Hey kleiner Stegosaurus!

859 36 4
                                    



PoV Stegi

Ich öffnete meine Haustüre und fing an zu strahlen. Tim sah sogar noch besser aus als ich ihn mir vorgestellt hatte. Er war fast eine Kopf größer als ich und hatte richtig viele Muskeln, ich vermutete sogar ein Sixpack unter seinem Shirt. Er hatte braune verwuschelte Haare und wunderschöne braune Kuleraugen...richtig süß. Mist, ich kann doch nicht an sowas denken! Sonst bekommt er vielleicht noch mit das ich in ihn verliebt war. Nein das durfte nicht passieren, dann wäre alles aus und er würde mich hassen! Der Gedanke Tim nicht mehr zu haben machte mich traurig und so beschloß ich mir nichts anmerken zu lassen und einfach eine schöne zeit mit meinem besten freund zu verbringen.
Wir starrten uns noch ne weile an bis ich mich etwas peinlich vorstellte : „ Hey Tim, ich bin Stegi" man war ich dumm! Aber er schien das nicht zu beachten, er starrte mich noch eine weile an und zog mich dann in eine Umarmung. Schnell schloss ich meine Arme um seinen muskulösen Körper.
Es fühlte sich so verdammt gut an ihn endlich in meinen Armen halten zu dürfen. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und fühlte dort gleich zeitig eine wohlige wärme. Wir standen noch lange so da bis ich mich von ihm löste und er mich an lächelte....man war er süß. Nein ich dürfte ihn nicht so anstarren sonst fällt ihm vielleicht noch was auf!

PoV Tim

Hinter der Tür erschien ein Junge, er hatte blonde verwuschelte Haare und grinste über beide Ohren. Er war fast eine Kopf kleiner als ich und hatte blau grüne Augen. Er war sogar noch süßer als ich ihn mir vorgestellt hatte. STOP was hatte ich gerade gedacht? Stegi war süß!? Nein das kann ich nicht gedacht haben, er war doch mein bester Freund und ich nicht schwul! Oder etwa doch? „Hey Tim, ich bin Stegi!" riss er mich aus meinen Gedanken und grinste verlegen. Aber ich schloss ihn einfach in meine arme und flüsterte: „Hi, schön dich zu sehn, kleiner Stegusaurus" Es fühlte sich gut an, ich fühlte mich gleich viel wärmer und geborgen.

PoV Stegi

„Komm doch rein!" Tim quetschte sich an mir vorbei, in die Wohnung zog sich die Schuhe aus. Seine Jacke hängte ich an einen freien hacken und zog ihn dann wortlos am Handgelenk in mein Wohnzimmer. Ich führte in rum und zeigte ihm alles, hin und wieder lachte er über irgendeinen kram den ich besaß. Vor allem in meiner Toilette bekam er einen Lachflash, auf dem Spühlkasten saß eine kleine Harry Potter Figur. Aber das peinlichste war ein riesen Bild von.......One Direction an der Klo Türe, mist wie peinlich!
Als sich Tim wieder beruhigt hatte gingen wir weiter, als letztes zeigte ich ihm mein Schlafzimmer, in dem sich auch mein Schreibtisch + Computer befand. Ich deutete auf das Bett und meinte: „ Und hier kannst du dann schlafen." Doch er fing an zu protestieren und meinte er schlafe auf der Couch, doch damit war ich nicht einverstanden. Wir stritten so lange bis wir uns einigten dass wir uns abwechselten.
„Hast du Hunger?" fragte ich den braunhaarigen, dieser starrte kürz auf seinen Bauch und dann wieder zu mir „Ja, irgendwie schon!" „Pizza?" er nickte nur und lies sich dann auf meinem Sofa fallen. Wir aßen Pizza und schauten einen Film.„Hast du bock zu Zocken?" fragte ich ihn als der Film aus war. Er nickte wieder. Wir zockten Minecraft bis halb 2 und beschlossen dann schlafen zu gehen.


Hey meine Unicorns!

Ich hoffe euch gefällt meine ff und würde mich über vorschläge wie es weiter gehen soll in den Komies freuen

TSCHAUI!

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt