Träume werden wahr

711 36 6
                                    

Hey Ho ich bins wieder:) und jetzt kommz das heiß ersehnte Date für meine Beste ;) hoffe es gefällt dir und auch den anderen und jetzt viel Spaß beim lesen.

Zayn´s P.o.V.

Wie ein irrer rannte ich in meine Villa, sprintete hoch ins Zimmer, fischte mir schnell meine besten Klamotten und ging weiter ins Bad. Ein kurzer Blick auf meine Uhr verriet mir das ich noch ca.30min hatte. Gut das heißt ich schaffte es noch mich schnell zu duschen. Nachdem ich auch das erledigt hatte putzte ich mir meine Zähne(sicher ist sicher), gelte meine Haare etwas nach oben und zog mir meine blaue Jeans und mein weißes T-shirt mit Comic print drauf an und war nochmal einen letzten Blick in den Spiegel. Gut es passte alles so wie es sein musste also konnte ich jetzt zu unserem Date fahren. Niall würde dann gleich mit Soph nachkommen. Gott ich war schon so aufgeregt.

Na einer für mich unendlich langen Fahrt dort hin konnte ich Niall's Auto auch schon stehen sehen. Meine Hände wurden schon ganz kalt vor Aufregung.  Nur noch wenige Meter trennten mich jetzt noch von Soph. Ich parkte das Auto und lief auf Niall und Sophie langsam zu.

Soph's P.o.V.

Die Fahrt mit Niall verlief eigentlich ganz ruhig. Nach gefühlten Stunden kamen wir dann anscheinend auch an. Aber was wollen wir den bei der Tower Bridge?  Mmm Tee trinken und abwarten würd ich sagen. Niall und ich unterhielten uns noch ein wenig bis ein Auto vor gefahren kam. Holy shit… wollten die mich entführen???  Gott oder sogar von der Brücke schmeißen? Bei meiner Aufregung bemerkte ich gar nicht das Zayn aus dem Auto gestiegen war und auf uns zu kam. Ohh gut doch keine Entführung. "Hey Soph schön das du gekommen bist." lächelte mich Zayn an. "Äh ja eig musste ich mit Niall mit kommen und er hatte mir nicht gesagt wo es hin ging!"sagte ich verlegen. "Also ich lass euch mal allein. Einen schönen Abend noch!" und so stieg Niall wieder in sein Auto und fuhr fort. "Ja wie dem auch sei also das ist sozusagen eine kleine Überraschung von mir für dich und ich hoffe du hast jetzt Lust mit mir zu unternehmen?"er sah mich fragend an. "Liebend gern." Er nahm zärtlich meine Hand und verschrängte seine Finger mit meinen. Er blickte mich kurt glücklich an um. mich dann hinter sich her zu ziehen. Erwartungsvoll ließ ich mich hinterher ziehen. Am Fuße der Tower Bridge blieben wir stehen und wurden mit ein Fahrstuhl (kp ob das wirklich so geht)  hoch auf das "Dach" der Tower Bridge gefahren. Als wir auf die Art Terrasse kamen konnte ich schon einen kleine Tisch und ganz viele Kerzen sehen. "Darf ich die Dame bitten sich zu setzen?" "Ja natürlich" gab ich freundlich zurück. Als wir beide saßen ergriff Zayn als erstes das Wort. "Also erst einmal du siehst wundervoll aus und ich könnte gerade nicht glücklicher sein hier mit dir zu sitzen." er wurde von dem Kellner unterbrochen der uns das Essen brachte.

