Zuhause zogen wir uns unsere Schuhe und Jacken aus. Schnell packte ich Tim am Arm und zog ihn mit mir. Ich schmiss mich aufs Sofa und zog ihn zu mir runter. „Ich liebe dich!" hauchte ich noch schnell bevor ich unsere Lippen vereinte. Der Kuss wurde immer wilder und ich begann mit meinen Fingerspitzen, unter Tims Shirt, seine Bauchmuskeln nachzufahren. Während er mir durch meine Haare fuhr und sich meinen Hals hinab küsste. Kurz darauf hatten wir beide kein Oberteil mehr an.
Kurzerhand hob mich Tim hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Wie landeten übereinander im Bett und begannen uns wieder wild zu küssen. Vorsichtig führ ich mit meinen Fingern über Tims Oberkörper, in Richtung Hosenbund. Ich war gerade dabei den Knopf seiner Hose zu öffnen, als er auf hörte mich zu küssen, sich ruckartig aufsetzte und nach meinem Handgelenk griff, um es fest zu halten. „Stopp! Warte, ich glaub ich kann das nicht. Es ist alles noch so neu und ich hab Angst davor. Es tut mir leid!" sagte er traurig und schaute mir in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick und sah wie sich die ersten Tränen ihren Weg über sein Gesicht bahnten. „Hey Süßer, ist schon ok. Ich versteh das!" sagte ich liebevoll, drückte ihm einen Kuss auf den Mund und nahm in den Arm.Er tat mir leid, ich kannte diese Situation und ich wusste wie schwer es war sich zu überwinden. Ich hatte das schließlich auch mal durch gemacht und es war ein scheiß Gefühl! Etwas zu wollen, sich aber einfach nicht zu trauen...
Ich schaute zu ihm, er lag da zusammen gekauert, er wirkte klein und schwach. Seine Augen waren geschlossen und er Atmete ruhig, er schlief. Und sah dabei echt süß aus. Also holte ich mein Handy und machte schnell ein Foto. Ich legte mein Handy auf den Nachttisch, nahm eine Decke und breitete sie über ihn aus und kuschelte mich dann zu ihm darunter. Und schnell fielen mir auch die Augen zu.
Hoi ihr Leute
Der song den ich eingefügt habe ist einer meiner lieblings Songs von einer meiner lieblings Bands <3
Nagut muss jetzt noch HÜ machen.
Tschau, Tschau ihr kleinen Ficker.
DU LIEST GERADE
Stexpert! Mehr als nur Freunde?
FanfictionStegi und Tim sind schon seit Jahren beste Freunde und nehmen fast jeden tag mit einander auf. Doch eines Tages bricht Stegi den Kontakt für mehrere Wochen, aus privaten Gründen ab. Tim macht sich sorgen um Stegi und beschließt ihn zum ersten mal zu...