Zur verabredeten Zeit kam ich vor Karins Schule an. In der Wand gab es eine kleine Nische in die ich mich stellte damit man mich nicht gleich sah. Auch wenn ich mir die Haare mal nicht so gestylt hatte wie in den Shows bestand ja immer noch die Möglichkeit das mich jemand erkannte. Und dazu hatte ich im Moment keine Lust. Nach ein paar Minuten kamen auch schon die ersten Leute aus dem Gebäude und liefen an mir vorbei. Mein Handy gab den Nachrichtenton von sich und ich schaute darauf. Karin hatte mir geschrieben das sie jetzt aus hatte. Ich antwortete ihr das ich schon unten auf sie warten würde. Wenige Minuten später kam sie aus der Tür und schaute sich um bis sie mich entdeckte. Dann kam sie strahlend auf mich zu und sagte: "Hey." Ich strahlte zurück und sie wurde rot. Das sah echt niedlich an ihr aus. "Hey." "Also was wollen wir machen?", fragte sie. "Ich habe mir gedacht wir könnten was essen gehen und dann ins Kino wenn du Lust hast." Mein Kumpel Max, bei dem ich momentan wohnte, hatte mir ein schönes Restaurant empfohlen und mit Kino konnte man denke ich nie was falsch machen. Und ich war in ihrem Alter immer gern ins Kino gegangen. Ging ich heute auch noch aber durch die Tour hatte ich kaum Zeit dazu. "Klingt toll", sagte sie. Ich hielt ihr meinen Arm hin, sie harkte sich unter und wir gingen los. Im Restaurant angekommen bestellten wir und aßen. Es war wirklich schön hier und das Essen war gut. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und wie sich herausstellte hatten wir einige gemeinsame Interessen und Ansichten. Ich fand es schön mich mit ihr zu unterhalten als wäre ich nicht 14 Jahre älter und (so komisch ich das immer noch finde) ein bekannter Magier. Als ich zwischendurch Karins Hand nahm bemerkte ich wie einige andere Gäste uns seltsame Blicke zuwarfen. Ich ignorierte sie einfach und hoffte das Karin sie nicht bemerkte. Als wir fertig waren und ich bezahlt hatte war es draußen schon lange dunkel. Ich schaute auf die Uhr und staunte kurz. Wir waren mehrere Stunden im Restaurant gewesen.
Auf dem Weg zum Kino nahm ich wieder ihre Hand und merkte wie kleine Blitze von unseren verschränkten Fingern aus durch meinen Körper jagten. Am Kino schauten wir welche Filme liefen. Ich wollte sie gerade fragen welchen Film sie gerne sehen würde als sie sagte: "Können wir in 'The Prestige' gehen? Ich liebe diesen Film!" Ich lächelte sie breit an. "Klar. Das ist auch mein Lieblingsfilm." Ich holte uns Karten für die letzte Reihe, dann holten wir uns noch eine große Tüte Popcorn und gingen auf unsere Plätze im Saal. Der Film würde gleich anfangen und wir hatten die letzte Reihe komplett für uns allein. Nur ein paar Reihen weiter vorne saßen noch zwei Pärchen. Während wir beide nach dem Popcorn griffen, berührten sich immer wieder unsere Hände. Der Film begann doch ich schaute kaum hin. Mein Blick war auf Karin gerichtet die gespannt zur Leinwand schaute. Irgendwann legte ich meinen Arm um ihre Schultern und sie lehnte sich an mich. Wir saßen auf so einem Partnersitz bei dem es in der Mitte keine Lehne gab. Ich drückte ihr einen leichten Kuss auf den Kopf und sog den köstlichen Geruch ihres Shampoos ein. Karin kuschelte sich noch ein wenig enger an mich und in dieser Position schauten wir uns den Rest des Films an.
DU LIEST GERADE
Wie Eine Begegnung Mein Leben Veränderte...
FanficChris liebt es zu zaubern und das Leben auf Tour. Doch er merkt immer mehr das ihm etwas fehlt. Als er die schüchterne Karin kennenlernt könnte es für ihn nicht besser laufen. Doch ein tragischer Unfall droht alles kaputt zu machen.