Nachdem wir uns beim Essen angeschwiegen hatten durchbrach ich diesmal die Stille. "Zayn ich weiß gar nicht was ich sagen soll… ich meine diese Aussicht und überhaupt das ich mit dir hier bin. Es ist einfach perfekt." gab ich glücklicher den je von mir. Er grinste nur bis zu den Ohren und nahm meine Hand die auf dem Tisch lag in seine und blickte mir tief in die Augen."Hab ich dir eig schon mal gesagt wie umwerfend deine braunen Augen sind"? "Das kann ich nur zurück geben und ich muss dir da noch viel mehr sagen." er blickte mich fragend an."Also ich bin ja eig eh nur so ein Fan von vielen.. -"Nein bist du nicht" unterbrach er mich. "Nein Zayn lass mich bitte ausreden. Ich habe schon immer geträumt dich mal zu treffen und jetzt ist das wahr geworden. Und das ich dann auch noch gleich mit nach London komme und mit dir ein Date habe hätte ich nie für möglich gehalten. Das was ich dir jetzt aber wirklich sagen wollte ist… .das ich mich in dich verliebt habe aber bitte denk jetzt nicht… ach ja mich lieben doch alle Fans und dann auch nur wegen One Direction. NEIN ich liebe den Zayn Malik wie jetzt gerade und mit lieben meine ich auch lieben. Zayn ich weiß das du nicht so fühlst aber jetzt ist es wenigstens raus."ich beendete meine Rede und blickt kurz zu Zayn der mit offenem Mund da saß was mich zum schmunseln brachte. Ich nächsten Moment verstummte  ich jedoch wieder da er immer noch nichts sagte."Ähm Zayn soll ich gehen willst du allein sein?" ohne auf seine Antwort zu warten stand ich auf und ging zum Fahrstuhl.

Plötzlich wurde ich herum gerissen und blickte in die Augen von Zayn. Ohne etwas zu sagen legte er seine Lippen auf meine. Um mich veraß(?) ich alles und nur noch er war für mich wichtig. Er hatte seine Hände auf meine Hüfte gelegt und ich meine um seinen Hals. Dieser Kuss bedeutete alles für mich. Ich fühlte mich frei wie als ob ich fliegen würde es durch fuhren mich lauter kleine kurze blitze und mir enfuhr ein kleines Stöhnen was Zayn zum schmunseln brachte. Nach viel zu kurzer Zeit lösten wir uns von einander. Stahlend blickte ich in Zayns Augen." Ich hoffe ich habe Zweifel jetzt beseitigt oder soll ich dich nochmal küssen?" gab er leicht lachend von sich. "Ja und du hast mich gerade zum glücklichsten Mädchen gemacht!" Zayn hörte gar nicht mehr auf zu strahlen. "Ich habe noch eine weitere Überraschung für dich komm mal mit." und wieder wurde ich hinterher gezogen. Wir kamen gerade rechtzeitig an den Rand der Terrasse als ein Feuerwerk los ging. Zayn nahm mich in seine Arme und ich kuschelte mich an ihn. Und so genossen wir dieses wundervolle Feuerwerk gemeinsam. Als es vorbei war hob Zayn meine Kopf um mir in die Augen sehen zu könne. "Sophie ich hab dafür eig nicht so die passenden Worte aber es ist so wie es ist. Ich hab dich immer mehr lieb gewonnen bis in der kurzen Zeit, sofern das gehen kann, in dich verliebt. Auch wenn es vtl Umstände machen wird aber ich hoffe du sagst trotzdem ja. Also willst du meine Freundin werden. Mit Tränen in den Augen brachte ich nur ein leises ja heraus und viel ihm dann glücklich in die Arme. Wir verbrachten diesen Abend noch mit dem Nachtisch und dieser traumhaften Aussicht. Was wünscht man sich denn mehr. Als es dann frisch wurde verließen wir diesen Ort und fuhren mit einem dauer Grinsen zu Zayn in die Villa…..

Und ich dachte am Anfang ich werde entführt. Was für ein dummer Gedanke!

Also was ich mit dieser Terrasse meine ist das wo unsere Jungs bei Midnight Memories drauf stehen.. wisst ihr was ich meine? Naja ist ja auch egal ich hoffe es hat euch gefallen :) ich kann jetzt erstmal ne weile nicht mehr schreiben weil ich im Winterlager bin und wir dann noch ne Woche viele Arbeiten schreiben UND DANN Praktikum haben -.- naaagut vtl schreibt ja Soph weiter ;) bb hel meine Sweetys xXKristin 

Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt