Fun for free

584 35 0
                                    

Heeyy ihr Lieben :* sorry das ich so lange gebraucht habe um weiter zu schreiben aber bei uns ist gerde voll viel los. Aber jetzt gehts wieder weiter viel Spaß

-------------------------------

Soph's P.o.V.

Nach gefühlten Stunden mit Zayn in der Badewanne stiegen wir heraus, trockneten und ab und zogen uns "Schlabber Klamotten"an. Ich lies mich gerade ins Bett fallen als mich ein Gedankenblitz durch fuhr. "Ffuuuck Zayn wir haben total das mit Kim vergessen wir wollten uns doch treffen!" fuhr ich völlig verwirrt weiter. Schnell zog ich mir Schuhe und Jacke an und wollte gerade aus der Tür raus als mich Zayn fest hielt. "Mach mal langsam" begann er zu lachen.. "Ich komm mit und wir können mit dem Auto fahren." Dankend gab ich Zayn einen kurzen Kuss und dann fuhren wir auch schon zu Kim und Niall. In der Hoffnung Kim ist schon wieder bei ihm.

*Zeitsprung* 1 Woche später

Soph's

Man kann sagen das such unser Leben durch diesen Unfall zum Positiven gewendet hat…Kim hat alles überstanden, und ist mit Niall zusammen… naja ich bin mit Zayn zusammen und außen stehende könnten glatt denken wenn wir das erzählen was wir erlebt haben… das wir lügen.  Aber ich bin glücklich mit meinem Leben!  Wir sind jetzt seit 2 Wochen bei den Jungs und haben schon so viele Dinge erlebt. 1 Woche haben wir hier noch und am Vorletzten Tag hat Kim Geburtstag… Planungen laufen schon… Naja jedenfalls wollen Kim und ich heute  in die Stadt gehn obwohl da schon so viel passiert war.

"Heey Kim ich wollte dich zum shoppen abholen.. wie siehts aus? Bist du fertig? "

"Ja klar ich muss nur noch meine Jacke hohlen und Nialler bye sagen." "Nein keine Zeit zum knutschen wir müssen los sonst verpassen wir den Bus." somit gab ich ihr keine Zeit sich zu verabschieden… was nicht schlimm war da Niall wusste das ich mit Kim shoppen geh um ihr ein tolles Outfit für ihren Bday zu kaufen was sie natürlich nicht wusste. Dem entsprechend blickte mich Kim jetzt auch an. "Aber aber aber ich wollte mich noch vera-"Maaan ihr seht euch doch heute Abend wieder also maul nicht rum" und mit diesen Worten zog ich sie mit mir. "Byyyye Nialler ich liebe dich bis heute Abend" schrie sie noch und man konnte noch ein leises "Ich dich mehr" von Niall zurück kommen.

Wir gingen die Straße zum Bus runter. Gerade als wir zum stehen kamen kam auch schon der Bus um die Ecke. Wir stiegen ein und fuhren direkt in die Londoner Innenstadt.  Ich sah auch direkt den ersten laden in den wir gehen würden.  In ein New Yorker hier würden wir bestimmt ein tolles Kleid für Kim finden. Anscheinend hatte Kim den selben Wunsch und rannte schon los. Der Laden war einfach riesig und ich zerrte Kim zu den Kleidern. Oh man hier war einfach nicht das richtige dabei und das sah ich auf den ersten Blick. Doch Kim wollte unbeding noch andere Oberteile anprobieren. Naja ich wartete also geduldig an der Kasse bis sie mit mit 2 Teilen ankam und bezahlte."Als nächstes müssen wir unbedingt in Forever 21… da muss es tolle Hosen geben"gab sie voller vor Freude von sich. "Man könnte fast meinen das du verrückt nach shoppen bis"gab ich lachend von mir. "Neiiin wie kommst du darauf"musste sie weiter lachen. In dem Laden angekommen viel mir sofort die Kleider Abteilung ins Auge. "Ich komme gleich nach geh du schon mal zu den Hosen vor." rief ich Kim nach.  Sie gab ein Nicken zur Kentniss und war weg. Ich begab mich also zu den Kleidern und ich fand eines schöner als das andere. Niall meinte zu mir ich solle eins suchen was in die Richtung Roséfarben geht und etwas über die Knie geht. Gesagt gedtahn. Ich lief schnur straks in de Coktayl(?) Kleider Abteilung und musst gar nicht lange suchen. Ein wirklich richtig Roséfarbenes Kleid was Trägerlos war und bis über die Knie ging "viel" mir in die Hände. Es war bis unter die Brust eng. Dort kam ein dünner heller Gürtel und ab da verlief es fließend und luftig. Es war ein seidig glatter Stoff der sich bestimmt toll auf der Haut an fühlen würde! Zufrieden lief ich durch den Laden um nach Kim zu suchen. Ich konnte sie jedoch nicht finden. "Kiim wo steckst du ich habe was tolles für dich gefunden."…nach kurzem Lauschen konnte ich ein "Ich bin hier" von ihr hören. Na toll hier kann überall sein. "Das hier bitte etwas genauer!" schrie ich zurück. Die Verkäufer schauten mich schon komisch an weil ich so schrie… war mir aber auch egal. "Ich bin bei den Umkleidekabinen"kam es von ihr. Ich marschierte also mit dem Kleid in der Hand zu ihr. Kim stand gerade mit einer Jeans und einem Printshirt vor dem Spiegel und betrachtete sich kritisch. Sie verzog dabei etwas das Gesicht was etwas lustig aussah."Was lachst du den so?" kam auf einmal von ihr."Naja es sah eben lustig aus wie du dich so betrachtest und mal im Ernst selbst im Müllsack würdest du nicht so schlecht aussehen." ok jetzt war es vorbei wir lachten beide bis wir auf dem Boden lagen und uns die Bäuche vor lachen hielten. "Wir möchten sie bitten etwas leiser zu sein… es gibt auch noch Kunden die in Ruhe shoppen gehen wollen." fuhr uns eine tussige Verkäuferin von der Seite an. "Es gibt aber auch Leute die Spaß beim shoppen haben wollen!" konterte Kim eiskalt was mich wieder zum lachen brachte. Mit einem"Pfff dumme Kinder" drehte sich die Verkäuferin um und stöckelte davon. Ich konnte mir natürlich ein "Pfff dumme Tussi" nicht verkneifen. Sie hatte es Gott sei dank nicht gehört sonst währen wir glaub ich hoch kant hier raus geflogen.

