Heeyyy ihr lieben Kristin ist back und da meine beste an soo einer tollen Stelle aufgehört hat muss ich da jetzt unbedingt weiter schreiben! Also letsgo :)
-------------------------------
Niall's P.o.V.
Nun war es raus. Ich hatte ihr meine Liebe gestanden und in dem Moment könnte mein Herz platzen vor Aufregung. Ich hatte etwas Angst vor ihrer Reaktion ich mein hallo? Sie kennt mich noch gar nicht so lange und… -"Niall? "… .Kim holte mich aus meinen Gedanken. Ich blickte zu ihr und konnte eine einzelne Träne ihrer Wange herunter laufen sehen. "Ich weiß das das jetzt alles zu schnell kommt und ich kann es auch verstehen wenn du mich nicht liebst aber du sollst wirklich wissen das ich jede einzelne Sekunde mit dir genieße und ich bin so froh das du hier bist!" Ich beendete meinen Satz und blickte wieder zu Kim. Bei ihr liefen nun ganz die Tränen. " Niall ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin überwälltigt von deinen Worten. Und kannst du dich noch an den Moment erinnern als ich dir in Deutschland was sagen wollte und uns Soph dann aber gestört hat?" ihre Stimme zitterte. Ich bestätigte nur mit einem leichten Nicken dann sprach sie weiter. " Als ich in diesem komischen Wachkoma lag wusste ich nicht wer an meinem Bett saß aber als diese Person dann meine Hand berührte durchfuhr mich ein Schauer aber ein wohltuhender Schauer. Als ich aufwachte und ich konnte diese Person sehen die da an meinem Bett sahß ging die Sonne in mir auf. Diese blauen Augen… dieses Lächeln einfach alles. Du hast mich verzaubert und als du dann an der Tür standest…. ich war überglücklich. Du gabst mir irgendwie das Gefühl der Geborgenheit. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich nicht an die Liebe auf den ersten Blick gedacht aber du hast mir das Gegenteil gezeigt. Niall ich habe mich auch in dich verliebt und das mit Leib und Seele."…… sie beendete ihre kleine Rede in dem sie auf den Boden blickte. Ich wollte gerade beginnen zu reden da hob sie ihren Kopf und rutschte ein Stück zu mir. Ich nahm zögerlich ihre Hand und verschrängten unsere Finger mit einander. Ich legte meine Stirn an ihre und wir blicken uns tief in die Augen. "Du glaubst gar nicht wie glücklich ich gerade bin." mehr konnte ich in diesem Moment einfach nicht sagen den ich war wie… keine Ahnung einfach wie verzaubert. "Ich würde dich jetzt liebend gern küssen… aber was ist wenn du einen Freund hast"… .fing meine Kopfstimme wieder an. "Ich habe keinen Freund und das hätte ich am liebsten schon gestern getan als ich dich sah! " sie blickte verlegen weg von mir. Was? Hatte ich das wirklich jetzt laut gedacht? Ach man Horan das du nicht mal leise denen kannst… ermahnte ich mich wieder selber. Aber das war jetzt egal. Sie hatte keinen Freund und jetzt konnte alles gut werden. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und zog sie sanft zu mir. Unsere Lippen waren nur noch Millimeter von einander entfernt und Kim hatte ihre Augen geschlossen. Ich spürte ihren Atem auf meine Lippen und dann lagen sie auch schon auf meinen. In mir brach ein Feuerwerk aus. Ihre Lippen waren so weich und schmeckten leicht salzig von den Tränen. Sie passten perfect auf meine und ich genoss es sie so nahe bei mir zu haben. Mich durchfuhren kleine Blitze die ein traumhaftes Gefühl in mir auslösten. Kim erwiederte den Kuss und unsere Lippen bewegten sich im perfekten Rhythmus. Dieser Moment war einfach unglaublich und genau so hatte ich ihn mir vorgestellt. Er sollte am besten nie vorbei gehen aber genau in diesem Moment löste sich Kim von mir. Wir blickten uns einfach nur an. Die Stirn immer noch gegeneinander gelehnt und Kim hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Sprachlos legten wir uns auf die Decke und blickten in den Himmel. "Du Niall? " begann Kim. "Ja? " "Du bist doch aber ein Star und ich hab Angst das wenn die Presse und die Fa-" an der Stell unterbrach ich sie. "Mach dir darüber keine Gedanken wenn es soweit ist werde ich alles dafür tun das das erstmal geheim bleibt." dann war wieder Stille ..aber keine unangenehme. Diesmal begann ich wieder zu reden."Kim? Also was ich dich da noch fragen wollte ob naja also du musst jetzt nicht ja sagen aber…. also es is- … ."Na los Niall raus mit der Sprach" gab sie freudig von sich. Sie brachte mich ein wenig zum schmunseln. "Also was ich fragen wollte war….- ich nahm wieder ihren Kopf in meine Hände und blickte ihr tief in die Augen…. - ob du meine Prinzessin werden willst. Du bist es einfach." Kurze Stille. Kim kam mir wieder näher und legte ihre Lippen wieder auf meine. Und wieder diese unbeschreibliche Gefühl. Das prikeln in meine Körper, ihr Geschmack einfach nur Wow! Sie löste sich von mir. "Ich hoffe das genügt als Antwort." gab sie nur grinsend von sich. Und in diesem Moment war ich die glücklichste Person auf Erden. Wir unterhielten,lachten und machten Witze noch den ganzen Abend bis wir unsere Sachen zusammen packten und nach Hause fuhren.
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanficEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...