Stegi war jetzt mein MANN! Ich versuchte mich trotz allem Glück zu beruhigen und küsste Stegi, das beste was mir je passiert ist......
 
"Papa, Papa!", hörte ich es neben mir kreischen. Stegi und ich lagen gemeinsam im bett, in einem mir unbekannten Raum, und auf unseren Bäuchen sprang ein kleines, super süßes Mädchen auf und ab. Sie hatte, so wie Stegi, blonde Locken und grün-blaue Augen....

Yeay! Endlich ein neuer Teil!

Wow seit letztem Jahr hat sich so viel verändert und eigentlich ist alles besser geworden! Naja und was ist bei euch so passiert?

Ich hab gestern mal wieder TUBECLASH gerewatched und naja hat mich inspiriert endlich weiter zu machen!

Tschau, Tschau ihr Ficker! ;P

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt