Erst wenn du dich dazu bereit fühlst!

415 22 4
                                    

PoV Tim

Ich wurde von zarten küssen an meinem Hals undmeinem Oberkörper geweckt. Stegi lag halb auf mir und grinste zu mir rauf. „MorgenSchatz." Flüsterte er. „Morgen" gab ich verschlafen zurück. Meine Stimme warnoch rau und noch ein bisschen tiefer als sonst. Stegi begann vorsichtig mitseinen Fingern meine Muskeln lach zu malen, während ich ihm über rücken undKopf streichelte. „Du Stegi?" begann ich leise. „Mh..." „Ich hab drübernachgedacht, ob wir unseren Freunden langsam mal sagen sollten das wir zusammensind!? Irgendwie fühle ich mich als würde ich ihnen etwas verschweigen, abergleichzeitig hab ich Angst vor ihrer Reaktion." „Och Timi, wir sollten es ihnen natürlichirgendwann sagen! Aber erst wenn du dich wirklich dazu bereit fühlst!" „Ok." Gabich betrübt zu. Ich war mir einfach nochnicht sicher. Auf der einen Seite wollte ich es los werden, es allen erzählen.Doch auf der anderen war ich unsicher, hatte Angst. „Tim?! Wenn du redenwillst, bin ich immer für dich da, das weißt du, oder?!" „Mh." Antwortete ichgedankenverloren. „Ok Stegi, wir machen es! Sofort nach dem Früstück gehen wirauf den TS und erzählen es den anderen!" sagte ich entschlossen. „Oki, supi." Lächeltemir mein kleiner Stegi freudig entgegen. „Ich liebe dich, so sehr!" Ich weißdas ist kitschig aber es ist die wahrheit! „Ich dich auch!" Ich küsste meinenwunderschönen Freund zärtlich auf den Mund und hob ihn dann hoch und trug ihnim Brautstil in die Küche. 


Hoi ihr kleinen Einhornis!

Ich weiß ist ziemlich kurz aber mir ist heute nicht mehr eingefallen :(

Ich wollte euch eigentlich nur sagen das es nächste Woche nichts geben wird, da ich bis Freitag weg bin. Aber dann wahrscheinlich wider mehr, da ich zur Zeit viele Ideen hab Ich wünsch euch eine schöne Woche, und geniest die Pause von mir!

Tschau, Tschau ihr Ficker!

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt