Kapitel 37

606 19 2
                                    

Zur Feier des Tages kommt heute noch ein zweites Kapitel😊 Viel Spaß damit :)

Zwei Tage später war dann der Tag gekommen an dem Karin den Rest meiner Familie kennen lernen sollte. Irgendwann mitten in der Nacht trafen wir uns an der Halle mit den anderen und fuhren alle zusammen mit den Nightlinern los. Karin und ich kuschelten uns in meine Koje und schliefen die ganze Fahrt über. Als wir ankamen war es schon hell. Andreas und ich halfen gleich beim Aufbauen, während Karin im Bus blieb um zu telefonieren. Einige Stunden später waren wir fertig und ich holte sie ab. Aylin, die Kinder und Mama waren schon da als wir Händchen haltend zu ihnen kamen. "Darf ich vorstellen: Das ist Karin. Karin das sind unsere Mutter Heike, Andys Frau Aylin und ihre Kinder." "Hey", sagte Karin schüchtern und winkte kurz. "Hey", begrüßten die anderen sie und gaben ihr die Hand. Sie wussten das Karin jünger war als ich, aber trotzdem betrachteten sie sie genau und mit komischen Blicken. "Du wirst während der Show bei ihnen sitzen, wenn es dir nichts ausmacht", sagte ich und drückte Karins Hand. "Nein natürlich nicht. Ich freue mich", sagte sie mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen. Wir gingen alle zusammen ins Catering und danach in die Garderobe. Karin schien sich super mit meiner Familie zu verstehen und mir fiel ein Stein vom Herzen. Vor allem Lotta schien ihren Gefallen an ihr gefunden zu haben, denn sie kletterte die ganze Zeit auf ihrem Schoß rum und Karin spielte kleine Spiele mit ihr. Sie wäre bestimmt eine super Mami. Ich beobachtete sie verträumt im Spiegel während meine Haare gemacht wurden als Andreas einmal laut in die Hände klatschte. "So meine lieben. Tut mir leid aber ich muss euch jetzt leider rausschmeißen. In einer halben Stunde ist Showbeginn." Karin kam zu mir, hauchte mir einen Kuss auf die Wange umd wünschte mir viel Glück. Dann verließ sie mit den anderen den Raum. Kurz danach waren auch meine Haare fertig und ich stand grinsend auf. "Alles klar?", fragte Andreas und ich nickte. "Klar." Wir umarmten uns und gingen dann langsam auf Position hinter der Bühne. Während der Show spähte ich immer wieder Richtung Karin, die freudestrahlend da saß. Als Andreas und Alexandrio an der Reihe waren und ich mich umzog bemerkte ich erstmal das das hier die letzte Magie - Träume erleben Show war die wir aufführen würden. Schon Wahnsinn wie schnell die Zeit manchmal verging. Beim Rosentrick hatte ich ja kurz den Drang Karin auf die Bühne zu holen, doch ein Blick von meinem Bruder reichte aus um es nicht zu tun. Das durfte er mir nachher mal schön erklären.
Nach Ende der Show gingen Andy und ich wieder nach hinten, wo auch gerade die anderen ankamen. Als Karin mich sah rannte sie auf mich zu und fiel in meine Arme. Ich umfasste ihr Gesicht und küsste sie. Als wir ein "Aaawwww" hörten lösten wir uns etwas peinlich berührt voneinander. Während Andy und ich uns umzogen warteten Karin und co draußen auf uns. Andreas wollte zuerst unter die Dusche und ich wartete in der Zeit in unserer Garderobe. Als ich die O-Saftflasche auf dem Tisch stehen sah trank ich erstmal ein paar Schlucke. Nach ein paar Minuten spürte ich ein komisches Gefühl im Kopf und ich musste mich setzen, da mir etwas schwindelig wurde. Ich trank noch einen Schluck. Vielleicht war ich ja einfach etwas dehydriert. Doch das Gefühl wurde immer stärker und ich hatte das Gefühl nur noch Nebel in meinem Kopf zu haben. Meine Augenlider wurden immer schwerer und ich wusste das ich wohl gleich einschlafen würde. Da hörte ich wie die Tür aufging und erkannte verschwommen zwei Personen. Ich versuchte um Hilfe zu rufen, doch kein Laut kam über meine Lippen und in der nächsten Sekunde wurde auch schon alles schwarz.

Wie Eine Begegnung Mein Leben Veränderte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt