And the winner is...

1.7K 66 4
                                    

Kim's P.o.V.

"Und die Gewinner sind...." ich kniff meine Augen zusammen und drückte meine Daumen so stark das sie wahrscheinlich gleich wegen Blutmangel ab fielen. "Die Stuttgarter Tanzgruppe combination of rhythm! Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt den Preis als die beste Tanzgruppe in der Kategorie  Show Tanz gewonnen. Als Gewinn erwartet euch ein Preisgeld in Höhe von 1000€ und die Anerkennung aller Anderen."  Pah! Auf die Anerkennung können die doch lange warten. Außerdem, was is das für ein Name? Kombination von Rhythmus. Ich verdrehte die Augen innerlich und ging mit den anderen enttäuscht in die Kabine. Merkt ihr was? Schon zum zweiten Mal wurde ich heute enttäuscht. Kann ja nur noch besser werden. Aber da macht uns die Trainerin einen Strich durch die Rechnung. "Das war klar, dass ihr es mit dieser Leistung heute nie geschafft hättet. Ihr wart nicht einmal synkron, ganz geschweige vom Ausdruck. Ihr solltet euch schämen!"keiner sagte auch nur ein Wort, wobei ich schreien hätte können. Doch ich entschied mich für das ruhig bleiben und packte stattdessen meine Sachen alle wieder ein. ohne einem aus meiner Gruppe noch einen Blick zu würdigen verließ ich die Kabineund wie u erwarten war sagte keiner einen Ton. Zu schade aber auch. Klar.  Mit meiner Tasche drängelte ich mich durch die Massen und achtete dabei nicht wirklich auf Hindernisse. Wen wunderts? Als ich dann endlich bei Lucie angekommen war schloss sie mich in den Arm doch ich grummelte nur:" Bitte jetzt nicht ich will einfach nur nach Hause und dann können wir ja noch kuscheln aber ich habe echt die Schnautze gestrichen voll von dem Tag." Verständnisvoll nickte sie und nahm mir die Tasche ab. "Ich fahr zurück." sagte sie, als wir am Leihwagen ankamen. Ach ja da war ja was...mein kaputtes Auto. aber das war mir jetzt auch egal im Moment. "Bist du dir sicher? Ich meine klar du bist 19 aber du hast noch nicht wirklich Fahrerfahrung." meinte ich vorsichtig. "Ach ja? Sagt die, die mit 21 einen Unfall auf der Autobahn baut!" oha sie war gereizt. Ich seufzte. "Es war kein Unfall, es war eine Panne. Aber ja ist okey du kannst fahren." gab ich nach. "Sofort grinste sie wieder und ich warf meine Tasche schnaufend auf den Rücksitz. Bett ich komme!  

Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt