Heeeeyy ihr Lieben ich bin zurück ^^ und ich habe Ferien* -* ich wünsch euch allen noch nachträglich frohe Ostern ^^ hoffe ihr habt viele Eier gefunden ;) Und WICHTIG BITTE DAS AM ENDE MAL LESEN DANKE :*
-------------------------------
Kim's P.o.V.
Das piepsen neben mir machte mich wach. Um meine Augen zu öffnen war ich zu schwach. Aber auch ohne sie zu öffnen konnte ich riechen das ich im Krankenhaus war. Aber warum eig? Ach ja genau der Unfall… Aber hey mir gehts gut also was soll ich noch hier? Ich stöpselte mich von allen Kabeln ab und begab mich heimlich nach draußen(ich weiß das das eig nicht möglich ist aber whatever ^^).Ich trat aus der Tür und genoss die frische Luft. Ich wante mich noch einmal zu dem Krankenhaus und was ich da las war erschreckend! Willkommen in der Phsychatrie (?) London.
What???? Ich bin doch nicht wahnsinnig. Ich meine warum ich hab doch mein Gedächtnis nicht verloren oder was?
"Kim? Kim was machst du hier draußen geht es dir gut?" ich drehte mich in Richtung der Stimmen und erblickte Liam. Voller Freude rannte ich auf ihn zu und schenkte ihm eine herzliche Umarmung. Auch wenn es nur ein halber Tag war hab ich sie vermisst.
"Ich verstehe nicht warum ich hier her geliefert wurde und nicht in ein normales Krankenhaus?" Louis blickte mich fragend an."Sag mal wie war eig dein Wettkampf in Erfurt?" fragte mich Liam auf einmal. "Warum willst du das wissen?" "Nein jetzt mal ernst"meinte Louis. "Na gut wenn du unbedingt willst…. es war der Hammer ihr seit in der Pause aufgetreten und ich war mit Soph da und wir haben den ersten Platz gemacht UND ich habe Niall getroffen und mich in ihn verliebt aber dann hatten wir einen Unfall und dann sind wir mit nach London gekommen und jaaaaa jetzt bin ich mit Niall und Soph mit Zayn zusammen und dann hatte ich iwie son Unfall und jetzt bin ich hier. Sag mal wo ist mein Nialler eig?" Loui und Liam starten mich an. Und dann über vielen sie mich und begannen zu lachen. "Durch den Unfall nach dem Wettkampf hattest du dein Gedächtnis zur Hälfte verloren und als du den Unfall hier hattest warst du so komisch deshalb bist. du wieder hier… Aber alles ist wieder gut du kannst dich an alles erinnern"begann Loui wieder zu reden. Liam sprach weiter: "Niall ist am Boden er ist fertig mit der Welt…. wir hatten ihm nix erzählt das wir dich suchen wollen… .wir überraschen ihn jetzt so zusagen. Du hättest ihn mal sehen sollen als du mit dem Krankenwagen fort gefahren wurdest." Bei diesen Worten kamen mir die Tränen und um so mehr wollte ich wieder zu ihm. Voller Freude fuhren wir also wieder nach Hause. Wenn das stimmt was Liam sagt also das ich mein Gedächtnis verloren hatte dann war das seeeehr crazy.
"Dir ist kalt oder?"Liam sah mich besorgt an. Er sahs mit mir hinten auf der Rückbank während Loui uns zu Niall fuhr. "Ja auch etwas aber ich bin mehr aufgeregt Niall wieder zu sehen." gab ich schüchtern von mir. Und der Wagen bog auch schon in die Einfahrt ab. "So jetzt verlier keine Zeit und geh zu Niall er vermisst dich wirklich und er liebt dich mehr als alles andere."Wir gehen mal gucken was Zayn und Soph so machen."zwinkerte Loui Liam und mir zu.
Ohne zu zögern rannte ich in die Villa schoss meine Schuhe in die Ecke und begann Niall zu suchen. Nachdem ich wirklich alles abgesucht habe blieb mir nur noch sein Zimmer.
Ich war mega nervös und aufgeregt. Würde er sich freuen mich wieder zu sehen. Kim du machst dir zu viele Gedanken geh einfach rein!!!! schrie mich mein Gewissen schon fast an.
Na gut noch einmal tief durchatmen und rein gehts.
Ich öffnete zögerlich die Tür und bekam ein Bild zu sehen was mich etwas erschrack! Alles wirklich alles lag auf dem Boden. Die Rollos waren unten und somit konnte kaum Licht und auch Luft in das. Zimmer gelangen. Demzufolge war es mega stickig hier. Ich lief also zum Fenster und öffnete es um ordentlich zu lüften.
" Maaaan mach das Fenster zu Liam und lass mich gott verdammt nochmal in Ruhe ich will allein sein. Zieh deine Daddy Nummer wo. anders ab. Himmel Arsch und Zwirn nochmal jetzt geh!" fuhr es aus Richtung Bett. Ich wusste es war Niall und er hatte gedacht es währe Liam trotzdem trafen mich diese Worte und ich begann ungewollt zu weinen.
Niall's P.o.V.
Das er immer einen auf Daddy machen muss stinkt mir bis zum Hals. Ich will nicht mehr mir fehlt Kim einfach so sehr.
Es schluchtzte leise in meinem Zimmer und ich drehte mich schlagartig um. Mein Herz blieb stehen. Kim stand verängstigt am Fenster und weinte. Ich hatte sie angeschrien… nein ich habe sie verängstigt. Ich wollte meiner Prinzessin nicht weh tun.
Überglücklich sprang ich vom Bett auf und umarmte Kim. Sie erwiederte.
"Ich hab dich so vermisst mach das bitte nie mehr. Du bist die Sonne in meinem Leben du bist meine Luft zum Atmen einf-" sie unterbrach mich in dem sie meinen Kopf in ihre Hände nahm. Sie drückte ihr weichen Lippen auf meine und ich spürte wie sie wieder begann zu weinen. Ich löste mich von ihr und bekam auch Tränen in den Augen. "Hey nicht weinen es ist alles wieder gut wenn du weinst muss ich auch weinen und das wollen wir nicht oder?"Ich strich ihr die Tränen von den Wangen und trug sie dann sanft auf das Bett. Ich zog ihr sanft die Sachen bis auf die Unterwäsche aus und zog ihr eins meiner T-shirts an das ihr bis zum Po reichte. Ich legte mich zu ihr und nahm sie so nahe wie es nur ging an mich. Ich war so froh das sie wieder bei mir war. "Hey du sagst ja gar nichts was war los was haben sie nur mir dir heute gemacht?" und dann begann sie zu erzählen ich war einfach so dankbar das es ihr wieder gut ging und vor allem glücklich. Mein Leben hatte wieder ein Sinn und ich war von der einen auf die andere Minute wieder der alte Niall. Noch während sie redete küsste ich sie mit einem Lächeln im Gesicht. Das Tag doch noch so schön werden wurde hätte ich bis vor wenigen Stunden nie gedacht. Jetzt konnte alles wieder gut werden! Mit einem letzten Kuss und dem süßesten Lächeln schlief ich nach diesen crazy Tag mit meiner Prinzessin im Arm ein.
-------------------------------
Hey ho… ich hatte da so ne Idee…. und zwar wie währe es wenn ich die Geschichte weuter führt also ihr schreibt Vorschläge in die Kommis oder schreibt sie mir per DM und die Idee die am besten ist… mit der schreib ich das Buch einfach mal weiter. Also last die ff leben ;) ich bin gespannt auf eure Ideen :*
Keep calm an watch the You and I Video ♥
xXKristin
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanficEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...