"So und jetzt raus aus den Altagsklamotten und rein in das Kleid hier." ich hielt ihr das Kleid vor die Nase und ihr klappte der Mund auf. "Mund zu sonst komm Fliegen rein" sagte ich und schupste sie mit dem Kleid leicht in die Kabiene.

"Ich will nicht raus kommen. Ich fühl mich unwohl." drang eine kleine Stimme an mein Ohr. "Ich habe dich nicht verstanden was soll ich machen?" antwortete ich absichtlich falsch. "Nein ich meine… ach vergiss es." und schon ging der Vorhang auf. Ich hatte mein Ziel also erreicht. Vor mir stand eine Kim mit dunkelblonden gewellten schulter langen Haaren, in einem Roséfarbenen Kleid und mit ihren Ballarienas. Im ganzen: Perfekt für Nialler!

"Ich fühl mich nicht wohl in dem Kleid irgendwie so weiß auch nicht halt so unwohl… " "Du spinnst wohl… du siehst traumhaft aus und eh du jetzt wiedersprichst kaufen wir das jetzt.""Aber""Kein ABER ab zur Kasse." Kim ging sich schnell um ziehen dann bezahlten wir schnell und verließen den Laden.  Ich mit einem breiten Grinsen und Kim verwirrt guckend."Sag mal why haben wir mir jetzt ein ein Kleid gekauft?" "Kp du hast es dir verdient." war meine Antwort. Irgendwie war die Antwort echt bekloppt aber Kim gab sich mit einem Nicken zu frieden. And we walking down the street…. wir passend.  Wir laufen jetzt schon seit einer Stunde durch London weil ich noch unbedingt mit Kim in einen Unterwäscheladen wollte. Niall sollte ja nicht schlecht staunen wenn ihr wisst was ich meine;)

"So jetzt würd ich sagen wir haben alles." stolz betrachtete ich die neu dazu gekommene Tüte aus dem  Unterwäschenladen. Kim schaute immer noch skeptisch drein aber naja. "Omg Soph guck mal Straßentänzer lass uns da mal hin gehen!!" schrie Kim auf einmal los. Weil ich mich so erschrank blieb ich wie versteinert stehen und sah nur Kim wie sie los rannte und die Tüten nur so rum flogen.

Als ich mich dann auch endlich dazu begeben hatte konnte ich Kim schon sehen wie sie  mit den Streetdancern abging und mega fun hatte. "Looos Soph komm Tanz mit das macht sooo ein Spaß"brachte sie untef ihrem Lachen hervor. Sie Tanzte wie als ob es kein morgen gäbe und mittlerweile stand auch schon eine ordentliche Anzahl von Leuten um uns herum. So wie Kim hier ab ging…. das hab ich schon lange nicht mehr gesehen… durch diesen blöden Unfall konnte sie ja so lange nicht tanzen und sie jetzt so zu sehen machte mich glücklich.. mit welch einer Freude sie sich bewegte war einfach nur der Wahnsin.  Um nicht wie bestellt und nicht abgeholt da zu stehen gesellte ich mich einfach zu Kim dazu und machte einfach mit. Seit langen konnten wir einfach wieder abschalten und sein Leben genießen. Das uns die Leute teilweise dumm anguckten interessierte mich nicht wie heißt es so schön:"And Live While We're Young:) 

Nach über 1 Stunde mit den Streetdancern waren wir total durchgeschwitzt und beschlossen nach Hause zu gehen.

Das unsere kleine Tanzeinlage Folgen für uns haben konnte wussten wir da noch nicht! 

-------------------------------
Heey sweetys also sorry das das Chapter so schlecht und das ich so lang nicht geupdatet habe :/hab viel um de Ohren…. Morgen gehts zum Wettkampf nah Erfurt wünscht mir Glück:) 
Wer bis hier her gelesen hat RESPEKT :D naja wünsche euch ein schönes We ihr Lieben :* lots of love KristinXx

Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt