Jaaaa nur noch eine Woche Schule ^^ dann sind endlich Halbjahres Ferien <3.....Oki ich laber mal nicht so viel :D sondern schreib mal weiter ;)
-------------------------------
Kim's P.o.V.
Zögerlich nahm er meine Hand und blickte mich kurz fragend an. Ich erwiederte und verschrängte unsere Finger ineinander was ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Stürmisch öffnete er seine Haustür. Er zärte mich stolz in sein großes Haus und ich verschluckte mich glatt als ich ein atmete. Denn sein Haus war einfach nur Wow....genau Wow das beschreibt es gerade am besten. "Nicht so schüchtern Kim.....komm gib mir deine Jacke zieh die Schuhe aus und dann zeig ich dir alles." gab er freundlich von sich und hielt mir seine Hand für die Jacke hin. Mit einem dauer grinsen zog ich mich aus und gab Niall die Jacke. Und schon nahm er mich wieder an die Hand und führte mich durch seine Villa." Also als erstes..hier ist die Küche... sozusagen mein persönlicher lieblings Ort...und weil wir gerade hier sind...hast du hunger"? "Uh ja das währe jetzt toll am besten was däftiges....". gab ich von mir. Niall begann zu lachen. "Was ist denn daran so lustig das ich hunger habe?" brachte ich lachen hervor. Niall lag übrigens schon am Boden vor Lachen. "Niall Horan du sagst mir sofort was denn bitte so lustig ist oder hab ich etwa ein Schnitzel im Gesicht?". "Aaahahahahahaha nein ahaha es ist nur hahaha naja was deftiges....." weiter kam er nicht denn er kugelte sich schon richtig. "Ja was dagegen?"...versuchte ich ernst zu klingen...was auch klappte. Niall hörte auf zu lachen und stellte sich so nahe vor mir das ich seinen heißen Atem spüren konnte. Ich erschauterte am ganzen Körper und in mir explodierten gerade die Schmetterlinge. "Nein nur das ein Mädchen auf etwas deftiges hunger hat...das verwirrt mich leicht." hauchte er mir ans Ohr. OMG ich bekam weiche Knie und musste mich kurz an der Küchenzeile festhalten."Alles gut Kim? Ist dir schwindellig willst du was trinken?" fragte er mich ganz besorgt und hielt mich zart an der Hüfte da anscheinend dachte das ich gleich wieder um kippen würde. "Nein Nein alles gut ich bin nur noch etwas von deinem zu Hause überwältigt." log ich. Ich meine er sollte ja nicht unbedingt gleich wissen das ich drunter und drüber war mich in ihn zu verlieben. "Na dann ist ja gut...lass uns doch erst das Haus zu ende angucken und dann was gemütlich essen?" fragte er mich strahlend. "Ja klar liebend gern aber bitte ohne wieder so eine Lachflash zu bekommen." gab ich von mir wobei ich mir mein Lachen echt verkneifen musste. "Ja na gut einverstanden und jetzt komm es gibt noch viel zu sehen!" und schon zog er mich mit sich. Und meine Hand kribbelte unter seiner Berührung so stark das es mich kurz erschaudern lies. Gedanken verloren zog er mich in jedes einzelnes Zimmer und glaubt mir es waren VIELE. "Und das ist das letzte. Es ist mein Schlafzimmer da darfst du die nächsten Nächte schlafen wenn du mö-. ..weiter kam er nicht den ich hüpfte mit einem lauten WOHHOOO in das Riesen große Himmelbett."Da sag ich nicht nein."gab ich glücklich wir ein kleines Kind von mir. "Haha das war mir klar..." sagte er etwas belustigt(?) über mich. "Aber wo schläfst du denn dann?" "Ach mach dir keine Gedanken ich schlafe im Gäste Zimmer." Etwas traurig darüber das er nicht mit hier schlafen würde nickte ich nur und kroch wieder aus dem Bett. "Wollen wir jetzt was essen gehen?" fragte er mich und blickte mich dabei mit seine blauen Augen an und wie eig immer verlor ich mich in ihnen. Wenn ich sie an sah dann fühlte ich mich frei und Sorgenlos und alles wa- "Haaalloooo noch da?" fragte mich Niall lachend der mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte. Schüchtern blickte ich schnell auf den Boden und gab ein leises trotzdem hörbares "ja" von mir. "Na dann ist ja supi ich mach schon mal was zu essen kommst du dann nach?""Ja ich packe nur noch schnell ein paar Sachen aus meinem Koffer und dann zieh ich mir noch was anderes bequemes an und dann komm ich auch runter." ich schenkte ihm ein Lächeln was er mit einem "oke bis gleich" erwiederte und dann verschwand er auch schon. Ich hörte ein leises Türen klacken und als ich mich versichert hatte das er aus dem Zimmer war schmiss ich mich noch einmal auf das große Bett. Ich blickte einfach am die Decke und dachte nach. Es ist toll hier zu sein und meine Erinnerungen komme auch immer mehr wieder zum Vorschein. Niall's Nähe tat mir gut das spürte ich und ich wusste das ich mich in ihn verliebt hatte.....trotzdem wollte ich es nicht zu lassen. Er war doch ein Weltstar oder etwa nicht. Mit einem lauten seuftzen schwang ich mich aus dem Bett und ging zu meinem Koffer. Ich zog mir ein schlichtes Top und meine Schlafjogghinhose raus. Damit ging ich ins anliegende Bad. Ich zog mich schnell um, schminkte mich ab und band mir die Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammen und ging dann runter zu Niall. Er stand mit dem Rücken zu mir gewant an der Küchenzeile und kochte. Ich schlich mich leise an und rannte dann mit einem lauten AAAJAJAJAJAAAA auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken... also das war mein Plan nur leider wurde mir ab dem AAAJAJANAJAAAAA ein strich durch die Rechnung gemacht. Denn Niall bemerkte anscheinend das ich runter gekommen war. Er drehte sich um rannte ebenfalls auf mich zu packte mich an der Hüfte und drehte sich dann mit mir im Kreis. Wieder verbreitete sich dieses Gefühl der Sicherheit in mir und Niall lachte so glücklich. Er drehte sich immer weiter und ich legte meinen Kopf dann einfach in seinen Nacken und genoss es. Er duftete einfach nur traumhaft! Mit meine Augen geschlossen lauschte ich einfach nur seinem tollen Lachen. Und nach einer Weile wurde er langsamer und ich hatte wieder Boden unter den Füßen jedoch ließ er mich nicht los. Nein im Gegenteil. Er zog mich noch näher zu sich und er vergrub sein Gesicht ebenfalls in meinem Nacken. So standen wir mindestens 10 min da. Keiner regte sich wir vergaßen alles. Es könnte die Welt gerade untergehen......nicht wirklich NICHTS könnte diesen Moment zerstören ich vernahm seine sanften Atmen auf meiner Haut und mein Herz schlug immer schneller. Dieser Moment war einfach zu perfekt. Nach einer weiteren Ewigkeit löste sich Niall langsam von mir. Ich blickte ihn leicht traurig an worauf hin er mich noch einmal kurz um armte..."Nana wir wollen doch keine traurige Kim bei uns haben." fing er an zu schmunseln. Ich schlug ihn spielerrisch auf den Oberarm und musste aber sofort wieder beginnen zu lachen. "Also ich glaube die Pizza ist kalt aber geh schon mal in das Wohnzimmer und setzt dich...ich mach die Pizza noch schnell war und dann komm ich auch dazu." verkündete er stolz. Dann lief er in die Küche.
(kleiner Zeitsprung)
Niall und ich hatten die Pizza in Null komma nix aufgegessen und lagen jetzt quer und vollgefressen auf dem Sofa. Im TV lief gerade How I met your Mother und wir mussten ständ lachen. Mittlerweile war es schon um halb 10 und ich bemerkte wie ich langsam müde wurde. Niall hatte eine Decke über uns gelegt. Ich lag halb auf seiner Brust und hatte mich an ihn gekuschelt. Er schlung seine Arme um mich und zog mich fest an sich. Was wohl Soph gerade macht? Ach der wirds bestimmt nicht schlecht gehen. Ich bekam ein Grinsen auf den Lippen. Langsam wurde ich immer müder und letztendlich vielen mir die Augen zu. In meinem Halbschlaf bemerkte ich wie Niall mir meine Wangen zart streichelte und mir einen Kuss auf den Haaransatz gab. Ooh gott machte mich dieser Junge kirre. Er hörte auf und ich bemerkte 2 starke Arme am Rücken und unter meinen Knien. Nach kurzer Zeit bemerkte ich etwas weiches unter mir. Awwww er hatte mich ins Bett getragen.Er deckte mich zu und den Schritten zu zuordnen wollte er das Zimmer verlassen. Ohne das ich meine Augen öffnete flüssterte ich: " Niall geh nicht.. bleib bitte bei mir." doch ich hörte nur die Tür ins Schloss fallen. Traurig darüber das er gegangen war kuschelte ich mich wieder in die Decke und versuchte zu schlafen doch es gelang nicht. Eine ganze Weile lag ich einfach nur da als die Tür auf ging und sich das Bett bewegte. Ich spürte wieder 2 starke Arme um meiner Hüfte die mich zu ihm zogen ich tat es gleich."Liebend gern bleib ich bei dir ich hatte nur noch schnell alles aus gemacht." gab er leise von sich. Seine raue Stimme ließ mich (wieder einmal ) tief erschaudern und ich kuschelte mich noch enger an ihn. Jetzt erst bemerkte ich das er nur noch seine Boxer an hatte. Darüber leicht schmunselnd schloss ich wieder meine Augen und lauschte seine gleichmäßigen Atem. Das letzte was ich bemerkte war das Niall mich auf die Nasenspitze küsste und mir süße Träume wünschte und mir klopfendem Herzen und mittlerweile explodierten Schmetterlingen schlief ich glücklich neben Niall ein.
-------------------------------
Also ich glaube das wird mein Lieblings Kapi weil ich da mit meinem ganzen Herzen geschrieben habe und ich hoffe ihr findet es genau so toll :3 :*** love ya all meine sweetys bis bald XxKristin
DU LIEST GERADE
Love and dance....(Wird überarbeitet/Chaos!)
FanfictionEs ist eine Leidenschaft die Süchtig macht. Das Gefühlt der Freiheit, wenn die Füße sich zum Takt der Musik in Bewegung setzen und man am ganzen Körper Gänsehaut bekommt. Dies alles ist unbezahlbar und für Kim ein Lebenstraum in der oberen Liega der...