Kim P.o.V
"Ich erwarte jetzt von euch volle Konzentration Mädels, denn das ist die letzte Gelegenheit Fehler zu beheben." und mit diesem Ton zerrte sie mich und die anderen auf ihre Positionen. Als ob wir nicht selbst laufen könnten. "Was wir die letzten Proben nicht gelernt haben lernen wir auch jetzt nicht. So ists nämlich." brummte ich vor mich hin. Und Gott sei dank hat es niemand gehört, sonst hätte ich mir wieder was anhören können.
Wir hatten gerade das erste Standbild hinter uns, als mein Bauch sich Krampfhaft zusammen zog und ich mich kurz krümmen musste. "Alles okey mit dir?" flüsterte Linda mir zu. "Jaja alles gut,hab nur lange nichts mehr gegessen." flüsterte ich zurück. "Ach so. Ja dann geh gleich nach der Stellprobe was essen." "Danke für den Tipp." gab ich ironisch von mir, wobei wir in das nächste Standbild gezerrt wurden. Ich hatte schon gar keine Kraft mehr die Spannung in den Bildern richtig zu halten. Viel mehr war ich damit beschäftigt meine Bauchkrämpfe zurückzuhalten. Das Beste wäre gewesen, wenn ich im Bett heute morgen geblieben wäre und Ende. Dann hätten die sehen können wo der Pfeffer wächst. Aber an der ganzen Reaktion von unserer Trainerin und das Verhalten der anderen Mädels hat mir gezeigt, dass ich eigentlich nur gut genug zum organisieren war und mehr nicht.
Mein Mund fühlte sich von jetzt auf gleich verdammt trocken an und ich versuchte mehrmals zu schlucken. Doch alles was geschah war, dass ich das Gefühl von Atembeklemmung bekam und sich alles zu drehen begann. Und dann war es eine Sache von Sekunden, bis mir die Lichter ausgingen.
Ich wurde von dem typischen Umkleidengeruch wach. Und Getuscheln. Nervendes Getuschel. So gut es ging öffnete ich meine Augen und schloss sie sogleich wieder, als das grelle Licht mich blendete und die Kopfschmerzen hallo sagten. "Na Gott sei Dank sie ist wach, also kann sie ja vielleicht doch noch mittanzen und wir müssen nichts abblasen!" Das war definitiv meine Trainerin. Mir war klar, dass sie nur auf den Erfolg aus war. "Mensch Tina warte es doch erstmal ab. Ich glaube kaum das sie bis in einer Stunde wieder fit wird." "Da muss ich dir Recht geben Linda!" grummelte ich sauer und versuchte mich langsam aufzusetzen. Mein Schädel brummte doch ich musste es los werden. "Alles was dir wichtig ist, ist der Erfolg. Immer die Nummer 1 sein wollen. Das macht doch alles keinen Spaß mehr! Was meinst du warum ich umgekippt bin hm? Genau. Weil ich seit heute Morgen nicht mehr als einen Bissen Schnitte hatte,dazu eine Panne auf Autobahn und mehr als einen filmreifen Anschiss von dir! Und ich kann dir nicht sagen wie sehr ich die Schnauze voll hiervon habe. Ich werde jetzt hier bleiben,etwas essen dann den Auftritt hinter mich bringen und dann werdet ihr mich nie wieder sehen.Ich habe es satt. Also wenn ihr so nett wärt und aus der Kabine gehen würdet." Himmel ich musste erstmal tief Luft holen. Ich konnte das Entsetzen in den Gesichtern der Mädels und vorallem in dem Gesicht der Trainerin sehen. Sollte mir recht sein! "Also was jetzt? Ihr könnt gehen." Sichtlich verwirrt verließen alle das Zimmer und ich hatte endlich wieder meine Ruhe. Noch etwas wacklig auf dem Beinen suchte ich mir mein Essen und eine Kopfschmerztablette aus dem Rucksack. Und im nächsten Moment klopfte es wieder. "Ich sagte ihr sollt verschwinden!" Trotz meiner Ansage ging die Tür auf und ich drehte mich genervt um und ich muss zu geben doch etwas geschmunzelt zu haben. Alles was ich sah war eine Hand in der eine große Packung Milka Schokolade war. "Lucie? Komm rein. Ich wollte dich nicht so anpampen." "Also ich heiße zwar nicht Lucie aber ich komm gerne rein und verzeih dir." die männliche Stimme lachte leise und trat ein. Der blonde Junge. Was geht hier schief? Versteckte Kamera? Haha sehr witzig. "Ähm hallo?" ich war echt verwirrt. "Hey." er schloss die Tür und hielt mir die Schokolade hin. "Die ist für dich. So wie ich das mitbekommen habe geht es dir nicht so gut und könntest etwas Schoki vertragen." wieder lächelte er mich an. Und plötzlich tat es mir leid, wie ich ihn behandelt hatte. "Das ist echt lieb von dir und ja...da hast du richtig gehört aber das geht schon wieder danke." Peinlich war es mir schon, immerhin kannte ich noch nicht mal seinen Namen und er machte sich Sorgen um mich. "Ach kein Problem hab ich gerne gemacht." er verlor sein Grinsen nicht. "Also ich wollte mich bei der Gelegenheit mal noch entschuldigen. Also dafür, dass ich dich so angegangen bin." "Ach ist schon vergessen. Ich muss auch leider erstmal weiter. Hab gleich noch nen Auftritt." er hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie jetzt auch wieder lächelnd entgegen. "Dann musst du Niall Horan sein oder?" er schmunzelte. "Niall reicht aber ja der bin ich." "Ich bin Kim und nochmal vielen Dank das war wirklich aufmerksam von dir." "Gern geschehen und vielleicht sehen wir uns ja dann nochmal." darauf drückte er mich kurz und ließ mich mit hoch rotem Kopf das so stehen. Kneift mich mal einer? Was um alles in der Welt war das? Baff von seiner kleinen Aufmerksamkeit setzte ich mich und stopfte mir endlich mein essen in den Magen. Himmel tat das gut! Und als Nachtisch verdrückte ich gleich mal noch ein drittel der Tafel. Automatisch musste ich an diesen Niall denken und grinsen. Also hatte er mich oder eher meine Gruppe beobachtet. "Oh man." ich lachte leise und schloss nochmal kurz die Augen.
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanficEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...