Hee ihr lieben ich rede mal nicht lange sonder lege gleich los… .BITTE AM ENDE LESEN !!!!!
-------------------------------
Kim's P.o.V.
Niall und Soph fuhren gerade zu Zayn. Und ich war allein. Super aber was sollte ich jetzt machen? Ich habs! Schnell rannte ich hoch in Niall's Zimmer und suchte mein Handy. Ich scrollte (?) durch meine Liste und kam bei Harry an. Nach 3mal tuten ging jemand ran.
H: Hallo Harry hier?
K: Haaarryyyyyy heey!!
H: Ok jetzt bin ich taub. Wasn los Honny?
K: Niall fährt gerade mit Soph zu Zayn und ich bin allein in der Villa hast du Lust rüber zu kommen?
H: Ja klar kein Ding soll ich Liam und Loui mitbringen?
K: Ja klar bring mit. Bis gleich.
H: Bis gleich.
Und schon tutete es. Ich rannte runter in die Küche um 3 Pizzen in den Ofen zu schieben und schon mal die Cola vorzubereiten. Dann sprintete ich in das Wohnzimmer, holte aus dem Sofa alle Kuscheldecken, schmiss sie auf das Sofa und holte zum Schluss noch ein paar Playstation Spiele. Gerade als ich mich zufrieden auf das Sofa fletzen wollte klingelte jemand sturm. Konnte ja nur Harry sein. Für mich ist er wie ein großer Bruder geworden mit dem man jeden Scheiß machen konnte. Darüber leicht schmunseld ging ich zur Tür, öffnete sie und blickte in drei grinsende Gesichter.
Loui hielt freudig die Chips Tüte in der Hand und Liam hatte Toy Story in der Hand. Wie sonst? "Kommt rein und stellt alles ins Wohnzimmer ich hab schon die Pizzen vorbereitet." So schnell konmte ich gar nicht gucken lagen sie alle kreuz und quer auf dem. Sofa verteilt. "Super und wo soll ich mich jetzt hinlegen? " "Auf meinem. Schoß ist immer platz"zwinkerte Harry mir zu. Ich wollte gerade meinen Kommentar dazu geben aber Niall kam mir zuvor. "Ich bin wieder da also kannst du dich auch bei mir auf den Schoß setzen.".er strahlte wie ein kleines Kind. "Genau also Harry leg doch schon mal den Film ein und Niall du kannst die Pizzen holen aber du musst dir mit mi-… ."Schon unterwegs"und schwups war er weg. Zurück kam er mit den Pizzen und der Cola. Mega gechillt planzten wir uns alle auf das Sofa und verloren die Zeit aus dem Auge und wir schliefen irgendwann ein.
Von dem immer noch laufendem TV wurde ich wach. Mit blinzelden Augen blickte ich mich im Zimmer um und ich muss sagen es war ein witziger Anblick! Liam lag quer auf dem Boden und seine Pizza auf seinem Bauch. Louis und Harry lagen total eingerollt auf einem Sofa. Ich lag mit meinen Kopf bei Niall im Schoß. Der hatte seinen Kopf in den Nacken gelegt und den Mund leicht geöffnet. Ein leises Schnachrchen entfuhr ihm. Zusätzlich zuckte er mit seinem Ohr. Einfach goldig mein Nialler. Ich beugte mich zu ihm hinauf und küsste ihn sanft. Blitzschnell erwiederte er den Kuss und ich musste darüber wieder schmunseln. Als wir uns von einander lösten hatte ich einen Geistesblitz! "Shit shit shit shit SHIIIT" fing ich an hysterisch(?) zu schreien."Soph Soph Soph sie muss heute wieder in de Schule…. wir müssten wieder in Deutschland sein fuck ich muss zu ihr"so schnell wie ich war konnten die Jungs gar nichts mehr sagen und ich rannte hoch in Niall's Zimmer um mir schnell was anzuziehen. In einem affen Tempo stolperte ich die Treppe runter genau in Niall's Arme. Die Jungs lachten sich nur halb schlapp doch ich fand das nicht zum lachen. "Schatz was bist du hektisch es ist doch alles geklärt. Ihr bleibt jetzt noch 2 Wochen bei uns da in einer Woche sowieso die Ferien anfangen" strahlte er mich an. Ungläubig schaute ich mich in der Runde um und blickte nur in lachende Gesichter. "Aber aber aber… -" Mund zu Prinzessin sonst kommen Fliegen rein. Freust du dich den gar nicht oder was ist los?" "Natürlich ich freu mich riiießig"mit diesem Satz hüpfte ich auf ihn und er hielt mich jetzt wie ein kleines Baby." Und jetzt hop hop yeehaaa." komandierte ich ihn."Guck mal wies hier aus sieht das muss alles mal aufgräumt werden…. immerhin hatten wir das gestern ja im wahrsten Sinne des Wortes verpennt." Ein kurzes grummeln kam von allen und schon ging es los. In weniger als einer halben Stunde hatten wir alles sauber und ließen uns erschöpft auf das Sofa fallen. Und zwar alle gleich zeitig!!!!! Ein synkrones(?) aaauuuuu kam von allen und dann wurde herzlichst gelacht. Bis wir von der Klingel unterbrochen wurden. Harry war der erste der sich ein bekam und öffnete die Tür. Ins Wohnzimmer kam Zayn händchen haltend mit Soph und Soph hatte so ein fettes Grinsen drauf das ich dachte sie erreicht die Ohren mit ihrem Mund (An: wenn ihr wisst was ich meine;))."Na hllöchen ihr zwei hübschen." begann ich zu lachen. Zayn war das anscheinend peinlich den der wurde ganz rot. Sie setzten sich zu uns und begannen ihren tollen Abend noch einmal zu erzählen und das mega stolz!
