Heey sorry das ich jetzt erst update aber ich lag flach ne Weile und da ich bald Tanz Wettkampf habe muss ich erstmal wieder fit werden und jetzt haben wir ja auch erstmal Ferien *-* na gut hier ist das kapi :) :*
-------------------------------
Niall's P.o.V.
Die Sonne schien auf mein Gesicht und wärmte dies angenehm. Mist hatte ich doch wieder vergessen die Rollos runter zu machen. Darüber fluchend öffnete ich langsam meine Augen. Doch meine leicht schlechte Laune verflog sofort als ich in das wunderschöne Gesicht von Kim blickte. Sie schlief noch tief und fest und sah dabei aus wie ein kleiner Engel. Ihre Haare standen von allen Seiten ab und sie hatte ein zartes Lächeln auf den Lippen. Die Sonne lies ihre Haut schimmern und sie zuckte leicht. Anscheinend träumte sie gerade. Sofort begann ich zu schmunseln. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht beugte mich dann zu ihr und küsste sie auf die Stirn. Auch wenn es nur ein Kuss auf die Stirn war löste er in mir ein Feuerwerk der Gefühle aus und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ich bemerkte mit einem mal 2 dünne Arme um meiner Hüfte und einen Kopf auf meiner Brust. So schnell konnte ich gar nicht gucken lag sie eng an mir gekuschelt. "Guten Morgen Niall." kam es noch sehr verschlafen von Kim. "Guten Morgen Engel hast du gut geschlafen?" ....oh gott hatte ich gerade wirklich Engel gesagt? Ihr leichtes Kichern bestätigte es mir. "Niall ich will noch nicht aufstehen, bei dir ist es so schön warm und gemütlich." als sie das sagte blickte sie mir tief in die Augen. Wie als ob es das normalste auf der Welt währe zog ich sie noch enger an mich. Ich begann kleine Kreise mit meinen Fingern auf ihrem Rücken zu zeichnen und unter meinen Berührungen bekamm sie Gänsehaut. Ich zog die Decke über ihre Schulter und sie bedankte sich mit einem süßen verschlafenen Lächeln. Wie gern würde ich sie jetzt küssen. Jetzt ihre bestimmt weichen und süß schemckenden Lippen auf meinen spüren. Nein Horan jetzt nicht sie hat viel durch gemacht und da braucht sie jetzt nicht noch so einen der sie mit Liebe überfordert. Ich atmete einmal tief ein und aus. "Was wollen wir eig heute machen?" versuchte ich ein Gespräch aufzubauen. Kim setzte sich auf und blickte aus dem Fenster. "Naja also es ist tolles Wetter, die Sonne scheint und es ist bestimmt angenehm warm draußen....mmmm also wie währe es mit Freizeitpark?" Erstaunt über diese Antwort nickte ich begeistert. "Supi dann ruf ich schnell mal Soph an und frag ob sie auch mit kommen wollen." begann die ganz aufgeregt zu sprechen." Ok mach das ich mach schon mal frühstück. Bis gleich!" antwortet und schwang mich aus dem Bett. Ich bemerkte ihre Blicke auf meinem Körper und begann zu lachen. "Hab ich ein Schnitzel an mir oder irgendwas anderes.? fragte ich sie während ich nur noch lachte." Äh oh ich äh nein natürlich nicht ich...ich glaub äh ich ruf mal schnell Soph an." schnell schaute sie weg. Ich konnte ihre Röte in den Wangen noch sehen bevor sie das Zimmer verließ. Sie sah so niedlich aus wenn die verlegen wurde aber mir machte es auch überhaupt nichts aus das sie mich so sah....Ich genieße wirklich jede Sekunde mit ihr und Morgen werde ich ihr das auch alles sagen. Sie war ein Tolles Mädchen. Ich mochte alles an ihr....wenn sie verlegen wurde, wenn sie so aufgeregt wie ein kleines Mädchen war....einfach alles...ja ich hoffte ich hatte meine Prinzessin gefunden und das werde ich morgen herausfinden...aber was ist wenn si- " Niall? Ach du bist immer noch hier ...also Soph und Zayn kommen auch mit und Zayn meinte er ruft die anderen auch noch an" wurde ich von ihr unterbrochen. Wie ein Wunder verflogen meine Zweifel und ich wusste auch schon wo ich ihr alles erzählen werde...Das wird Perfec- "Äh Niall haaallooo hörst du mir zu?" sie wedelte lächelnt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht. Verdammt ich sollte aufhören so viel zu denken..."Ja na klar ich hab nur gerade etwas nachgedacht...das ist super. Also ich werde jetzt mal Frühstück machen." "Brauchst du nicht hab ich schon gemacht" gab sie schnell von sich. "Wow wie lange hab ich nachgedacht?" "Lang genug.....na komm sonst wird der Kaffee kalt." dabei schnappte sie sich meine Hand und zog mich mit sich."Aber ich muss doc- "Ach papalapapp du musst gar nichts.... essen vtl ja aber sonst nichts" lachte sie und zog mich in die Küche. Erstaunt und lachend über ihre Antwort liefen wir dann in die Küche. Mir blieb der Mund offen stehen als ich sah was sie alles gemacht hatte. Da standen Pancaces(?) O-Saft, Brötchen, Kaffee, Blumen aus dem Garten(Das ich überhaupt so etwas besahß(?) wunderte mich) und noch verschiedene Wurst. "Willst du dich nicht setzen?" fragte sie mich schüchtern. schnell setzte ich mich und schenkte ich ein Lächeln."Danke". "Für was?" gab sie etwas verwirrt von sich. "Na für das tolle Frühstück und das du da bist." gab ich schüchtern und leise von mir. "Ach das mach ich doch gerne und ich bin auch froh das ich dich kennen lernen durfte und jetzt hier bin...aber dafür sollte ich mich doch eig bedanken..." sprach sie weiter. Jetzt wurden wir beide verlegen. Nach einer Weile hatten wir alles auf gegessen. Ich räumte alles weg und dann zogen wir uns für den Freizeitpark um. "Soph und Zayn kommen in einer halben Stunde also so gegen 10. Ich mach mich mal fertig bis gleich." und so verschwand sie mit ihren Sachen im Bad. Ich begab mich in das Zweite Bad in meinem Haus und machte mich auch fertig. Ich zog mir eine schlichte Jeans und ein weißes T-Shirt an dazu noch meine weißen Snikers. Meine Haare Styelte ich nach oben dann putzte ich mir noch meine Zähne und schon war ich fertig. Ich ging wieder hoch zu Kim um zu sehen ob sie schon fertig war. Und tatsächlich. Sie lag auf dem Bett und schrieb etwas mit ihrem Handy. Sie sah zauberhaft aus......Sie hatte Hotpans an dazu ein luftiges Top und Ballarienas. Ihre Haare hatte sie sich zu einem Dutt zurecht gemacht. Ich hatte sie so lange angeguckt da hatte ich gar nicht bemerkt das sie vor mir stand. "Du siehst gut aus." meinte sie verlegen."Du aber auch." gab ich ihr schüchtern zurück und dann klingelte es auch schon an der Tür. Wir gingen runter begrüsten die 2 und fuhren dann mit Paul als Fahrer in den Freizeitpark.... Ein wundervoller Tag begann.
-------------------------------
Also mit dem Kapi bin ich so überhaupt nicht zufrieden aber nagut als kranke kann man sich ja mal leisten :3 ....hoffe es gefällt trotzdem. Ich weiß nicht wann ich das nächste mal update weil ich dann diese Woche auch Vollyball Trainingslager und Tanz Wettkampf habe... wünscht mir Glück ^^ hab euch alle lieb bb :* XxKristin
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanficEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...