Er ist mein bester Freund, und nicht mehr!

583 29 5
                                    



PoV Tim

Ich entschied mich dann für „Psycho". Wir hockten uns zusammen aufs sofa, Stegi holte noch eine Decke und eine Packung Chips und wir machten es uns gemütlich. Ich startete den film und wählte die richtige Sprache aus. Der Film begann! Ich war komplett entspannt und freute mich einfach auf den Film, doch Stegi bekam schon bei der ersten Szene angst. Er schrie kurz auf und versteckte sich dann unter der Decke. Ich spürte wie er zitterte.
Vorsichtig streckte ich meinen Arm aus und schloss ihn langsam um Stegis Körper. Anfangs erschrak er doch mit den Worten „Shhh.....alles ist gut, ich bin ja bei dir!" entspannte er sich wieder ein bisschen und kuschelte sich an mich. „Danke!" flüsterte der Kleinere Gegen meine Brust und ich konnte mich wieder auf den Film konzentrieren. Wir schauten den Film dann auch zu ende ohne weitere Probleme, Stegi zuckte zwar noch oft zusammen oder versteckte sich in meinem Shirt aber er beruhigte sich auch schnell wieder.
Danach beschlossen wir einen von Stegis filmen zu gucken. „Oh bitte können wir das letzte Einhorn schauen. Bitte, bitte!" bettelte er. „Jaja schon gut, wir schauen deinen Film!" „JUPIIIIIIIIIIII!" rief er begeistert. ER holte schnell den Film aus seiner Tasche und legte ihn ein. Dann warf er sich wieder neben mich auf die Couch. Auch dieser Film begann. Stegi schaute gebannt auf den Fernseher, ich hingegen war ziemlich gelangweilt. Aber Stegi zu liebe schaute ich halt weiter mit ihm und wenn er nicht hinsah schnappte ich mir schnell mein Handy und schaute auf Twitter. Ungefähr bei der hälfte stand ich auf um aufs Klo zu verschwinden. Doch Stegi hielt mich auf. „Hey Timbo! Wo willst du hin? Gefällt dir der Film etwa nicht? Sollen wir was anderes schauen? Oder hab ich etwa was falsch gemacht?" fragte er mit einem traurigem Unterton „ Ne, natürlich hast du nichts falsch gemacht und den Rest des Filmes überleb ich auch noch! Ich muss einfach nur mal aufs Klo!" rief ich lächelnt in seine Richtung. Ich wollte ja nicht das er traurig ist, und das mit dem film habe ich ihm versprochen! „Ok, soll ich mit dem film auf dich warten?" „Ne passt schon. Bin eh gleich wieder da!" rief ich noch schnell, bevor ich ihm Klo verschwand und die Tür hinter mir verschloss.
Als ich zur Couch zurück kam lag Stegi auf der Couch. Anfangs dachte ich er sei eingeschlafen, also schlich ich leise zu ihm und deckte ihn vorsichtig zu. „Danke Timi, ich dachte du kommst gar nicht mehr wieder!" meinte Stegi leise und blickte frech zu mir auf. Ich erschrak, da ich ja dachte Stegi würde schlafen, und lies deswegen einen ziemlich unmännlichen Schrei los. Stegi richtete sich lachend auf und meinte nur mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen „Wusste gar nicht das du so hoch kommst mein kleiner Timbo!" „Fuck Stegi, ich dachte du pennst!" „Nö." „Alter, du hast mich so erschreckt!" „Sorry" gab dieser nur müde zurück. Ich lächelte ihn an, als Art Zeichen: Entschuldigung angenommen. Und lies mich dann wider neben ihm aufs Sofa fallen. Ich versuchte mich wenigstens ein bisschen auf den film zu konzentrieren als ich etwas warmes und auch weiches an meiner Schulter spürte. Ich schaute auf die stelle, auf der es gerade so schön kribbelte und wes wegen die Schmetterlinge in meinem Bauch mal wieder amok liefen. Stegi! *-* Natürlich.
Vorsichtig legte ich einen Arm um ihn und zog ihn noch ein stück näher an mich ran. Er kuschelte sich an meine Brust und wendete dann seinen blick wieder zum Fernseher. Auch ich versuchte meine Gedanken zu vergessen und weiter den Film zu gucken. Doch es gelang mir nicht! Ich fühlte mich in seiner nähe so wohl, es war so schon ihn hier in meinen armen zu halten. Dieses kribbeln fühlte sich toll an und ich wünschte es würde niemals enden. Doch es machte mich traurig denn ich wusste das da nie mehr zwischen uns sein würde. Er ist mein bester Freund, und nicht mehr! Leider!


Ok sorry das jetzt länger nichts mehr kam! War auf Urlaub.

Und es tut mir echt leid das die Kapitel immer so kurz sind aber iwie schaff ich nie mehr!
Aja und dann wollte ich euch noch zu zwei Sachen was fragen.
1) Wollt ihr eigentlich in dieser geschichte einen Lemon oder eher nicht?
2) Hab ich leider gerade vergessen XD ja ich weiß das mein Gedächnis nicht gerade das beste ist! Trage es dann nach wenns mir wieder einfällt!

Nagut :) schöne(n)Tag/Nacht noch meine Unicorns!

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt