-------------------------------
Kim's P.o.V:Tut tut tut tut tut. Noch mit geschlossenen Augen tastete ich nach dieser Nervensäge,gab ihr einen ordentlichen Schlag und dann war es wirder still. Noch kurz genoss ich diese Ruhe.
Ich streckte mich einmal ausgiebig und stand dann auf. Oh ha! Schnell hielt ich mir meine Hüfte und Oberschenkel,wobei ich das Gesicht einmal verzog. Verdammt ich wusste es. Muskelkater und das am Tag des Wettkampfes.
Mehr schlurfed als normal laufend kam ich in der Küche an, warf das Radio an und begann erstmal Schnitten für unterwegs zu schmieren. Lucie und ich wollen ja nicht verhungern.
Im Radio lief gerade irgenswelche 90er Jahre Musik und ich summte leise mit,bis ich die Verpflegung verstaut hatte und weiter ins Bad schlurfte. Ein Blick in den Spiegel reichte um mich vor Schock wach werden zu lassen. Augenringe, blasse Haut und die Haare zerzaust. Die pure Schönheit...
Ich seufzte mal wieder laut, huschte unter die Dusche und erledigte dann den Rest der morgendlichen Routine.
Im Schlafzimmer ließ ich mein Handtuch fallen und wollte mich anziehen. Doch dann sah ich es.
"Oh fuck! Ich bin so blöd, warum musste ich das aber auch jetzt machen?"
Auf meinen frisch rasierten Beinen bildeten sich dicke Blutlinien da ich mich geschnitten hatte und zu allem Überfluss klingelte es jetzt auch noch. Was kann noch alles schief gehen?
Mit der Laune im Keller und meinem kuschel Bademantel um öffnete ich die Tür und meine Laune schoß sofort in die Höhe. "Was für ein Empfang da können andere ja neidisch werden!" Lucie zwinkerte mir zu und ich begann zu lachen.
Schnell zog ich sie rein und auch gleich in eine Umarmung.
"Endlich bist du da! Ich brauch deine Hilfe." "Lucie hier und stehe ihnen zur Verfügung." schmunzelte sie und löste sich aus der Umarmung. Ich ließ den Mantel fallen und außer der Unterwäsche konnte man immer noch die Schnitte am Bein sehen. "Oh!" mehr kam von ihr nicht als sie meine Beine sah. "Ja oh! Und das schlimme ist das wir gerade heute ein Kleid anhaben und man das sieht."
Ich wühlte schon im Schrank,um mein Kostümen zusammen zu suchen als Lucie mit Bodylotion kam. "Mach das Blut weg und etwas Lotion drüber. Bei mir hilft das immer." ich nickte und befolgte ihren Rat. Und tatsächlich! Die Schnitte waren zwar noch nicht weg aber von weiten und dann noch mit der Strumpfhose drüber sah das bestimmt gut aus.
Ich holte erleichtert Luft.
"Danke Große du hast mit den Arsch ...oder eher die Beine gerettet."
"Kein Problem Kim. Bist du dann soweit?" "Kein Stress...ich glaube aber schon. Lass mich nur noch schnell anziehen und dann können wir los fahren. Du kannst schonmal die Sachen alle in's Auto bringen ich komm dann runter."
Sie gab mir ein Nicken als Bestätigung und verschwand.
Schnell zog ich mir Jeans und Pulli über ehe ich nochmal überall nachsah, ob alle Geräte aus ware.."So dann wollen wir mal auf nach München!" ich ließ mich in den Sitz fallen und schaltete das Auto ein.
"Stell dir die Wärme ein wie du willst und ich hab Essen vorbereitet, weil ich auch noch nicht gefrühstückt hab. Achso das Programmhäftchen liegt an der Seite. Vielleicht könntest dus mir dann mal vorlesen." ich musste eine Pause machen,da ich gerade abbog.
"Hol erstmal Luft Kim und komm runter!" sie schmunzelte. "Ich bin so aufgeregt ohne Mist!" "Das merk ich aber das wird schon. Sooo wollen wir mal gucken was so anliegt heute."
Ich bog gerade auf die Autobahn als ich hörte wie sie die Broschüre öffnete und mit lesen begann.
"Also es fängt an mit der Kategorie Kids. Das geht von 10 bis 12 Uhr. Dann ist ne Stunde Pause, währenddessen haben die Teen's Stellprobe und dann von 13 bis 14 Uhr tanzen die gegeneinander. Dann sind zwei Stunden Pause. In der ersten haben die Adults Stellprobe und in der zweiten Stunde tritt ein Junge Namens Niall Horan auf. Scheint ein Neuling zu sein. Nach ihm tanzt ihr dann endlich von 16 bis 17 Uhr und danach-" sie holt einmal Luft-"danach eine Stunde Pause und DANN um 19 Uhr endlich Bekanntgabe der Sieger in den 3 Gruppen."
Ich wusste, dass solche Tage aus warten und einmal Tanzen bestanden. Aber....nein es gab kein aber. Der Tag sollte anstrengend werden das wusste ich jetzt schon.
"Klingt...aufregend." mehr konnte ich nicht dazu sagen. "Hoffentlich macht dieser Niall Stimmung sonst werde ich einschlafen." kam es von Lucie die schon genüsslich ihre Schnitte aß.
Sicher Lucie...sicher.
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanficEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...