So ein Idiot

340 23 0
                                    

PoV Stegi

Ich schnappte mir einen Zettel und schrieb darauf: Hey Großer <3 bin bis um 15 Uhr mit Laura weg hoffe das ist ok für dich. Ich beeile mich auch nachhause! Mach dir 'nen schönen Tag, ich liebe dich!
Dann richtete ich Tim Frühstück her legte den Zettel daneben und huschte aus meiner Wohnung.
Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei mich einfach weg zu schleichen ohne es Tim vorher zu sagen. Doch ich freute mich so sehr auf Laura, dass ich das bald wieder vergas, er wird ja wohl 'nen Tag ohne mich auskommen!

PoV Tim

Als ich aufwachte spürte ich nehmen mir nur leere, also stand ich auf und schlich durch die Wohnung um Stegi zu suchen und ihn zu erschrecken.
Das wegen gestern hatte ich schon lange wieder vergessen. Ich war einfach so kindisch, nur weil mein freund mit seiner besten Freundin Telefonierte, musste ich noch lang nicht eifersüchtig sein! Manchmal bin ich halt einfach ein voll Idiot.

Ich hatte die ganze Wohnung abgesucht bis auf das Wohnzimmer, also schlürfte ich dort hin und erblickte den Esstisch der voll mit essen war. Kurz überlegte ich ob Stegi vielleicht Brötchen holen war, also setzte ich mich an den Tisch und wollte auf Stegi warten. Doch da erblickte ich einen kleinen Zettel auf meinem Teller: Hey Großer <3 bin bis um 15 Uhr mit Laura weg hoffe das ist ok für dich. Ich beeile mich auch nachhause! Mach dir 'nen schönen Tag, ich liebe dich!
Ich las ihn mir durch und war sofort wieder sauer auf Stegi und gleich zeitig war ich traurig und enttäuscht. Er war bis nachmittag mit dieser Laura unterwegs und hatte mich hier alleine zurück gelassen. So ein Idiot!

WOW ist das lange her!
Naja jetzt bin ich ja wieder da! Und heute kommt tatsächlich noch ein Kapitel!

Es ist echt viel passiert während ich weg war! Taddl is back! Es ist wieder Zeit für Varo und Tubeclash hat begonnen!
3 geile Dinge über die ich mich sehr freu! <3

Tschideli ihr kleinen Ficker!

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt