Beim frühstücken kam mir eine Idee. "Was hälst du davon wenn wir heute zu unserer Werkstatt fahren und ich dich allen vorstelle?" Eigentlich wollte ich das ja erst morgen machen und den heutigen Tag allein mit ihr verbringen, aber erstens gab es noch ein paar Kleinigkeiten für eine Show in zwei Tagen vorzubereiten und zweitens wollte ich den anderen den Grund zeigen warum ich in letzter Zeit so komisch gewesen war. Das Brötchen was gerade auf dem Weg zu Karins Mund war bewegte sich nicht mehr und sie starrte mich an. Damit hatte sie offensichtlich nicht gerechnet. "Das... das wäre echt cool", meinte sie dann schief lächelnd. Ich lächelte aufmunternd zurück und beugte mich über den Tisch nach vorne um ihre Hand ohne Brötchen zu greifen. "Ich liebe dich." "Ich liebe mehr." "Ich liebe dich am meisten."
Auf der Fahrt war Karin anzumerken, dass sie immer nervöser wurde. Zum einen wahrscheinlich weil ich sie unserer Crew vorstellen wollte, die schon so etwas wie eine zweite Familie geworden war und zum anderen, weil wir mit Andreas reden wollten. Sie zappelte nervös auf dem Sitz herum und spielte mit ihren Fingern. Sie hatte die ganze Zeit aus dem Fenster geblickt und drehte sich erst um als ich ihre Hand nahm. "Beruhige dich. Alles wird gut", sagte ich so ruhig wie möglich, denn um die Wahrheit zu sagen war ich selbst etwas aufgeregt. Sie lächelte leicht und erwiderte den Druck meiner Hand.
Nach ein paar Minuten waren wir an der Halle angekommen. Wir stiegen aus, doch Karin blieb wie versteinert vor der Autotür stehen. Ich ging zu ihr, nahm ihr Gesicht in meine Hände und schaute ihr tief in die Augen. "Hey da drin beißt keiner ok?" Sie nickte und unsere Lippen trafen aufeinander. Karins Hände wanderten zu meinen Oberarmen und blieben auch dort, während meine Hände weiterhin ihr Gesicht umschlossen. Wären wir nicht durch ein lautes Scheppern aus der Werkstatt aus unsere Trance geholt worden wären wir bestimmt noch länger vor meinem Auto gestanden. Doch so nahm ich ihre Hände in meine und fragte: "Bereit?" Sie atmete tief durch, nickte und Hand in Hand liefen wir auf die Werkstatt zu. Hier in der Werkstatt arbeiteten ungefähr 30 unserer Crewmitglieder, wobei davon nicht alle in die Illusionen eingeweiht waren und kein einziger von ihnen wusste alle Tricks. Wir versuchten immer so wenig Leute wie möglich einzuweihen. Bei einem Blick in die Runde entdeckte ich ungefähr 20 Leute die da waren. Die üblichen Gesichter halt. Die meisten bemerkten uns gar nicht, doch die anderen schauten etwas verdutzt als ich mit Karin an ihnen vorbei lief. Am Büro angekommen lächelte ich Karin nochmal zu und öffnete dann die Tür.
DU LIEST GERADE
Wie Eine Begegnung Mein Leben Veränderte...
ФанфикChris liebt es zu zaubern und das Leben auf Tour. Doch er merkt immer mehr das ihm etwas fehlt. Als er die schüchterne Karin kennenlernt könnte es für ihn nicht besser laufen. Doch ein tragischer Unfall droht alles kaputt zu machen.