"Leute ich will ja nicht stressen aber irgendwie hab ich gerade voll Lust durch London zu laufen!" fing Louis wie ein kleines Kind an zu nerven."Die Idee ist nicht schlecht. Also wenn die anderen auch Lust haben können wir uns fertig machen und los laufen einfach irgendwo hin ohne Plan!" stimmte ich zu. "Na dann swingen wir unsere Honigärsche mal hier raus." lachte Harry weiter.
Keine 10 min später standen wir alle angezogen und startklar vor der Tür. "Durch zählen!" kam es von Liam. Von wem auch sonst. "Liam keine Angst wir sind schon alle da. Es ist keiner im Haus verloren gegangen." setzte Niall lachend ein. "Sicher ist sicher aber gut." gab Liam gespielt beleidigt von sich.
In der innen Stadt angekommen mussten wir uns erstmal zurecht finden. Naja war ja eig klar das Montags um 12 Uhr Massen in London sind… aber gut. "Lasst uns erstmal ein Eis essen gehen ich hab Hunger." kam es von keinem anderen als von meinem Freund Niall. "Wer hätte es gedacht!" gab ich lachend von mir. Als Antwort auf meine Frage bekam ich ein "Ich" und einen Kuss von Niall. Dann grinste er mich mit seinem schönsten Lächeln an und durch borte mich mit seinen blauen Augen. Wie ich sie liebte.
Gedanken verloren liefen wir Hand in Hand die Straßen entlang. Hinter uns liefen Zayn und Soph da dahinter Liam, Loui und Harry die sich über irgend etwas unterhielten. Es war ein Tag wie im Bilderbuch! Die Sonne schien ohne das jegliche Wolke am Himmel hing. Es waren angenehme 25 Grad und es lag ein frischer frühlings Duft in der Luft. Den Tag konnte heute nicht ja wirklich nichts zerstören!
Meine Gedanken waren frei und ich schaltete alle Geräusche um mich herum ab. Ich ließ mich von Niall leiten… eine ganze Weile lang. Doch plötzlich spürte ich keine Hand mehr von ihm. Und kurz darauf schrien alle meine Namen. Doch ich konnte aus meiner Starre nicht entweichen. Dann knallte es laut und ich spürte den harten Boden an meinen Knien. Ich bemerkte wie Leute an fingen zu schreien, Panik bekamen….. ich blickte mich um. 2 Personen liefen mit Blut verschmierten Händen aus dem Auto. Andere rannten wild durcheinander. Und dann sah ich das zertrümmerte Auto an der Straßenseite. Mich durchfuhr wie ein Blitz und in mir kamen Bilder hoch.
*FLASCHBACK*
Und die Gewinner der Deutschen Meisterschaften sind die Tanzguppe T.A.C. aus dem Erzgebirge. Herzlichen Glückwunsch.
"Jaaaa ihr habt gewonne ich bin so stolz auf dich." kam mir Soph glücklich in die Arme gerannt."Wenn wir zu Hause ankommen feiern wir das…und zwar mit lauter One Direction Musik und Funny Moments of 1D auch wenn es mitten in der Nacht ist." begann sie zu lachen. Ich stimmte ihr begeistert zu. Denn wir als wasch echte Directioner können immer und überall 1D hören:D (is wirklich so ;))
Mit lauten jubel Schreien stiegen wir in den Bus ein und fuhren los. Im Bus sagen wir alle "So sehn Sieger aus schalalalala" und das wiederholten wir immer wieder. Wir lachten und sagen jeglichen Scheiß. (:D).So nach ca. 50 min fahrt machte der Bus eine Vollbremsung und die Reifen quitschten laut auf. Bei mir machte sich ein stechender Schmerz auf und alle Mädchen begannen wild zu schrein. Soph die eig. neben mir saß wurde auf den Boden geschleudert. Nach kurzer Zeit wurde ich bewustlos.
*FLASCHBACK ENDE*
Ich wurde aus meiner Starre heraus geholt als mich 2 starke arme packten und mich weg zogen.
In einem Benebelten Zustand wurde ich irgendwo hingetragen. Und mir war nicht klar was gerade mit mir passiert ist. War in dem Moment aber auch egal ich wollte einfach nur weg von hier.
-------------------------------
Ich hoffe ihr versteht wie ich das mit dem Flashback meine. Also wie ihr ja wisst hatte Kim ihr Gedanken teilweise verloren und durch diesen Unfall kamen diese wieder… .ich weiß etwas unrealistisch aber in meiner ff ist das so :) ich fahr jetzt erstmal in den Ski Urlaub und da kann ich auf der Fahrt schreiben aber erst am Montag updaten :) bis dahin hegdl ♥ xX Kristin
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanficEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...