Danke Timi, du bist der beste!

448 24 4
                                    

„OMG, schau mal Timi!" Stegi stand in der nähe einer Schießbude und deute auf ein Kuscheltier...... ein pinkes Einhorn. Ich musste grinsen, Stegi war oft sowas von kindisch und mädchenhaft. Aber einfach verdammt süß! „Timi, bitte, bitte, ich will so eines!" dabei setzte er sein süßestes Lächeln auf und schaute mich bittend an. Shit, ich kann einfach nicht widerstehen. Ich wollte hart bleiben, aber es ging nicht. „Ernsthaft Stegi?" „Ja!" „Ok......" ich ging zu ihm, nahm ihn an der Hand und zog ihn hinter mir zu dem Schießstand. „Einmal schießen, bitte." Bestellte ich. Der Mann hinter der Theke gab mir ein Gewehr und deutete auf eine Zielscheibe. Ich zielte und drückte ab. Die Kugel zischte auf die Zielscheibe zu und bohrte sich in die scheibe.

„Getroffen! Oh mein Gott, du hast getroffen Timi!" rief Stegi begeistert. Er hatte recht ich hatte getroffen. Und das bedeutete: Stegi bekam sein Einhorn!
„Herzlichen Glückwunsch! Was wollen sie als Preis?" fragte der Mann und ich zeigte auf das Einhorn Kuscheltier, welches sich Stegi gewünscht hatte. „Bitte das Einhorn." Der Mann griff in das Regal und überreichte es mir. „Danke. Schönen Tag noch." Ich drehte mich zu Stegi, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und gab ihm das flauschige Tierchen. „Danke Timi, du bist der beste!" meinte Stegi und grinste über glücklich zu mir hoch.

„Ok und was machen wir jetzt?" fragte Stegi. Ich schaute mich kurz um, welche Attraktionen es noch gab. Eine Stand mit Zuckerwatte, Schaumbechern und Schoko überzogerne Früchte. Mehrere Hochschaubahnen. Eine Geisterbahn. Ein Kinderkarussell. Ein Riesenrad. Und noch weitere Stände mit Essen und Trinken. Wo sollte ich mit Stegi als erstes hin?
„Lass uns mit der Geisterbahn fahren." „WAS? Muss das sein? Du weißt, dass ich sowas nicht mag!" Mein kleiner Schatz schaute mich ängstlich an. "Ja, es muss sein. Aber mach dir keine Sorgen Schatz, ich bin ja da und pass auf dich auf! „Ok..." Der kleinere war von meiner Idee immer noch nicht so wirklich begeistert, aber stimmte trotzdem zu.
Wir gingen rüber zu der Geisterbahn und ich kaufte zwei Karten an der Kasse.

Als wir uns gerade in dem Wagen, der Geisterbahn niedergelassen hatten, ging es auch schon los. Der Wagen setzte sich mit einem Ruck in Bewegung. Stegi griff nach meiner Hand und kuschelte sich näher an mich. Ich legte einen Arm um ihn und, wir und unser Wagen verschwanden in der Dunkelheit.

Hoi! I'm back Bitches.
Sorry für die längere Pause, aber ich musste auf ein Begräbnis. Und hatte Besuch von meinem Baby. 

Is ja auch egal. Ab morgen muss ich wieder in die Schule. Weiß nicht wie oft ich weiter schreiben werde. Ich versuch es so oft wie möglich.

Aja und DANKE für fast 500 Reads!!! <3
Schönen Tag euch noch.
Tschau, Tschau.

Stexpert! Mehr als nur Freunde?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt