Es tut mir so Leid....

507 24 2
                                    


PoV Stegi

„Joa, klar! Worum geht's denn?" „Ähm.... Naja ....also, wir haben doch letztens über... ähm, also mein...D..d....Date gesprochen." „Mhhhh..." murmelte Tim mit vollen Mund. „Ja und...also...ähm das war gelogen, ich hab kein Date. Ich hab mich einfach nur nicht getraut dir die Wahrheit zu sagen!" gab ich kleinlaut zu. Tim schluckte sein Essen runter und meinte „Och Stegilein! Warum denn nicht? Du kannst mir vertrauen, das weißt du doch!" „Ja klar, aber ich hatte Angst davor, wie du reagieren würdest." „Hey! Du kannst mir alles erzählen. Ich werde nicht auszucken oder dich hassen oder so etwas! Egal was es ist." Er lächelte mir aufmunternd zu und nahm dann meine Hand in seine. Er drückte sie leicht und meinte dann nur ruhig: „Willst du mir es jetzt erzählen? Du musst nicht wenn du nicht willst!" Ich musste es tun! Ich konnte es nicht weiter geheim halten. Ich musste es ihm sagen.

PoV Tim

„Ok, ähm.... Möchtest du dich nicht auf die Couch setzen, es wird sowie so etwas länger dauern!" Stegi machte eine Handbewegung Richtung Sofa, ich warf ihm ein aufmunterndes lächeln zu und ließ mich dann auf die Couch fallen. Stegi setzte sich neben mich und fing an zu erzählen.

„Also das über was ich mit dir reden wollte liegt mir schon lange am Herzen und außer dir weiß das auch niemand!" Er stoppte. Atmete ein mal tief ein und wieder aus. Dann sprach er weiter: „ Es ist auch der Grund warum ich eingewilligt hatte das du her kommst, weil ich jemanden brauchte mit dem ich darüber reden konnte! Eigentlich wärst du nicht meine erste Wahl zum reden, da es etwas mit dir zu tun hat. In gewisser Hinsicht. Und es ist auch der Grund warum ich in letzter Zeit nicht aufgenommen habe beziehungsweise öfter in Tränen aus gebrochen bin wenn wir aufgenommen haben! Ich brauchte einfach Zeit zum nach denken. Es tut mir so leid...." Seine stimme brauch und er fing an zu weinen. „Oh Stegi." Ich nahm ihn in den Arm.

Nach Minuten der Stille lösten wir uns von einander. Ich wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht und schaute ihn erwartungsvoll an. Ich musste einfach den Grund wissen! „Sprich ruhig weiter und lass dir so viel zeit wie du brauchst!" Er schwieg. „Was tut dir leid Stegi? Du hast doch nichts falsch gemacht!" versuchte ich ihn zu beruhigen. Er setzte erneut zu sprechen an, aber brach erneut ab. Er atmete mehrere Male tief ein und aus. Bis er sich wieder gesammelt hatte dann begann er weiter zu erzählen. „Es tut mir Leid das ich mich damals so lang nicht bei dir gemeldet habe, das ich dich im Stich gelassen habe und dich ignoriert!" „Man Kleiner das is doch nicht diene Schuld. Das is ok, jeder braucht mal eine Auszeit!" ich wollte nicht das er sich schuldig fühlte! Natürlich hatte ich mir Sorgen gemacht und hätte auch gern gewusst was mit ihm los war. Aber ich konnte verstehen das er mal ne Auszeit gebraucht hatte. „Danke Tim. Naja aber jetzt zurück zu dem Grund warum ich das alles gemacht habe!"

PoV Stegi

„Danke Tim. Na ja aber jetzt zurück zu dem Grund warum ich das alles gemacht habe!
 Also es ist so......., Ich bin Schwul! Und naja damit musste ich erst mal klar kommen. Es war einfach verdammt schwer das ein zu sehen! Aber naja, jetzt bin ich froh das es raus is!" Und das war ich wirklich, es fühlte sich gut an endlich ehrlich zu Tim zu sein. Aber jetzt musste ich hoffen das es Tim gut aufnahm! Ich hatte immer noch angst vor seiner Reaktion.

PoV Tim

Stegi schaute mich abwartend, gespannt, erleichtert und ängstlich zu gleich an. Wie ein Blick so viel über seine Emotionen aussagen konnte! Erstaunlich!
Naja und ich hatte es immer noch nicht wirklich realisiert. Stegi war schwul. Und das erste was ich dachte war:...........


Mieser Cut? Naja, geht hoffentlich eh bald weiter.
Heute ist es ein bisschen länger, dafür wird aber auch öfter Sicht gewechselt! (Sorry deswegen!)

Irgendwie hab ich das gefühl die Story geht zu schnell zu Ende! Also Entweder schreib ich noch ein bisschen Drama oder fange dann einfach relativ bald die nächste Stexpert ff an......mal schauen.

Aja und ich wollte noch phio_unicorn danken!  Wegen ihr habe ich diese ff angefangen zu schreiben bzw hab sie wegen ihr veröffentlicht. Und mir macht es einfach richtig spas an dieser ff zu schreiben und auch zu sehn das es Leute gibt den es gefällt was ich schreibe.

Morgen kommt bestimmt nichts aber vielleicht am Donnerstag.

Naja (Ich sage dieses Wort in letzter Zeit so oft!) Tschau, Tschau!

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt